Freut mich das wir gestern gewonnen haben und die erste Halbzeit ganz ordentlich war , das war’s dann aber auch schon !
Die ganzen Baustellen werden von Spiel zu Spiel immer mehr sichtbar und die Gegner können sich immer mehr drauf einstellen .
Die Baustellen wären - die Defensive ist ein Hühnerhaufen mit Löchern wie im Schweizer Käse , keine Abstimmung , keine Ordnung einfach oft amateurhaft- das Mittelfeld ist defensiv eher schwach und setzt nach vorne hin zu wenig Akzente und man sucht zu selten bis gar nicht den Abschluss , dazu hat man spielerisch echt Probleme an den gegnerischen Verteidigern vorbei zu kommen - Offensive = Chancentod , Probleme sich gegen Verteidiger zu behaupten oder mal in 1:1 zu gehen , null Kaltschnäuzigkeit, zu wenig Bewegung ..... das sind die Probleme dazu kommt taktisch kommt da gar nichts , Führung mal sicher über die Zeit zu bringen gibt es nicht ,man ist unkonzentriert ,Sieger Mentalität nicht vorhanden,
Wille / Herz / Leidenschaft Fehlanzeige , Luft für 90 min nicht da , Spielaufbau ist so als wenn alle unter Valium stehen , Schnelligkeit Fehlanzeige !
Viele Baustellen und nur 1 Position die funktioniert und das ist der Torwart . Also man sieht seit Zidanes 1 Abgang hat sich so einiges geändert im negativen Sinne !
Da täuscht auch 1 gute Halbzeit nicht hinüber hinweg !
Freue mich und bin echt zufrieden das man gewonnen hat aber ich weiß das das nichts ändern wird und es wieder nur 1 Halbzeit war und das in der CL in dem Turnier wo man sich zu Hause fühlt !
Zu wenig und so lange man nicht endlich mal schafft 4-5 Spiele am Stück eine gute Leistung zu zeigen ist mein Vertrauen einfach angeknockt ! Trotz all dem hoffe ich das es bergauf geht und der Glaube daran stirbt zu letzt !!!!!!!
Vielleicht gibt es ja jetzt Aufwind aber wie gesagt mein ......!
Trotz all dem HALA MADRID für immer !!!!!