Entgegen der ganzen Euphorie die hier vorherrschend ist ob dieser Meldung, muss ich einige Zweifel anbringen an der Sache. Beispielsweise waren in der letzten Liga Saison die blutleeren Auftritte auch in der Rückrunde absolutes Standartprogramm sobald CR nicht dabei war. Die Spielweise beschränkte sich fast komplett auf Flanken, und dieselben die dies hier bis zum geht nicht mehr kritisierten, sind jetzt die lautesten Jubel Sprechröhre.
Ich persönlich sehe den derzeitigen, absolut stumpfen erfolgsgeblendeten Kader, nicht (langfristig) besser abliefern nur weil Zizou auf der Trainerbank sitzt. Es bedarf im Sommer weiterhin eines Umbruchs indem die Spitze des Kaders mit gestandenen Topspielern besetzt wird. Alteingesessene Herrschaften die gemütlich auf dem Spielfeld stolzieren, gehören gnadenlos abgesägt und verkauft. Welche passionierten Golfspieler bzw. Hinterhertraber ich hier anspreche kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen.
Für dieses Unterfangen ist Zizou gleich noch einmal nicht der richtige. Ich würde seine unmittelbare Rückkehr nicht befürworten, auch für nur den Rest der Spielzeit nicht.