Wow, okay hatte nicht gewusst dass Casillas hier SO übertrieben vergöttert wird

(Then again this is a Real Madrid Fansite)
Ich bezweifle mal dass ihr Kahn's beste Zeiten (Bayern CL 2001 gegen Valencia + Weltmeisterschaft 2002) noch so frisch in Erinnerung habt, denn damals war der Großteil von Euch wohl noch in den Windeln.
Nein, Kahn und Peter Schmeichel der 90er waren definitiv in ihrer eigenen Liga, seriously die meisten hier haben wohl noch nichtmal von Namen wie Lev Yashin , Dino Zoff oder Gordon Banks gehört - echte Keeperlegenden.
Buffon in seiner Prime würde ich auch ebenfalls noch knapp über Casillas ansiedeln.
Also kommt mal bitte runter, Real hatte noch nie den weltbesten Keeper, und das sage ich als (älterer) Madridista weil ich es absolut weiss. ^^
Ich könnte Euch jetzt 10 Top 10 Keeper Rankings auftischen, wo Casillas nicht vorne dabei ist, oder besser ich such Euch gleich mal das Bayern vs Real CL Elfmeterschießen raus, wo Kahn
uns absolut vernichtet hat.
Wisst ihr noch warum Madridistas die Bayern lange Zeit als BESTIA NEGRA bezeichneten ?
EINZIG UND ALLEIN WEGEN DEM TITAN !!!
Bitte Leute, geht auf die Straßen in Madrid und fragt
jeden Madridista - Kahn ist DAS Schreckgespenst.
Selbst Perez würde zugeben dass Kahn der bessere Torhüter war.
Übrigens wurde der späte Casillas für
NAVAS (!!!) ausgetauscht, weil er einen Bock nach dem anderen schoss, und man sich gezwungen sah ihn nach Porto abzugeben, also kommt mal runter.
JA Casillas war ein echter Madridista und Anführer, aber so gut oder erfolgreich war die Zeit jetzt auch nicht, Schuld daran war aber natürlich auch die Galactico Kaderzusammenstellung mit allem PiPaPo....