guido_At
Nuevo miembro · männlichHmmm. Eigentlich die beste Entscheidung aus der Sicht von Real. Sowohl Isco als auch Asensio werden wohl öfter spielen, was eigentlich für einen ( verständlichen) Abgang von Bale spricht.
wie viele Spiele hast du denn von ihm gesehen?
Mit Sicherheit nicht mehr als zwei.
Ich weiß noch nicht ganz, was ich von Lopetegui als Trainer halten soll. Bei seinen knapp zwei Jahren beim FC Porto hat er sehr schwache Arbeit geleistet. Seine Transfer- und Kaderpolitik war absolut fragwürdig (er hatte den wertvollsten Porto-Kader aller Zeiten und trotzdem keinen einzigen Titel gewinnen können), Leistungsträger wie Quaresma wurden aufgrund persönlicher Differenzen mit ihm aus dem Kader geekelt und sein Umgang mit den portugiesischen Medien war das reinste Theater. Die Porto-Fans haben NUR schlechte Erinnerungen an Lopetegui.
Seine Arbeit bei der spanischen Nationalmannschaft hingegen war bislang ein großer Erfolg. Seit Amtsantritt vor zwei Jahren hat die spanische Elf noch kein Spiel verloren und wieder die Dominanz vergangener Tage zurückgewonnen. Er lässt sehr ballbesitzorientieren Fußball spielen und gibt jungen spanischen Talenten oft die Gelegenheit, sich zu beweisen. Es scheint, als wäre er der gemachte Nationaltrainer, ob er allerdings als Vereinstrainer beim größten Klub der Welt wirklich Erfolg haben wird? Ich bin einerseits skeptisch, andererseits auch optimistisch. Für Isco ist diese Nachricht jedenfalls grandios, für Bale eher nicht so wirklich.
Bin auch überrascht und zudem froh, dass es nicht Guti wurde... Könnte ganz gut passen, sicher auch für Isco und Asensio eine gute Wahl, obs Bale so gefällt ist ne andere Sache ^^
In ein paar Jahren dann Guti![]()
Wusstest du die Sache schon vor uns oder wie konntest du so schnell bei deinem Profilbild reagieren?Wie überraschend, wie geeeeeil. Leute ich freue mich wie ein wahnsinniger. Ich hab mich in Lopeteguis Fußball bei der U21 Spaniens verliebt. Das ist einfach oberhammerknüllergeilescheißejaaaaaaaa
Das war das erste was ich machte habe als ich die Nachricht las.Wusstest du die Sache schon vor uns oder wie konntest du so schnell bei deinem Profilbild reagieren?![]()
Sicher dass das nicht nicht geschehen ist?Das war das erste was ich machte habe als ich die Nachricht las.
Leute stellt euch einfach Lopeteguis Fußball mit Kroos, Modric, Kovacic, Isco, Asensio und Ödegaard vor. Ich krieg gleich nen orgasmus...![]()
Sicher dass das nicht nicht geschehen ist?
Ich freue mich aber auch wie ein kleines Kind.
@zidane1984 Ich galueb da musst du dir tatsächlich Sorgen machen. Bale ist nicht der Spielertyp, der Julen gefällt.
Julen Lopetegui on Bale in 2015 : “A player at Real Madrid has to give 100% all the time. If he doesn’t then he might as well leave. La Liga is totally different to the Premier League. A player like that wouldn’t get into my team.”
Ich sag’s (un)gern, aber Bale wird sehr wahrscheinlich den Verein verlassen müssen/wollen...