2/3 der User sehen das aber so wie der Verfasser (siehe Umfrage).
Wobei ich der Meinung bin, dass der Artikel leider auch geziehlt zu diesem Ergebnis hinleitet ...
Muss dir widersprechen, bin der Ansicht, das jeder der seinen Kopf benutzt derselben Ansicht kommen müsste.
Der Verein hat ihn weder öffentlich diskreditiert noch abgeschoben. Er hat eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen, hätte er keine angeboten bekommen, wäre es was anderes.
Der Weggang und das Nachtreten ist alleine von Pepes Seite gekommen.
Er hätte die Vertragsverlängerung annehmen können, aber es war ihm nicht genug.
Er ist für einen Fussballer zu alt und zu teuer um ihn längerfristig zu halten, wenn es neben ihm vier jüngere Innenverteidiger für zwei Plätze gibt.
Nacho hat es mehr verdient endlich aufzurücken als Pepe eine Verlängerung. Nacho war wegen der Situation schon in Rom und hat es sich anders überlegt, weil wir ihn brauchten, einfach ein wahrer Ehrenmann. Vallejo ist jung und talentiert, er wurde schon wegen der Situation verliehen, es ist sinnlos und unfair ihn weiter abzuschieben, damit Pepe seine Einsatzzeit bekommt.
Pepe hätte unterschreiben können, dann die WM spielen und weiterschauen können. Vielleicht hätte man noch ein Jahr dran gehangen, er wäre gewechselt oder hätte den perfekten Abgang als Weltmeister erleben können. Aber er wollte es eben nicht so, alle Karten lagen bis zur letzten Minute bei ihm und niemand anderem.
Ich war ein sehr großer Fan und hätte es lieber gesehen er hätte unterschrieben, aber diesen Abgang hat er eindeutig in jeglicher Art selbst zu verantworten. Es ist enttäuschend wie wenig Klasse er zeigt dafür das er sich für diesen Weggang entschieden hat.
Auch sein Drücken auf die Tränendrüse: "Ich will hier bleiben, nur Real Madrid" und dann lehnt er die Verlängerung ab, weil die Laufzeit und das somit garantierte Gehalt ihm nicht ausreichten.
Dann sagt er: "Zidane und Madrid wussten vor mir das ich gehen werde" Er hatte doch den Vertrag seit Januar vorliegen, es lag bis zur letzten Minute an ihm zu unterzeichnen, woher soll jemand das vor ihm wissen können?!
Dann am Montag "ich habe nirgends unterschrieben" und vorherigen Samstag in Cardiff im Hotel soll er bei PSG schon unterzeichnet haben.
Kein Klub der Weltklasse hätte ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, wenn er vier jüngere Spieler (alle Nationalspieler) für zwei Positionen hat, kein einziger Klub.
Sorry ich habe ihn als Spieler und Menschen sehr geschätzt, aber diesen Abgang hat er sich selbst zu zuschulden.
Ich wünsche ihm alles Gute und das sein Groll verschwindet. Vermissen werden ihn alle Madridista.