Was manche Leute hier von sich geben ist widerlich und traurig zugleich!
So ist das nun mal im Sport... Niederlagen gehören zum Geschäft!
Vorallem so kurz nach dem „4 Titel in 5 Jahren“-Traum!
Was manche Leute hier von sich geben ist widerlich und traurig zugleich!
So ist das nun mal im Sport... Niederlagen gehören zum Geschäft!
Vorallem so kurz nach dem „4 Titel in 5 Jahren“-Traum!
Du nennst Zidane in einem Satz missgeburt und legende.man man man geh pennenRodyrgo war nur für die Liga gesperrt mein Freund, außerdem lieber James und Brahim mitnehmen statt Don! Warum musste ein Kroos nur auf der Bank sitzen und ein Jovic immer in der Nachspielzeit ausgewechselt werden? Wir sind keine Erfolgfans, aber Zidane hat 0 Taktik für vorne, und stellt nur nach seinen Bros auf, ned nach Leistung und Wichtigkeit der Spieler. Zidane war eine Fehlgeburt bei Real, der musste nie zurückkommen, der ging als eine Legende.
mach dich nicht lächerlich, sei froh dass wir nicht noch höher verloren haben... Man sollte sich wenn dann darüber aufregen dass manchester city mittlerweile ne klasse besser ist als wirHää bin ich im falschen Film?! Es gibt nur wenige Spiele die skandalöser waren als das heute!! Rodri begeht ein klare taktisches Foul an Vini kommt davon, 10 min später müsste er mit gelbrot vom Platz aber er sieht nicht mal gelb obwohl er benzema aufem Fuss steht! Um die 25. Minute nimmt Vini Mahrez den Ball 2m vor Citys Tor ab, kann mir Jemand erklären was da ein Foul gewesen sein soll??? Modric hat den Ball noch ins Tor geschoben...
Wenn ihr die Wiederholung seht, stellt ihr fest das Ramos 5cm fehlen um den Ball über Jesus ab zu lenken!!! Diese 5 cm gewinnt Jesus dank seiner Hände!!! Dieses Tor darf nie und nimmer zählen!!! Das soll ein Elfer sein?!?!?! Es herrschte mehr kontak zwischen Vini und Fernandinho auf der anderen Seite!!! Und um sicher zu gehen dass Real raus fliegt kamm noch eine der lächerlichsten Roten die ich jeh gesehen habe!!! Und was mich noch mehr an die Decke treibt, es gibt einen verdluchten VAR!!! Der Hurrensohn sieht es sich nicht mal an!!!! Der Schiri kann Fehler machen natürlich aber es kann nicht sein dass sie nur einer Manschaft schaden!!! Das ist Betrug!! Da geht es einfach nicht mir rechten Dingen zu!!! Ich hör auf den scheiss zu verfolgen!!!!! Und das mann dies nicht mal bei Realtotal anspricht ist eine Schande!!!! Seit ihr bezahlt werdet, schreibt ihr auch nur was euch erlaubt wird!!!
Hää bin ich im falschen Film?! Es gibt nur wenige Spiele die skandalöser waren als das heute!! Rodri begeht ein klare taktisches Foul an Vini kommt davon, 10 min später müsste er mit gelbrot vom Platz aber er sieht nicht mal gelb obwohl er benzema aufem Fuss steht! Um die 25. Minute nimmt Vini Mahrez den Ball 2m vor Citys Tor ab, kann mir Jemand erklären was da ein Foul gewesen sein soll??? Modric hat den Ball noch ins Tor geschoben...
Wenn ihr die Wiederholung seht, stellt ihr fest das Ramos 5cm fehlen um den Ball über Jesus ab zu lenken!!! Diese 5 cm gewinnt Jesus dank seiner Hände!!! Dieses Tor darf nie und nimmer zählen!!! Das soll ein Elfer sein?!?!?! Es herrschte mehr kontak zwischen Vini und Fernandinho auf der anderen Seite!!! Und um sicher zu gehen dass Real raus fliegt kamm noch eine der lächerlichsten Roten die ich jeh gesehen habe!!! Und was mich noch mehr an die Decke treibt, es gibt einen verdluchten VAR!!! Der Hurrensohn sieht es sich nicht mal an!!!! Der Schiri kann Fehler machen natürlich aber es kann nicht sein dass sie nur einer Manschaft schaden!!! Das ist Betrug!! Da geht es einfach nicht mir rechten Dingen zu!!! Ich hör auf den scheiss zu verfolgen!!!!! Und das mann dies nicht mal bei Realtotal anspricht ist eine Schande!!!! Seit ihr bezahlt werdet, schreibt ihr auch nur was euch erlaubt wird!!!
Es muss jetzt seit 3 Spielen eine Reaktion folgen, es gibt hier wirklich Leute die erkennen nicht das Zidane nicht der richtige Trainer zur Zeit ist.Man muss doch einfach mal ein bisschen ehrlich zu sich sein. Jeder wusste, dass man gegen Man City wohl eher Außenseiter ist.
Es fehlen außerdem die "Waffen" in der Offensive. Benzema nicht in Form und Vinicius und Isco gehöhren trotz des Tores nicht eine Start-Elf in so einem Spiel. Dafür fehlt beiden die Qualität. Nix gegen den jungen Vinicius, als Joker zu gebrauchen mit seinem Tempo, aber er wird wohl nie bzw. sollte nie Stammspieler bei Real sein.
Da fehlt hat die Qualität von einem Hazard. Für solche Spieler hat man ihn ja geholt.
Die Meisterschaft ist halt wichtiger, am Sonntag muss gegen Barca eine Reaktion erfolgen.
Ach ja, ich habe gestern schon Kroos auf dem Platz vermisst.
Ich bin der Überzeugung, dass wir mit Zidane nicht mehr an glorreiche Zeiten anknüpfen können, nicht erst seit dem gestrigen Spiel. Das fing schon in der 17/18 saison an, als die Blamage in der Liga durch den CL-Titelgewinn kompensiert werden musste. Alles was danach kam, war Schall und Rauch, zu sehr hat man an alte Erfolge gehangen, an alten Muster festgehalten. Vergleicht die Aufstellungen in Championsleaguespielen der letzten Jahre 4-5 Jahre mit gestern, da wird euch auch einiges klar werden. Zidane wird uns auch für die nächsten anstehenden Spiele keine Hilfe sein, vor allem aus taktischer Hinsicht nicht.
Trotzdem versuche ich das ganze hier mal in einem positiveren Sinne zu betrachten, auch wenn mir das naturgemäß schwer fällt, da ich sehr pragmatisch veranlagt bin.
Das Ergebnis an sich ist, ungeachtet unserer Leistung gestern, schlagbar. Wenn Man City diese Saison etwas fehlt, dann ist es Kontinuität. Auch das gibt etwas Hoffnung. Auch wenn wir spielerisch unterlegen sind, konnten wir schon Spiele durch Kampf und besonderen Einzelleistungen gewinnen, etwas anderes bleibt uns garnicht übrig. Selbst wenn wir irgendwie weiterkommen sollten, ist ein CL-Finale, sogar ein CL-Halbfinale, sehr unrealistisch. In diesem Sinne kann es auf lange Sicht sogar positiv sein, jetzt rauszufliegen, auch wenn es in dem Moment schmerzen wird. Aber für Papa Perez wird es immer schwieriger Zidane und den Kader zurechtfertigen. Sollten wir uns irgendwie ins Halbfinale stümpern, würde uns das am Ende garnichts helfen und man hätte wieder eine pro-Zidane Situation. Selbst Perez muss sich langsam der Verantwortung stellen, zu sehr von den vergangenen Erfolgen geblendet gewesen zu sein und zu wenig in die Hand genommen zu haben.
Die Leistung in der Liga habe ich mal ausgeklammert, da sehr viel von Sonntag abhängt. Ein klarer Abwärtstrend ist aber auch hier zu erkennen.
Ich möchte hier nichts schön reden und werde einer der Ersten sein, der in 3 Wochen Zidanes Abgesang anstimmen wird, sollten wir Meisterschaft und CL verspielen. Und trotzdem habe ich noch diesen kleinen Schimmer von Hoffnung in mir, diesen Gedanken, dass es das einfach noch nicht gewesen sein kann, nicht nach letzter Saison.