Aktuelles

[Artikel] Neymar arbeitet an Barça-Rückkehr – Wechsel zu Real kein Thema mehr

Und ich kann dieses "Wir haben 3 mal die Champions League gewonnen, das hat noch keiner geschafft" nicht mehr hören. Auch wenns keiner hören will, da gehörte ne Menge Glück dazu und in der Liga hängen wir seit Jahren hinterher. Neymar kaum besser als Coutinho ? Ich bitte dich, also jetzt wirds lächerlich.

Ach, es wird lächerlich wenn ich den selben Quatsch sage, aber nur Barca mit Real austausche? Sagt mal, warum nervt dich, dass wir stolz auf die drei Champions im folge sind? Glaubst du wirklich dass 4 CLs in 5 Jahren eine Glücksache sind? So langsam denke ich, dass hier nicht alle die schreiben, real Fans sind...

Ich habe mich lange nicht geäußert, weil mir die geäußerten Aussagen oft nichts mit Kritik zu tun, sondern nur auf alles draufhauen was für Real aufgelaufen ist.
Ja, Real hat letzten Sommer Fehler in der Kaderplanung gemacht. Shit Happens, das ist allen großen Vereinen auch schon passiert. Das wichtige ist, daraus die richtigen Lehren zu ziehen, nicht das es uns geht wie Manu, AC oder Inter Milan die in der Versenkung verschwinden.

Nein, ich möchte diesen Schauspieler Neymar auch nicht bei Real sehen, weil ich finde er passt von seiner Art und Weise nicht zu Real.
Warum soll er nicht zu Barca gehen? Ich bin der Meinung das bei den Clasicos die besten Spieler von beiden Mannschaften auf dem Feld stehen sollten. Das macht es erst spannend, sich mit den Besten zu messen.

Neymar will sich frei streiken. Das wurde hier schon kritisiert weil er sich nicht an seinem Vertrag halten will.
Bale wird hier kritisiert weil er sich an seinen Vertrag hält????????????
Falls Bale bleiben sollte und sich nicht hängen lässt, haben wir eine richtige Waffe auf der Bank.

Natürlich war bei jeden CL Titel Glück dabei, aber das brauch man halt um diesen Titel zu holen. Das schmälert den Wert und den Erfolg nicht im geringsten. Jeder hatte die Chance sich in Hin und Rückspiel ( ausser im Finale) gegen uns durchzusetzen.

Casillas bester TW? Mag sein. WM Titel nur durch ihn möglich? Kann sein. Beim Ausscheiden zur WM 2014 hatte er auch einen riesigen Anteil.

Ob unsere Neuzugänge gut für Real sind? Keine Ahnung, kann wie alle hier nicht in die Zukunft sehen, aber ich hoffe das hier alle gut genug sind um Fan von Real zu sein? Ich glaube nicht!!!

Ich freue mich auf die neue Saison und auf packende Spiele gegen die besten der Besten.

geh bitte schlafen. Kahn kann nicht mal in seinen Träumen mit iker zu seiner Bestzeit mithalten. 5mal am stück welttw wird man nicht einfach so. das hat nicht mal der übertrieben gehypte neuer geschafft. der wm Titel für Spanien geht zu einem sehr großen Anteil an iker. wenn mou mit seiner Paranoia nicht gewesen wäre dann hätte iker noch mehr als 5 Auszeichnungen gehabt.

Da muss ich dir leider - ausnahmsweise - mal widersprechen. An Iker in Bestzeiten kommt mMn niemand überhaupt jemals ran. Fragwürdig, ob es jemals wieder einen solchen Keeper geben wird.

Leider ist seine Prime - abgesehen von der NM - sehr titelarm geblieben.

Wow, okay hatte nicht gewusst dass Casillas hier SO übertrieben vergöttert wird :D (Then again this is a Real Madrid Fansite)

Ich bezweifle mal dass ihr Kahn's beste Zeiten (Bayern CL 2001 gegen Valencia + Weltmeisterschaft 2002) noch so frisch in Erinnerung habt, denn damals war der Großteil von Euch wohl noch in den Windeln.

Nein, Kahn und Peter Schmeichel der 90er waren definitiv in ihrer eigenen Liga, seriously die meisten hier haben wohl noch nichtmal von Namen wie Lev Yashin , Dino Zoff oder Gordon Banks gehört - echte Keeperlegenden.

Buffon in seiner Prime würde ich auch ebenfalls noch knapp über Casillas ansiedeln.

Also kommt mal bitte runter, Real hatte noch nie den weltbesten Keeper, und das sage ich als (älterer) Madridista weil ich es absolut weiss. ^^

Ich könnte Euch jetzt 10 Top 10 Keeper Rankings auftischen, wo Casillas nicht vorne dabei ist, oder besser ich such Euch gleich mal das Bayern vs Real CL Elfmeterschießen raus, wo Kahn uns absolut vernichtet hat.

Wisst ihr noch warum Madridistas die Bayern lange Zeit als BESTIA NEGRA bezeichneten ?

EINZIG UND ALLEIN WEGEN DEM TITAN !!!

Bitte Leute, geht auf die Straßen in Madrid und fragt jeden Madridista - Kahn ist DAS Schreckgespenst.

Selbst Perez würde zugeben dass Kahn der bessere Torhüter war.

Übrigens wurde der späte Casillas für NAVAS (!!!) ausgetauscht, weil er einen Bock nach dem anderen schoss, und man sich gezwungen sah ihn nach Porto abzugeben, also kommt mal runter.

JA Casillas war ein echter Madridista und Anführer, aber so gut oder erfolgreich war die Zeit jetzt auch nicht, Schuld daran war aber natürlich auch die Galactico Kaderzusammenstellung mit allem PiPaPo....

Zuletzt bearbeitet:
5mal am stück welttw

Wann war das ? Da war Kahn definitiv schon zu alt, und Neuer noch zu jung.

Das war das Zeitalter wo er bis auf Buffon keine Konkurrenz hatte, aber hätte da wohl auch jeweils Buffon werden müssen.

Es hilft halt auch bei Real Madrid statt Juventus unter Vertrag zu stehn.

Wann war das ? Da war Kahn definitiv schon zu alt, und Neuer noch zu jung.

Das war das Zeitalter wo er bis auf Buffon keine Konkurrenz hatte, aber hätte da wohl auch jeweils Buffon werden müssen.

Es hilft halt auch bei Real Madrid statt Juventus unter Vertrag zu stehn.

Iker Casillas wird weltweit als einer der besten Keeper aller Zeiten angesehen, man findet ihn in fast jeder Top 5 Rangliste und du willst mir erzählen würde es nicht einmal in die Top 10 schaffen. Sag mal geht's noch? :D
Wir wissen alle, dass Kahn zwischen 99 und 2002 der beste Keeper der Welt war. Seine WM 2002 bleibt unvergessen, Kahn war damals Torwart und Abwehr in einem, da Bayern und auch die deutsche Nationalmannschaft hinten wie ein Schweizer Käse war. Es gibt wohl kaum einen Keeper, der mit permanenten Druck besser klar kam als Olli. Dass er eine größere Konkurrenz hatte als Iker halte ich für Schwachsinn. Schmeichel hatte seine Prime hinter sich, als Kahn aufstieg, Gigi hatte seine Prime noch vor sich. Barthez, Van der Sar, Seaman waren in etwa seine Konkurrenten in Europa. Wäre für Prime-Iker ebenfalls machbar gewesen.

Iker gehörte zwischen 2002 und 2012 zu den Top 5 Torwärten der Welt. Seit seinem 21. Lebensjahr!! Davon war er fünf bis sechs Jahre unangefochten Nummer 1. Er ist als Keeper einabsolutes Naturtalent, ein Crack der abartigsten Sorte. Mourinho hat es geschafft diesen Mann dermaßen psychisch zu belasten, dass er nach seiner Handverletzung nie wieder zur alten Form zurückkam. Aber gut, er hatte auch selber seinen Anteil für sein Absturz, davon will ich ihn gar nicht frei sprechen. Als Konkurrenten hatte er aber Buffon, der vielleicht konstanteste Keeper aller Zeiten, Cech, Dida, Van der Sar, Reina, später Cesar. Alles ebenbürtige Konkurrenten wie damals bei Kahn. Man kann darüber streiten, ob Gigi oder Iker besser war, aber einer von den ist ohne wenn und aber der beste Torhüter der 2000er Jahre. Iker prägte eine komplette Dekade, gewann mit 19 Jahren als Stammkeeper und weltweit größtes Torwart-Talent bereits die CL (2000), zwei Jahre später wurde er bereits mit 21 Jahren zur CL-Final-Legende, war in allen WM und EM-Titeln zwischen 2008 und 2012 einer der größten Leistungsträger im Team, war in der eigenen Liga besser als der Rest, während der enttäuschenden Galactico-Zeit und auch danach war er wohl noch sicherste Säule im Team. Seine Reflexe sind bis heute unerreicht, auf der Linie kaum zu schlagen, im 1gg1 ein Albtraum für jeden Angreifer (Robbens Trauma hielt noch Jahre an), trotz seiner Größe kam er an jedem Ball heran, seine spektakulären Flugparaden brachten ihm den Namen "San Iker". Dass er auch noch am häufigsten die weiße Weste trug von allen anderen Keeper in der Fußball-Geschichte (Nationalmannschaft, Champions League), darf man vielleicht auch noch erwähnen. Natürlich ist das auch eine gesamte Teamleistung und nicht nur eine einzelne Torwartleistung, aber wie wichtig ein sicherer und führungsstarker Torwart für die Abwehrleistung seiner Vordermänner ist, brauch ich glaube ich nicht zu erklären.

Ja, der Titan war schon eine Macht zwischen dem Kasten, er hatte aber auch seine große Zeit erst relativ spät in seiner Karriere und nach ca. vier weltklassen Jahren begang auch sein radikaler Verfall. Fehler häuften sich, Lehmann lief ihm brutal den Rang ab. Er ist eine Legende, aber keine größere Legende als Iker. Yashin gilt für viele als bester Keeper aller Zeiten, aber ich denke, da spielt auch der nostalgische Faktor eine große Rolle. Er war halt der erste Keeper, der das Torwartspiel auf ein komplett neues Level hob, der Vorreiter des Sweeper Keepers praktisch, seiner Zeit war er weit voraus. Ähnlich verhält es sich mit Pele. Zwischen Iker und Lev trennen sich mehrere Generationen, solche Vergleiche sind stets schwierig, der Fußball hat sich sehr verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, es wird lächerlich wenn ich den selben Quatsch sage, aber nur Barca mit Real austausche? Sagt mal, warum nervt dich, dass wir stolz auf die drei Champions im folge sind? Glaubst du wirklich dass 4 CLs in 5 Jahren eine Glücksache sind? So langsam denke ich, dass hier nicht alle die schreiben, real Fans sind...
Also erstmal ich bin voll und ganz Real Fan, habe aber keinerlei Probleme damit, die Sachen ohne Fan Brille zu betrachten. Natürlich haben wir auch richtig stark gespielt in der Champions League, jedoch gabs genug Spiele wo es auch ganz anders hätte laufen können. Gegen Bayern letztes Jahr völlig unterlegen gewesen, im Finale 2 Patzer von Karius, unser 93. Minute Ramos. Was auch alles nicht so schlimm ist, man gewinnt nicht in 5 Jahren 4 mal die Champions League ohne das nötige Glück zu haben. Mich nervts einfach, dass diese 4 Titel als Rechtfertigung für alles genommen werden. Für die Champions League braucht man immer etwas Glück, das fängt schon mit der Auslosung der Partien an.
Barca holt evtl Neymar und Griezmann ? Kein Problem, wir haben auch damals die Champions League gewonnen gegen ein Barca mit Neymar
Modric zu alt ? Kritik an Kroos ? Vielleicht mal ohne einen Abräumer ala Casemiro spielen ? Warum, wir haben damit doch 4 mal die Champions League gewonnen.
Navas als Stammtorwart! Mit ihm haben wir auch die Champions League gewonnen
Endlich einen Schlussstrich unter Bale ziehen ? Aber hallo wir haben mit ihm 4 mal die Champions League in 5 Jahren gewonnen!!!
Ich habe mal bisschen nachgeschaut, das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. 13/14 - 16/17 (Neymars Barca Zeit) haben wir zwar nur einmal die Liga gewonnen, aber es war wirklich knapp in jeder Saison. Wobei wir da auch einen (vllt den besten) Ronaldo und überragenden Modric hatten. Aber die letzten beiden Jahre waren einfach nur schrecklich. Aber hey was sind schon 17 und 19 Punkte Rückstand auf Barcelona, wir haben immerhin letztes Jahr noch die Champions League gewonnen.
Champions League ist verdammt geil und den Pokal 4 Mal in 5 Jahren zu gewinnen noch geiler, aber ich will endlich wieder die Nummer eins in Spanien sein. Und das waren wir in den letzten 10 Jahren sowas von nicht.

Wow, okay hatte nicht gewusst dass Casillas hier SO übertrieben vergöttert wird :D (Then again this is a Real Madrid Fansite)

Ich bezweifle mal dass ihr Kahn's beste Zeiten (Bayern CL 2001 gegen Valencia + Weltmeisterschaft 2002) noch so frisch in Erinnerung habt, denn damals war der Großteil von Euch wohl noch in den Windeln.

Nein, Kahn und Peter Schmeichel der 90er waren definitiv in ihrer eigenen Liga, seriously die meisten hier haben wohl noch nichtmal von Namen wie Lev Yashin , Dino Zoff oder Gordon Banks gehört - echte Keeperlegenden.

Buffon in seiner Prime würde ich auch ebenfalls noch knapp über Casillas ansiedeln.

Also kommt mal bitte runter, Real hatte noch nie den weltbesten Keeper, und das sage ich als (älterer) Madridista weil ich es absolut weiss. ^^

Ich könnte Euch jetzt 10 Top 10 Keeper Rankings auftischen, wo Casillas nicht vorne dabei ist, oder besser ich such Euch gleich mal das Bayern vs Real CL Elfmeterschießen raus, wo Kahn uns absolut vernichtet hat.

Wisst ihr noch warum Madridistas die Bayern lange Zeit als BESTIA NEGRA bezeichneten ?

EINZIG UND ALLEIN WEGEN DEM TITAN !!!

Bitte Leute, geht auf die Straßen in Madrid und fragt jeden Madridista - Kahn ist DAS Schreckgespenst.

Selbst Perez würde zugeben dass Kahn der bessere Torhüter war.

Übrigens wurde der späte Casillas für NAVAS (!!!) ausgetauscht, weil er einen Bock nach dem anderen schoss, und man sich gezwungen sah ihn nach Porto abzugeben, also kommt mal runter.

JA Casillas war ein echter Madridista und Anführer, aber so gut oder erfolgreich war die Zeit jetzt auch nicht, Schuld daran war aber natürlich auch die Galactico Kaderzusammenstellung mit allem PiPaPo....

kann deinen ganzen text echt 0,0 ernstnehmen einfach nur lächerlich. Was hat yashin mit iker zu tun? lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte das niemand hier im forum den zu seiner aktiven zeit beobachtet hat bzw hat spielen sehen.

kahn das schreckgespenst? Frag mal roberto carlos(35m freistoß unter seiner achsel versenkt) oder ronaldo wie viel angst die vor kahn gehabt haben, warte mal war es nicht kahn der nach seinem riesen patzer im finale mit dem fußball komplett aufhören wollte?

buffon hat sich in seiner aktiven laufbahn und während seiner besten zeit mit iker messen dürfen und hat unterm strich verloren, er selber hat iker mehrmals den besten genannt.

den bullshit mit navas kannste vielleicht 10jährigen erzählen die keinen plan davon haben, aber iker wurde von mou zerstört. Die mou fans haben ihn in fast jedem spiel ausgepfiffen und nur auf fehler gewartet und darauf ist er psyschich nicht klar gekommen deshalb hatte er hin und wieder einen fehler aber sicherlich nicht einen nachdem anderen. In der ganzen saison indem er cl tw war hat er fehlerfrei gehalten teilweise sogar absolute weltklasse aber leider im finale einen riesen bock gemacht. Gut sowas bleibt dann halt in erinnerung beonders bei leuten die ihn schlecht reden wollen. Aber unter so einem druck über so einem zeitraum nur einen fehler zu machen zeigt schon wie verdammt gut er war.

Die nächste lüge von dir ist das er nach porto abegeben wurde bzw man sich gezwungen sah ihn nach porto abzugeben? WTF er hat ist von sich aus gegangen und hat die reißleine gezogen weil er dieses ständige theater mit den fans nicht mehr ertragen hat. Über 15jahre lang stammtw bei real madrid zu sein ist etwas was wohl so schnell niemand erreichen wird. Er hat es als no name auf anhieb geschafft die nummer 1 bei real madrid in der galactico zeit zu werden und auch zu bleiben was einfach unglaublich ist, da perez damals nur auf namen geschaut hat und selbst einen makelele rasiert hat.

aber komm jemand der iker nicht mal in einer top 10 sieht der hat sowieso keine ahnung von fußball:headbang:

ps: von 2008 bis 2012 war er die nummer 1, hab gerüchte gehört das es zu der zeit 1 bis 2 gute tw auf der welt gegeben haben soll. :fuckyou:

kann deinen ganzen text echt 0,0 ernstnehmen einfach nur lächerlich. Was hat yashin mit iker zu tun? lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte das niemand hier im forum den zu seiner aktiven zeit beobachtet hat bzw hat spielen sehen.

kahn das schreckgespenst? Frag mal roberto carlos(35m freistoß unter seiner achsel versenkt) oder ronaldo wie viel angst die vor kahn gehabt haben, warte mal war es nicht kahn der nach seinem riesen patzer im finale mit dem fußball komplett aufhören wollte?

buffon hat sich in seiner aktiven laufbahn und während seiner besten zeit mit iker messen dürfen und hat unterm strich verloren, er selber hat iker mehrmals den besten genannt.

den bullshit mit navas kannste vielleicht 10jährigen erzählen die keinen plan davon haben, aber iker wurde von mou zerstört. Die mou fans haben ihn in fast jedem spiel ausgepfiffen und nur auf fehler gewartet und darauf ist er psyschich nicht klar gekommen deshalb hatte er hin und wieder einen fehler aber sicherlich nicht einen nachdem anderen. In der ganzen saison indem er cl tw war hat er fehlerfrei gehalten teilweise sogar absolute weltklasse aber leider im finale einen riesen bock gemacht. Gut sowas bleibt dann halt in erinnerung beonders bei leuten die ihn schlecht reden wollen. Aber unter so einem druck über so einem zeitraum nur einen fehler zu machen zeigt schon wie verdammt gut er war.

Die nächste lüge von dir ist das er nach porto abegeben wurde bzw man sich gezwungen sah ihn nach porto abzugeben? WTF er hat ist von sich aus gegangen und hat die reißleine gezogen weil er dieses ständige theater mit den fans nicht mehr ertragen hat. Über 15jahre lang stammtw bei real madrid zu sein ist etwas was wohl so schnell niemand erreichen wird. Er hat es als no name auf anhieb geschafft die nummer 1 bei real madrid in der galactico zeit zu werden und auch zu bleiben was einfach unglaublich ist, da perez damals nur auf namen geschaut hat und selbst einen makelele rasiert hat.

aber komm jemand der iker nicht mal in einer top 10 sieht der hat sowieso keine ahnung von fußball:headbang:

ps: von 2008 bis 2012 war er die nummer 1, hab gerüchte gehört das es zu der zeit 1 bis 2 gute tw auf der welt gegeben haben soll. :fuckyou:

Top 10 kann sein, aber dann schon eher am ganz hinteren Ende.

https://www.goal.com/en-gb/lists/bu...k5w285150ykl834v60v#ofeaamzngtq71d2ymdif1w7vd

https://bleacherreport.com/articles/125572-greatest-ever-football-top-ten-goalkeepers-of-all-time

https://howtheyplay.com/team-sports/Top-10-Best-Goalkeepers-Of-All-Time

https://www.sportskeeda.com/football/football-the-20-greatest-goalkeepers-of-all-time

Ach die haben eh alle keine Ahnung, aber dies sind nur die ersten paar Google Results, ich könnte noch hunderte Keeperrankings posten, und was fällt jeweils auf ?

Es taucht seltener ein Iker Casillas auf
.

Ihr meintet Iker war der "Beste Keeper aller Zeiten", und lediglich diese dämliche Aussage hab ich vernichtend widerlegt,

Madridista hin oder her, das ist Fanbrille pur bei Dir.

Keeper wie Yashin, Zoff, Schmeichel, Buffon und der 1998-2002 Kahn waren halt zu ihrer Ära besser oder "legendärer", und wurden logischerweise demzufolge öfters nominiert.

b8340f6506a6dbda0f4a0b05a6975d1ab917480e7752a1068f1cdeb531b16e43.jpg

Zuletzt bearbeitet:

https://www.goal.com/en-gb/lists/bu...k5w285150ykl834v60v#ofeaamzngtq71d2ymdif1w7vd

https://bleacherreport.com/articles/125572-greatest-ever-football-top-ten-goalkeepers-of-all-time

https://www.sportskeeda.com/football/football-the-20-greatest-goalkeepers-of-all-time

Ach die haben eh alle keine Ahnung, aber dies sind nur die ersten paar Google Results, ich könnte noch hunderte Keeperrankings posten, und was fällt jeweils auf ?

.

Ihr meintet Iker war der "Beste Keeper aller Zeiten", und lediglich diese dämliche Aussage hab ich vernichtend widerlegt,

Keeper wie Yashin, Zoff, Schmeichel, Buffon und der 1998-2002 Kahn waren halt zu ihrer Ära besser oder "legendärer", und wurden logischerweise demzufolge öfters nominiert.

"Vernichtend wiederlegt". Unfassbar, dass es mich mittlerweile ebenso reizt wie Viele hier einfach nur noch mit dummen Kommentaren entgegenzuhalten. Es braucht schon gewalltige Selbstdisziplin, um dagegen zu halten.

Wie auch immer, mir stellt sich hier nur eine große Frage: Wie kann man blos auf die grandiose Idee kommen und Iker Casillas mit Yashin oder Sepp Maier zu vergleichen? Da liegen Jahrzehnte dazwischen, in denen sich das Torwartspiel grudlegend geändert hat und die Trainingsmethoden deutlich verbessert haben. Ein Yashin könnte heute mit keinem der Top-10-Keeper mithalten - niemals. Nicht weil er nicht der vielleicht beste Keeper seiner Zeit war, sondern weil er in Sachen Torwarttechnik, Kraft etc. einfach derart unterlegen wäre. Kein Gebashe, reine Wahrheit. Ähnlich verhält es sich ja mit den Vergleichen zwischen pele/Maradona und CR bzw. Messi. Beide letzteren würden erstere gnadenlos zerlegen. Nicht weil sie talentierter sind o.Ä., sondern weil die Ausbildung, die Trainingsmethoden usw. sich einfach geändert haben. Ein Top-10-Spieler heute wäre ziemlich sicher der unangefochtene beste Spieler in den 70ern. Rein im Vergleich zwischen den Peaks.

Und dazu brauch ich kein einziges(!) Spiel eines Yashins, eines Maiers, eines Maradonas oder eines Peles gesehen zu haben. Das ist einfache Logik begründet auf dem trainingstechnischen Fortschritt.

Da ändern auch deine witzigen Rankings nichts. Denn "legendärer" oder "zu ihrer Ära besser" heißt eben nicht "besser".

Zwischen dem peak des besten keepers aller Zeiten, Manuel Neuer, und Yashins Peak liegen Welten.

Nur hatte man damals nicht den weltbesten Torhüter hinten, sondern "nur" Casillas. Barca hat aber einen Ter Stegen, da reichen dir dann sogar die Pique's und Alba's dieser Welt.

Sorry, aber Casillas ist mit Abstand der beste Torwart aller Zeiten. Da kommt keiner ran, kein kleiner Ter Stegen, Kahn, Neuer oder Buffon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jones: Ja, du hast da einen Punkt, aber ohne Yashin oder Pele gäbe es vielleicht nicht den Keeper in der heutigen Form, oder ein Brasilien mit 5 Weltmeistertiteln. Es sind und bleiben Legenden, verantwortlich für die Evolution dieses Sports, und sie stehen demnach zurecht in den Top Ten der Geschichte !

______

"Casillas ist MIT ABSTAND (!!!!111) der beste Torwart aller Zeiten"

Sorry, aber wenn ich so eine unwahre scheiße in einem x-beliebigen Fußballforum posten würde, würde ich halt gnadenlos ausgelacht werden. Das funktioniert (nur) auf Real Total, aber es ist wirklich sehr, sehr peinlich. : (

Ist in etwa so wie wenn man behaupten würde, Modric sei der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten, oder Ramos der beste Abwehrspieler aller Zeiten

Sowas geht nur aber auch wirklich NUR durch die kunterbunte Real Madrid Fanbrille.

So reflektiert muss man als seriöser Madridista schon sein, um zu aktzeptieren, dass man nicht auf jeder Position den BESTEN aller Zeiten (habt ihr überhaupt nur den Hauch einer Ahnung was das bedeutet ?) hat/hatte.

Der einzige den man ernsthafterweise in eine solche Diskussion nehmen könnte wäre Cristiano, den zugleich besten Real Madrid Spieler aller Zeiten, und Hauptprotagonist für das historische Threepeat.

Ich seh schon, ihr wollt mich nur weiter triggern, und das führt hier eh zu keinen Nenner, aber Eure Fanboy Posts nerven.

Letzter Post hier von mir dazu.

Zuletzt bearbeitet:

.

Also witzig bist du schon, das muss man dir lassen. Als alter Hase noch so authentisch mit Memes umgehen zu können, obwohl du gleichzeitig mit vollem Selbstbewusst den größten Stuss überhaupt schnackst, hat schon echt was.

Schauen wir uns deine Rankings an: Der Bleacher Report ranking ist von Februar 2009. Das ist etwa so, als würde ich beweisen wollen, dass Kahn ihn keiner Top 10 Liste zu finden ist, in dem ich irgendein eine Liste poste, die Anfang des Jahres 2000 erstellt wurde. Also in der Zeit, wo er grad einmal Torhüter des Jahres wurde sein Legenden-Status noch längst nicht existiert hat. Ikers größte Erfolge haben erst nach 2008 angefangen, seine Prime war grad erst im Anfangsstadium als diese Liste erstellt wurde. Vier Jahre später veröffentlichte Bleacher Report erneut eine Liste und voila Iker landete auf Platz 1.
https://bleacherreport.com/articles/1516455-25-greatest-goalkeepers-in-football-history#slide1

In deiner Sportskeeda-Liste ist Iker auf Platz 8 - vor Oliver Kahn, der es nicht mal in die Top 10 schaffte. In einer anderen Sportskeeda-Top 5-Liste ist Iker auf Platz 3, Kahn ist da ebenfalls nicht dabei.
https://www.sportskeeda.com/football/top-5-goalkeepers-of-all-time

Die Leute von HowTheyPlay sind hoffnungslose Nostalgiker, die alles, was schon Jahrzehnte zurückliegt immer besser finden, als das Aktuelle. Diese Liste ist nur ein Beispiel dafür. Da listen sie ernsthaft 5 Torwärte vor Buffon auf, die ihre große Zeit vor mindestens 20 Jahren oder länger hatten. Danach kommen drei weitere Keeper, die irgendwann in den 70ern groß auftrumpften. Aber klar, Iker kommt natürlich gaaar nicht an ein Seaman oder Shilton ran.:gotcha:

Ich könnte dir ebenfalls unzählige Listen präsentieren, in der Iker in der Top 5, oder sicher Top 10 ist. Nur sehr wenige sehen Kahn vor Iker und darum ging es ja in deinem ursprünglichen Post. Ich bin nicht der Meinung Iker ist "mit Abstand" der beste aller Zeiten, aber er ist eindeutig einer der Besten aller Zeiten, für mich ist er knapp Top 3, für andere Top 5, aber jemand, der sagt Iker sei nicht Top 10, hat einfach den Schuss nicht mehr gehört. Ein Yashin war zu seiner Zeit etwas "legendärer", weil er das erste Ausnahme Torwart-Talent war, das schon deutlich näher am Level der Torwärte in den letzten 20 Jahren performt hat. Dass er von seiner Qualität und seiner Leistung besser als Iker war, kannst du aber unmöglich rational logisch begründen, also komm mir nicht ständig mit diesen Namen. Unerklärlich, wie man Iker-Huldigung als Fanboy-Verhalten abstempeln kann. Weltweit wird Iker als Legende gefeiert, jedes Kind weiß mit dem Namen etwas anzufangen und du tust so, als wenn nur Real-Fans ihn großartig finden. Modric Stand im Weltfußball und Ikers Stand im Weltfußball trennen Welten und so sehr ich den Kroaten mag, an Ikers Vermächtnis kommt er nicht ran. Null miteinander vergleichbar.

"Casillas ist MIT ABSTAND (!!!!111) der beste Torwart aller Zeiten"

Sorry, aber wenn ich so eine unwahre scheiße in einem x-beliebigen Fußballforum posten würde, würde ich halt gnadenlos ausgelacht werden. Das funktioniert (nur) auf Real Total, aber es ist wirklich sehr, sehr peinlich. : (

du postest doch schon unwahre scheiße für die du ausgelacht wirst und das peinlichste ist ja du denkst wenn du alles in fett schreibst und mit nem meme hinterher dann hast du recht oder um es in deiner sprache zu schreiben:

34wxaj.jpg

Also witzig bist du schon, das muss man dir lassen. Als alter Hase noch so authentisch mit Memes umgehen zu können, obwohl du gleichzeitig mit vollem Selbstbewusst den größten Stuss überhaupt schnackst, hat schon echt was.

Schauen wir uns deine Rankings an: Der Bleacher Report ranking ist von Februar 2009. Das ist etwa so, als würde ich beweisen wollen, dass Kahn ihn keiner Top 10 Liste zu finden ist, in dem ich irgendein eine Liste poste, die Anfang des Jahres 2000 erstellt wurde. Also in der Zeit, wo er grad einmal Torhüter des Jahres wurde sein Legenden-Status noch längst nicht existiert hat. Ikers größte Erfolge haben erst nach 2008 angefangen, seine Prime war grad erst im Anfangsstadium als diese Liste erstellt wurde. Vier Jahre später veröffentlichte Bleacher Report erneut eine Liste und voila Iker landete auf Platz 1.
https://bleacherreport.com/articles/1516455-25-greatest-goalkeepers-in-football-history#slide1

In deiner Sportskeeda-Liste ist Iker auf Platz 8 - vor Oliver Kahn, der es nicht mal in die Top 10 schaffte. In einer anderen Sportskeeda-Top 5-Liste ist Iker auf Platz 3, Kahn ist da ebenfalls nicht dabei.
https://www.sportskeeda.com/football/top-5-goalkeepers-of-all-time

Die Leute von HowTheyPlay sind hoffnungslose Nostalgiker, die alles, was schon Jahrzehnte zurückliegt immer besser finden, als das Aktuelle. Diese Liste ist nur ein Beispiel dafür. Da listen sie ernsthaft 5 Torwärte vor Buffon auf, die ihre große Zeit vor mindestens 20 Jahren oder länger hatten. Danach kommen drei weitere Keeper, die irgendwann in den 70ern groß auftrumpften. Aber klar, Iker kommt natürlich gaaar nicht an ein Seaman oder Shilton ran.:gotcha:

Ich könnte dir ebenfalls unzählige Listen präsentieren, in der Iker in der Top 5, oder sicher Top 10 ist. Nur sehr wenige sehen Kahn vor Iker und darum ging es ja in deinem ursprünglichen Post. Ich bin nicht der Meinung Iker ist "mit Abstand" der beste aller Zeiten, aber er ist eindeutig einer der Besten aller Zeiten, für mich ist er knapp Top 3, für andere Top 5, aber jemand, der sagt Iker sei nicht Top 10, hat einfach den Schuss nicht mehr gehört. Ein Yashin war zu seiner Zeit etwas "legendärer", weil er das erste Ausnahme Torwart-Talent war, das schon deutlich näher am Level der Torwärte in den letzten 20 Jahren performt hat. Dass er von seiner Qualität und seiner Leistung besser als Iker war, kannst du aber unmöglich rational logisch begründen, also komm mir nicht ständig mit diesen Namen. Unerklärlich, wie man Iker-Huldigung als Fanboy-Verhalten abstempeln kann. Weltweit wird Iker als Legende gefeiert, jedes Kind weiß mit dem Namen etwas anzufangen und du tust so, als wenn nur Real-Fans ihn großartig finden. Modric Stand im Weltfußball und Ikers Stand im Weltfußball trennen Welten und so sehr ich den Kroaten mag, an Ikers Vermächtnis kommt er nicht ran. Null miteinander vergleichbar.

Schon glaube ich gefühlt 2 Jahre hier mit im Forum dabei und deine Beiträge sind mir immer am liebsten! Für mich bist du eine Legende im Forum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück