Aktuelles

[Artikel] Neymar arbeitet an Barça-Rückkehr – Wechsel zu Real kein Thema mehr

Tut mir leid aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie Barca nächste Saison auflaufen möchte?!?!
Messi, Suarez, Griezmann und Neymar? Ok, Vidal läuft für 3 (wenn er nicht grad betrunken oder rotgesperrt ist) aber wie zur Hölle wollen die verteidigen?
Bei dem Angriff brauchst du nicht verteidigen. Schießt man halt eben eines mehr als man bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Barca hatte einmal eine gute und prägende Epoche .
Mit einer gesunden Philosophie .

Wahnsinn , wie dieser Verein dies aufgegeben hat .
Sich von einem Spieler an der Nase herumführen lässt und mit fremdem Geld nur so um sich wirft für Transfers und für Gehälter .

Da bin ich direkt stolz , ein Real Madrid Fan zu sein und mich als Teil einer Madridista Community sehen zu dürfen , welche klare und noch gesunde Werte hat . Eines Vereines , der immer noch selbst bestimmt und diese Werte kontinuierlich bewahrt . Auch in einem sich verändernden Umfeld . HALA MADRDID !!!

Bei dem Angriff brauchst du nicht verteidigen. Schießt man halt eben eines mehr als man bekommt.
Oder man kassiert halt eins mehr als man schießt. Erinnert mich schon fast an Real unter Mourinho: Getroffen bis der Arzt kommt, aber in den wichtigen Spielen dann doch eins zu viel kassiert.

Messi Griezmann Neymar Suarez Couthinos Dembele...

Du glaubst nicht wirklich das Barca sich alle diese Spieler leisten kann, oder? Ich meine, wenn die das tun und hier die Fairplay Kontrolle bzw. die spanische Finanzamt nicht eingreift, dann ist die Fußballwelt noch viel mehr korrupt als ich schon denke

Die können kaufen, wenn sie wollen, dann kommt ein Manolas oder ein Wijnaldum und fegt Neymar, Messi und co. weg von der Champions League.

Hat man ja bei den Galacticos gesehen, wie gut das funktioniert.

Nur hatte man damals nicht den weltbesten Torhüter hinten, sondern "nur" Casillas. Barca hat aber einen Ter Stegen, da reichen dir dann sogar die Pique's und Alba's dieser Welt.

real handelt bedacht auf dem transfermarkt und hat hazard für ungefähr die hälfte gekauft die neymar kosten wird. selbst wenn man neymar für besser hält als hazard (finde sie persönlich ziemlich gleich gut), muss man bei neymar bedenken, dass er die letzten jahre speziell in den entscheidenden phasen immer verletzt gewesen ist. außerdem glaube ich, dass hazard mit seiner lockeren art einen viel besseren einfluss auf die mannschaft ausübt als neymar, der sich gerne mal prügelt, die diva spielt und zudem ein verfahren wegen vergewaltigung laufen hat.
sollte barca wirklich griezmann und neymar verpflichten, bleibt keine kohle für einen weltklasseverteidiger und man kann barcelona nur zu einem weiteren jahr der völlig sinnfreien transferpolitik gratulieren. wenn real noch einen mittelfeldspieler á la eriksen verpflichtet, ist man meiner meinung nach gut aufgestellt für dieses jahr, zumal ich vinicius in seiner zweiten saison noch viel mehr zutraue.
im nächsten sommer wird perez dann alles unternehmen, um mbappe nach madrid zu holen. der hat sowieso nochmal mehr potential (und ist körperlich robuster) als neymar und will ja eh hier her, von daher mach ich mir jetzt nicht so die sorgen.

Benz, Hazard, Vini, Jovic, Bale (wenn er bleibt), Rodrygo vs Griezmann, Suarez, Messi, Dembele, Neymar

Ich habe Coutinho extra nicht aufgezählt, da ich davon ausgehe, dass er Barca verlassen wird und mir ist klar, dass all diese Spieler nicht gleichzeitig auf dem Feld stehen werden, aber unsere Offensive ist ein schlechter Scherz! Nur Hazard kann gegen Barca Schaden anrichten. Vinicius teilweise durch Dribblings, aber sein Abschluss ist unterirdisch. Benzema versagt immer im Classico. Jovic und Rodrygo sind einfach Wundertüten. Nur der Hazard und Mendy Transfer waren für mich begeisternd, aber bei Jovic habe ich Zweifel und Militao und Rodrygo gehen klar.

Ich kann ja bis zu einem gewissen Punkt die Skepsis gegenüber unseres derzeitigen Kaders nachvollziehen. Es fehlt definitiv noch ein gestandener MF und das Wirrwar um die Offensivpositionen gibt auch noch ein paar Rätsel auf - sprich: Was passiert mit Bale, Brahim, Rodrygo, Lucas Vazquez, Mariano. Da muss in jedem Fall bald mal Klarheit herrschen, momentan weiß man ja bis auf Vinicius, Hazard, Benz und Jovic gar nicht, was da Sache ist. Soweit die berechtigte Kritik. Aber das, was Barca da macht, abzufeiern und sich zu beschweren, dass wir bei sowas nicht mitziehen, ist doch sehr blauäugig. Neymar ist ein charakterloser Söldner. Wenn Barca ihn zurücknimmt, nachdem, was er abgezogen hat, und dann auch noch für das Geld... viel trauriger geht es nicht. Griezmann ist auch noch nicht da und wenn er da ist, muss er erstmal beweisen, dass das Zusammenspiel mit Messi und Suarez klappt. Coutinho ist ja auch hochgradig gefloppt. Nur weil Barca mit Geld um sich wirft, ist das noch keine überlegene Transferpolitik. Die haben mit Dembele, Malcom und Coutingo Transferflops im Wert von 300 Millionen + Gehältern auf der Bank sitzen.

Das hat Real Madrid schon mal in den Zeiten der Galacticos probiert. Ich glaube ich brauche dir ja nicht sagen wie das damals ausging...

Boah, kommt schon bitte Leute... Da war überspitzt formuliert, als wenn die da hinten keine Klasse hätten.
Die Offensive, wenn Sie denn so zustande kommt und auch wenn einer wie Dembele oder Couthino gehen würde wäre mindesten eine Klasse stärker als unsere und das kann man mit "aber Neymar ist so ein schlechter Charakter" nicht wegdiskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, kommt schon bitte Leute... Da war überspitzt formuliert, als wenn die da hinten keine Klasse hätten.
Die Offensive, wenn Sie denn so zustande kommt und auch wenn einer wie Dembele oder Couthino gehen würde wäre mindesten eine Klasse stärker als unsere und das kann man mit "aber Neymar ist so ein schlechter Charakter" nicht wegdiskutieren.

Exakt. Ich lese hier immer blalalabla und Beschwichtigungs-/Realativierungsversuch x,y,z und drei Monate später ist der nächste Clasico mit 5-1 (selbst ohne Messi) verloren und wir in der Tabelle 15 Punkte hinter Barca.

Exakt. Ich lese hier immer blalalabla und Beschwichtigungs-/Realativierungsversuch x,y,z und drei Monate später ist der nächste Clasico mit 5-1 (selbst ohne Messi) verloren und wir in der Tabelle 15 Punkte hinter Barca.
Und ich lese hier imme rnur blablabla PANIK PANIK PANIK blablabla. Mein Gott man kann es auch einfach immer übertreiben...

Und ich lese hier imme rnur blablabla PANIK PANIK PANIK blablabla. Mein Gott man kann es auch einfach immer übertreiben...

Das heiß es im Sommer 2017 und besonders im Sommer 2018 auch schon.

Jeder spieler der versucht sich frei zu streiken sollte erstmal 2 Saisons gesperrt werden.
Ist doch zum kotzen.
Ich bin kein Neymar Fan und wie viele hier auch kein Barca Fan, ja der Kader wird mit seiner Rückkehr ziemlich sicher stärker werden aber ihrem Ansehen schadet es mehr als es hilft.
Ich hoffe für Barca dass die Anklage wegen Vergewaltigung nicht stand hält und er sich nicht wieder gleich verletzt, denn dieser Transfer mit solchen Folgen, kann Barca finanziell noch den Rest geben.
Grizman, de Jong und Neymar zu kaufen verpflichtet sie zum CL Sieg und guten Finanziellen Spritzen von Sponsoren.
Klar für alle Madridistas inkl mir ist so ein vemeintlcih starkes Barca natürlcih ein Albtraum

Heutige Geburtstage

Zurück