Aktuelles

[Artikel] Niederlage trotz Führung: Real wird von ManCity spät geschockt

Casemiro ne glatte 6, City hat seine spielerischen Defizite deutlich aufgezeigt. Zum Schiedsrichter: Das 1:1 durchgehen zu lassen ist noch gerade akzeptabel, aber das Foul von Vinicius gegen Mahrez im 16er zu pfeifen und die Rote gegen Ramos sind schon sehr schwer verkraftbare Entscheidungen

Bester Mann Borsato .für sowas rot.....was ein Clown.
Null Tore benzema durchgespielt,LV17 eingewechselt.ZZ verliert langsam die Kontrolle.
Benzema auch als starter im Classico dann spielen wir wieder zu Zehnt.KB9 hat sich NULL Berechtigung erspielt diese Verweigerung auch im classico zu zeigen.
Aber ZZ wird ihn garantiert wieder und wieder bringen.

Benzema wird mal wieder Start spielen und sich kein mal im Strafraum aufhalten.
Aber die beiden scheinen ja gute Freunde zu sein, also darf er dann einfach immer spielen, egal wie sehr man die Fans enttäuscht.

Der Schiedsrichter war der Man of the Match...
Das war niemals eine Rote Karte! Sowohl den Ausgleich als auch den Elfmeter darf man auch anzweifeln.
Aber ja man ist es auch irgendwo selbst Schuld. Zu harmlos in der Offensive.

Der Elfmeter war glasklar und das war niemals ein Schubser von Jesus. Aber am Schluss hätte es gelb für Schwalbe geben müssen nicht rot Ramos

Das war doch nie im Leben eine rote Karte... und er schaut es sich nicht einmal an. Wenn man schon so kleinlich pfeift, ist das vor dem 1:1 auch ein Foul.

Naja, es hat nicht nur am Schiedsrichter gelegen. Gefühlt spielen wir seit Wochen ohne Offensive und können nur noch Tore durch Zufallsprodukte erzielen (wie auch heute).

Was ich auch selten erlebt habe ist, dass alle drei Einwechselungen null, aber wirklich gar nichts gebracht haben.
Benzema, Carvajal und Casemiro unglaublich schwach heute.
Immer schön große Reden schwingen, epische Teaser ins Netz stellen und dann versagen.

hIeR SiEhT mAn DiE wAhReN kErLe

Langsam muss sich Perez doch sorgen machen die Wahlen stehen vor der Tür und es wird zwei Jahren in folge mist gespielt und nichts gewonnen Standpunkt jetzt als Fan hoffe ich auf Besserung nur mein REAListicher kopf lässt das nicht zu

Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen.

Gut und beschissen liegt im Moment bei uns so nahe beieinander. Aber Real Madrid bedeutet für mich einfach viel mehr als das, was wir heute Abend gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Casemiro ne glatte 6, City hat seine spielerischen Defizite deutlich aufgezeigt. Zum Schiedsrichter: Das 1:1 durchgehen zu lassen ist noch gerade akzeptabel, aber das Foul von Vinicius gegen Mahrez im 16er zu pfeifen und die Rote gegen Ramos sind schon sehr schwer verkraftbare Entscheidungen
Welche spielerischen Defizite hat case denn so,oder meintest du damit nur heute?

wir haben in 3min 2 Tore kassiert. das war Carvajal und Ramos die da gepatzt haben. Der Elfer hätte nicht sein müssen. Dumm, wie er da hineinkrätscht.
Aus 1:0 mach mal schnell 1:2. Das würde einem Favoriten nicht passieren. Also haben wir nich mehr verdient als wir jetzt stehen. Oder überracht euch das wirklich nach den letzten Liga Partien???

Geht halt insgesamt leider in Ordnung. Real schwach, City kaum besser, aber im richtigen Moment zur Stelle.

Sehe schwarz für den Rest der Saison, ohne Hazard ist da vorne nicht viel los.
Rückspiel ohne Ramos sehe ich jetzt nicht als das größte Problem, muss Militao halt mal liefern. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht reichen. Bester Spieler verletzt..teuerste Spieler spielt lieber Golf..nunja.

Also nix für ungut aber welches Spiels hast du gesehen? (oder hab ich eine anderes gesehen?) Courtois hat uns diverse Male brutal den Arsch gerettet und Isco war abseits von seinem Tor eine absolute Fehlentscheidung. Ramos war mit Sicherheit auch kein Lichtblick, denn sonst hätte Courtois nicht so oft eingreifen müssen, sondern maximal Durchschnitt.

Benzema für mich absolut klar ne 6. Casemiro und Carvajal genauso. Einen Vinicius runter zu nehmen der gerade richtig angelaufen ist, fand ich auch ehrlich gesagt absolut nicht korrekt. Und natürlich war das niemals eine rote Karte. Den 11er kann man absolut geben, wobei mich die SlowMo nochmal interessiert hätte ob Carvajal nicht doch den Ball erwischt (ist mir entgangen). Dennoch, Carvajal unterirdisch, schon ewig.

Junge Casemiro hat den Bock deines Lebens gespielt Rote Karte verschuldet mit dem scheiß Pass. Ihn bitte im Rückspiel auf die Tribüne setzen. Courtois absolut scheiße gehalten beim 1:1. Carvajal verhält sich wie ein Bambini im Strafraum. Bis zum 1:0 lief alles wunderbar. Statt defensiv zu wechseln bringt er Bale( Kroos wäre besser). Benzema absoluter Flop. Lichtblicke heute: Varane, Ramos, Mendy(bester Mann meiner Meinung mit Isco) und Isco. Valverde Vini und Modric solide. Courtois und Benzema schlecht und Casemiro brauch ich nix mehr sagen. Schiri war gekauft vom Scheich Achmet. Meine Fresse war das sein erstes Spiel?? Rückspiel ist ohne Ramos eh verloren. Jetzt muss real 2 Tore schießen. Gute Nacht...

Mit Glück pfeift er beim 1:1 Foul aber Ramos is selber Schuld, steht zu weit weg vom Gegner.
Elferfoul total unnötig und Case schickt dann auch noch Ramos vom Platz (hart aber objektiv vertretbar)

Da braucht sich keiner beschweren beim Schiri

Junge Casemiro hat den Bock deines Lebens gespielt Rote Karte verschuldet mit dem scheiß Pass. Ihn bitte im Rückspiel auf die Tribüne setzen. Courtois absolut scheiße gehalten beim 1:1. Carvajal verhält sich wie ein Bambini im Strafraum. Bis zum 1:0 lief alles wunderbar. Statt defensiv zu wechseln bringt er Bale( Kroos wäre besser). Benzema absoluter Flop. Lichtblicke heute: Varane, Ramos, Mendy(bester Mann meiner Meinung mit Isco) und Isco. Valverde Vini und Modric solide. Courtois und Benzema schlecht und Casemiro brauch ich nix mehr sagen. Schiri war gekauft vom Scheich Achmet. Meine Fresse war das sein erstes Spiel?? Rückspiel ist ohne Ramos eh verloren. Jetzt muss real 2 Tore schießen. Gute Nacht...
Courtois hat uns am Anfang durch super Paraden noch das spiel gerettet.und casemiro,einer der besten der Saison,ohne den eigentlich nix geht,im Rückspiel auf die Bank? Geh mal lieber schlafen.

Heutige Geburtstage

Zurück