Bester Mann Borsato .für sowas rot.....was ein Clown.
Null Tore benzema durchgespielt,LV17 eingewechselt.ZZ verliert langsam die Kontrolle.
Benzema auch als starter im Classico dann spielen wir wieder zu Zehnt.KB9 hat sich NULL Berechtigung erspielt diese Verweigerung auch im classico zu zeigen.
Aber ZZ wird ihn garantiert wieder und wieder bringen.
Der Schiedsrichter war der Man of the Match...
Das war niemals eine Rote Karte! Sowohl den Ausgleich als auch den Elfmeter darf man auch anzweifeln.
Aber ja man ist es auch irgendwo selbst Schuld. Zu harmlos in der Offensive.
Hatte er das je? Oder war es Prime Ronaldo und co die die Mannschaft getragen haben?schockt real? der einzige schock ist zidane, der anscheinend kein plan hat was er tut
Welche spielerischen Defizite hat case denn so,oder meintest du damit nur heute?Casemiro ne glatte 6, City hat seine spielerischen Defizite deutlich aufgezeigt. Zum Schiedsrichter: Das 1:1 durchgehen zu lassen ist noch gerade akzeptabel, aber das Foul von Vinicius gegen Mahrez im 16er zu pfeifen und die Rote gegen Ramos sind schon sehr schwer verkraftbare Entscheidungen
Junge Casemiro hat den Bock deines Lebens gespielt Rote Karte verschuldet mit dem scheiß Pass. Ihn bitte im Rückspiel auf die Tribüne setzen. Courtois absolut scheiße gehalten beim 1:1. Carvajal verhält sich wie ein Bambini im Strafraum. Bis zum 1:0 lief alles wunderbar. Statt defensiv zu wechseln bringt er Bale( Kroos wäre besser). Benzema absoluter Flop. Lichtblicke heute: Varane, Ramos, Mendy(bester Mann meiner Meinung mit Isco) und Isco. Valverde Vini und Modric solide. Courtois und Benzema schlecht und Casemiro brauch ich nix mehr sagen. Schiri war gekauft vom Scheich Achmet. Meine Fresse war das sein erstes Spiel?? Rückspiel ist ohne Ramos eh verloren. Jetzt muss real 2 Tore schießen. Gute Nacht...
Courtois hat uns am Anfang durch super Paraden noch das spiel gerettet.und casemiro,einer der besten der Saison,ohne den eigentlich nix geht,im Rückspiel auf die Bank? Geh mal lieber schlafen.Junge Casemiro hat den Bock deines Lebens gespielt Rote Karte verschuldet mit dem scheiß Pass. Ihn bitte im Rückspiel auf die Tribüne setzen. Courtois absolut scheiße gehalten beim 1:1. Carvajal verhält sich wie ein Bambini im Strafraum. Bis zum 1:0 lief alles wunderbar. Statt defensiv zu wechseln bringt er Bale( Kroos wäre besser). Benzema absoluter Flop. Lichtblicke heute: Varane, Ramos, Mendy(bester Mann meiner Meinung mit Isco) und Isco. Valverde Vini und Modric solide. Courtois und Benzema schlecht und Casemiro brauch ich nix mehr sagen. Schiri war gekauft vom Scheich Achmet. Meine Fresse war das sein erstes Spiel?? Rückspiel ist ohne Ramos eh verloren. Jetzt muss real 2 Tore schießen. Gute Nacht...