Aktuelles

[Artikel] Niederlage trotz Führung: Real wird von ManCity spät geschockt

Geht halt insgesamt leider in Ordnung. Real schwach, City kaum besser, aber im richtigen Moment zur Stelle.

Sehe schwarz für den Rest der Saison, ohne Hazard ist da vorne nicht viel los.
Rückspiel ohne Ramos sehe ich jetzt nicht als das größte Problem, muss Militao halt mal liefern. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht reichen. Bester Spieler verletzt..teuerste Spieler spielt lieber Golf..nunja.

Ja ohne Hazard sehe ich da auch keine Hoffnung, aber einfach weiter aufs "gute verteidigen" konzentrieren um dann zwei mal zu schlafen.

Nach jedem dieser "Taktikspiele" kann man sich nur stundenlang aufregen.

City hätte uns brutal klatschen können. Ein 2-6 oder 2-5 wäre wohl ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber nun ist es theoretisch möglich in Manchester ein Wunder noch zu vollbringen. Zidane-Apologeten werden mal wieder irgendwas Fantasiereiches sich einfallen lassen, um die klar verdiente Niederlage zu erklären. Ich hab schon lange kein Bock mehr auf diese Saison. Wehe, wenn im Sommer nicht mächtig aufgeräumt wird.

Ohne Worte !!! Bin weder geschockt noch überrascht bin mal gespannt was sich so immer Sommer alles verändern wird oder auch nicht mal sehen ob überhaupt noch ein Weltklassespieler sich für real entscheidet denn viele Argumente haben wir zur Zeit nicht zu bieten was unsere Resultate seit 2 Jahren angeht ☝️

Und wieder ist im Achtelfinale Schluss! Dieses Madrid hat nicht das Zeug zu Titeln. Zur europäischen Spitze reicht es einfach nicht. Torwart, Abwehr und Mittelfeld sind internationale Klasse, aber es fehlt an ein außergewöhnliches Offensivtrio, dass Spiele auch mal entscheidet. Da muss neben Hazard noch ein Mittelstürmer und rechter Außenstürmer von Weltklasseformat kommen.Madrid muss immer erst einmal auf den Hosenboden fallen, bis das hier noch vor kurzen hoch gelobte Management Ihre Kaderstrategie ausgeglichener und bedarfsgerecht gestaltet.

Also wenn jz wider wer immer nur über den schiri schimpf dreh ich durch
1. "foul" von Jesus, kann man geben muss man nicht weil da aber auch schlecht aussieht
2. Elfer, gibt glaub ich keinen klareren elfer, ist einfach dumm von Dani
3. Rote Karte Ramos, für mich zu wenig für ein foul, war aber nicht spielentscheidend

Spielentscheiden war die dummheit benzema nach 65 min immer noch spielen zu lassen, mariano und brahim nicht mitzunehmen sondern bale und vazquez

Was ich auch nicht verstehe warum vini so eine schlechte ausdauer hat, ja er hat paar sprints angezogrn aber ist meiner meinung (hab leider die statistik nicht im kopf) deutlich weniger als fede gelaufrn und der spielt durch

City brauchte sich nicht einmal anstrengen und hat uns locker eingesackt. Die freuen sich schon aufs Kontern im eigenen Stadion.
Die Motivation dürfte nun auch beim letzten unserer Spieler raus sein, das wird dann Barca entsprechend quittieren. Danach haben wir uns alle Urlaub verdient und sehen dann hoffentlich einen neuen Trainer mit taktischem Konzept auf der Bank.

City hätte uns brutal klatschen können. Ein 2-6 oder 2-5 wäre wohl ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber nun ist es theoretisch möglich in Manchester ein Wunder noch zu vollbringen. Zidane-Apologeten werden mal wieder irgendwas Fantasiereiches sich einfallen lassen, um die klar verdiente Niederlage zu erklären. Ich hab schon lange kein Bock mehr auf diese Saison. Wehe, wenn im Sommer nicht mächtig aufgeräumt wird.
Na wenn du keinen bock mehr auf die Saison hast ,weil real verliert,dann hau halt ab und komm wieder wenn sie gewinnen,du Edelfan

Welche spielerischen Defizite hat case denn so,oder meintest du damit nur heute?
Vor allem heute, die hat er auch sonst aber kann sie ansonsten kaschieren bzw. sind die Gegner nicht stark genug sie aufzuzeigen. Er braucht oftmals sehr lange, um mit Ball am Fuß Entscheidungen zu treffen, das Passspiel ist oftmals unsauber. Nichtsdestotrotz ist er bisher unser bester Spieler der Saison und hat durch seine defensiven Qualitäten natürlich absolut seine Berechtigung. Trotzdem war das heute extremst schwach von ihm, hat im Prinzip die Rote Karte verschuldet, das 1:2 eingeleitet und City zu einer Menge Chancen eingeladen

Gute Partie, die die Defizite nochmal aufweist.
Abgesehen von Vini sah ich kein Lichtblick und hin und her die Kugel schieben ist zwar schön aber vorne fehlts einfach..

Beim 1:1 lief der schiri für einen ähnlichen Schubser der das Kopfballduell beeinflusst hätte weiterspielen, dann darf er bei der Berührung auch gelb geben können...

Etwas unglücklich verlaufen aber in so einer Form hätten wir auch nicht erqarten können durch die K.O Phase zu spazieren. Dennoch denke ich dass wir Barca ausschalten werden...weil die momentan sehr anfällig sind.

Katastrophe über Katastrophe!!! Heimspiel verloren!! Und El Classico werden wir wieder verlieren. Junge ich raste gerade sowas von aus, ich bekomme keine Luft gerade. Das kann doch nicht wahr sein, wen alles Zidane aufstellt, warum hat er Rodrygo nicht mitgenommen , dass er mit Vini zusammen auf den Flügeln die City Abwehr antanzt. Leute Zidane hat wirklich nichts drauf, warum kein 4-4-2 ?? Jovic hätte von Anfang an spielen müssen ! Warum hat der nicht mit 2 6er ( Case und Valve) gespielt, damit alles zugedeckt bleibt?! Der Typ hat keine Ahnung von Aufstellungen aber ich meine das vollkommen ernst, raus mit dem man was soll das einfach, der hatte 24 Spieler zur Verfügung!! warum nicht Brahim oder Rodry berufen, statt Don?! Hab kein Bock mehr alta was ist des . Ich fi.. Zidane und diesen Schiri der hur......... das reicht aber mal, und gegen Barça die nächste Niederlage, da werden wir durchgenommen.
Rodrygo ist gesperrt.musst du ja Nicht mitbekommen.aber Hauptsache meckern und alles und jetzt.super Leistung

Ich habe Angst dass Perez Zidane nicht feuert...

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

War klar das solche dummen Kommentare kommen werden, nur weil man scheitert. Hakimi ist defensiv auch nicht besser.
dafür sorgt hakimi vorne für gefahr... Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten dass carvajal eine gute saison spielt oder sogar besser als hakimi ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Courtois hat uns am Anfang durch super Paraden noch das spiel gerettet.und casemiro,einer der besten der Saison,ohne den eigentlich nix geht,im Rückspiel auf die Bank? Geh mal lieber schlafen.

Ok das kam in meinem Kommentar bissle arg übertrieben rüber mit Courtois. Er hat halt ganz ok gehalten aber das erste Gegentor kann man schon halten. Was Casemiro angeht war das Heute ein Totalausfall. Er verschuldet praktisch die rote und hatte Dutzende gravierende Fehlpässe die Sau gefährlich wurden. Er spielt eine gute Saison ja doch das heute war wirklich schlimm. Sein schlechtestes Spiel aller Zeiten in der CL

Wiederlich was das für ein Ausmaß hat hier.
„Fahne im Wind“ - Modus bei vielen anscheinend.

Enttäuschendes Ergebnis, aber ich bin sicher das Rückspiel gewinnen wir. Zidane und seine Männer kommen genau in solchen Momenten.

Remontada Mode activated....

Pep Guardiola hat den gleichen Fehler wie damals nicht noch einmal gemacht, als er mit Bayern ins Bernabeu kam und Real von Beginn an mit Ballbesitz spielerisch an die Wand spielte und Real dann eiskalt gekontert hat. Man, war das vll. eine starke Mannschaft unter Ancoletti! Aber zurück zu Guardiola: Wir alle haben damit gerechnet, Zidane wohl auch, dass City heute mit Spielern wie Aguero, Sterling und David Silva aufläuft und Real von Beginn an unter Druck setzt. Nope! Pep lässt gar einige Stammspieler draussen und lässt seine Mannschaft einfach abwarten. Real dachte, sie könnten mit ihrer starken Defensive sich locker zurüklehnen und City auskontern.

Ganz stark von Guardiola!

Also nix für ungut aber welches Spiels hast du gesehen? (oder hab ich eine anderes gesehen?) Courtois hat uns diverse Male brutal den Arsch gerettet und Isco war abseits von seinem Tor eine absolute Fehlentscheidung. Ramos war mit Sicherheit auch kein Lichtblick, denn sonst hätte Courtois nicht so oft eingreifen müssen, sondern maximal Durchschnitt.

Benzema für mich absolut klar ne 6. Casemiro und Carvajal genauso. Einen Vinicius runter zu nehmen der gerade richtig angelaufen ist, fand ich auch ehrlich gesagt absolut nicht korrekt. Und natürlich war das niemals eine rote Karte. Den 11er kann man absolut geben, wobei mich die SlowMo nochmal interessiert hätte ob Carvajal nicht doch den Ball erwischt (ist mir entgangen). Dennoch, Carvajal unterirdisch, schon ewig.

Junge Casemiro hat den Bock deines Lebens gespielt Rote Karte verschuldet mit dem scheiß Pass. Ihn bitte im Rückspiel auf die Tribüne setzen. Courtois absolut scheiße gehalten beim 1:1. Carvajal verhält sich wie ein Bambini im Strafraum. Bis zum 1:0 lief alles wunderbar. Statt defensiv zu wechseln bringt er Bale( Kroos wäre besser). Benzema absoluter Flop. Lichtblicke heute: Varane, Ramos, Mendy(bester Mann meiner Meinung mit Isco) und Isco. Valverde Vini und Modric solide. Courtois und Benzema schlecht und Casemiro brauch ich nix mehr sagen. Schiri war gekauft vom Scheich Achmet. Meine Fresse war das sein erstes Spiel?? Rückspiel ist ohne Ramos eh verloren. Jetzt muss real 2 Tore schießen. Gute Nacht...

Gut bei dem Punkt mit Courtois gebe ich dir recht. Da haben die Emotionen nach dem 1:1 mein Urteil etwas verfälscht :)

Ramos, Carvajal, Casemiro, Modric und Benzema tauchen in wichtigen und grossen Spielen leider oft komplett unter.
"Dummerweise" machen sie gegen die Kleinen immer wieder was Gutes. Damit bleiben sie bei Trainer und Fans einigermassen hoch im Kurs. Gewinnen wird Real so aber leider nichts mehr. Je länger Real diese alten Zöpfe mitträgt weil sie 10 sehr gute Spiele pro Saison machen und damit verblenden, desto länger wird die Erfolglosigkeit andauern.

Casemiro würde ich da wirklich außen vor lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück