Aktuelles

[Artikel] Noch am Montag! Zidane wird neuer Real-Trainer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Noch am Montag! Zidane wird neuer Real-Trainer

Hammer-Meldung aus Spanien: Zinédine Zidane kehrt noch am Montag zu Real Madrid zurück und beerbt Santiago Solari als Trainer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja mal gespannt, Zidane hat bestimmt gewiss forderungen gestellt für dir Rückkehr!!
Denke er wird freie Hand haben was die transfers im Sommer betrifft!
Wenn es stimmen sollte das er Bale verkaufen wollte , dann wars das für ihn !!

OMG JA JA JA!!! Das wär ein Traum!

Laut deutschen Medien geht er eher zu Juventus.
Bin sehr gespannt und hoffe auf eine Rückkehr!

dass habe ich jetzt wirklich nicht erwartet..................wow

@RT Team: Ich würde mir wünschen, dass ihr eine Wahrscheinlichkeit eurerseits angebt wenn ihr Artikel über Gerüchte (Trainernachfolge, Transfers, etc.) verfasst.

Holy shit! Die Woche kann nicht besser beginnen! Der Umbruch wird vollzogen! Wie geil ist das! Die Legende kehrt zurück! Besser kann es nicht werden! Jetzt noch ausmisten, dann von Anfang beginnen!

Hala Madrid!

Welcome back Maestro!

Entgegen der ganzen Euphorie die hier vorherrschend ist ob dieser Meldung, muss ich einige Zweifel anbringen an der Sache. Beispielsweise waren in der letzten Liga Saison die blutleeren Auftritte auch in der Rückrunde absolutes Standartprogramm sobald CR nicht dabei war. Die Spielweise beschränkte sich fast komplett auf Flanken, und dieselben die dies hier bis zum geht nicht mehr kritisierten, sind jetzt die lautesten Jubel Sprechröhre.

Ich persönlich sehe den derzeitigen, absolut stumpfen erfolgsgeblendeten Kader, nicht (langfristig) besser abliefern nur weil Zizou auf der Trainerbank sitzt. Es bedarf im Sommer weiterhin eines Umbruchs indem die Spitze des Kaders mit gestandenen Topspielern besetzt wird. Alteingesessene Herrschaften die gemütlich auf dem Spielfeld stolzieren, gehören gnadenlos abgesägt und verkauft. Welche passionierten Golfspieler bzw. Hinterhertraber ich hier anspreche kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen.

Für dieses Unterfangen ist Zizou gleich noch einmal nicht der richtige. Ich würde seine unmittelbare Rückkehr nicht befürworten, auch für nur den Rest der Spielzeit nicht.

Wäre mit Abstand das Beste was uns passieren kann, aber ich denke das brauch ich euch ja nicht zu erzählen ;) Bitte bitte bitte :)

Wahnsinn, es wäre ein Hammer.
War zwar für Conte/Allegri mal für was neues, aber was soll man gegen Zidane sagen. Ich dachte zwar es wäre zu seinem Besten erst zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren. Aber bei Zidane wissen wir einfach das es nur gut werden kann. Die Pause wird ihm gut getan haben. Und wir brauchen ihn.

Ja er hatte seine Fehler vorallem in der letzten Saison, aber sein Rücktritt hat gezeigt das auch er weiss wann man Dinge ändern muss. Er kann hier großes schaffen, den Umbruch vollziehn unf sich alle Zeit der Welt dafür nehmen, denn es ist Zidane, der Mann der 3 CL in Folge holte.

Zizou kehrt zurück unfassbar! Die Legende lebt weiter!
Bin mega gespannt auf das neue Team unter ihm! Freue mich gerade wie ein kleines Kind!
Danke Perez, dass du uns von Solari befreist. Für Solari in Zukunft alles Gute aber es hat nicht gepasst.
Die Gesichter der Spieler werden morgen unbezahlbar sein wenn Zizou das Training leitet!
Hala Madrid y nada mas!

Es wäre schon toll, aber ich glaub da irgendwie nicht dran.

Wenn er gegangen ist, weil er wie er sagte die Spieler nicht mehr erreichen konnte, dann muss ich sagen es sind noch zu viele dieser Spieler da... Nur weil er kurz weg war hätte sich da nichts daran geändert ... Täusche mich in dem Punkt aber sehr gerne

Egal wer kommt es muss und es wird wohl für den einen oder anderen Spieler (auch beliebten) knapp noch dabei zu bleiben...

Entgegen der ganzen Euphorie die hier vorherrschend ist ob dieser Meldung, muss ich einige Zweifel anbringen an der Sache. Beispielsweise waren in der letzten Liga Saison die blutleeren Auftritte auch in der Rückrunde absolutes Standartprogramm sobald CR nicht dabei war. Die Spielweise beschränkte sich fast komplett auf Flanken, und dieselben die dies hier bis zum geht nicht mehr kritisierten, sind jetzt die lautesten Jubel Sprechröhre.

Ich persönlich sehe den derzeitigen, absolut stumpfen erfolgsgeblendeten Kader, nicht (langfristig) besser abliefern nur weil Zizou auf der Trainerbank sitzt. Es bedarf im Sommer weiterhin eines Umbruchs indem die Spitze des Kaders mit gestandenen Topspielern besetzt wird. Alteingesessene Herrschaften die gemütlich auf dem Spielfeld stolzieren, gehören gnadenlos abgesägt und verkauft. Welche passionierten Golfspieler bzw. Hinterhertraber ich hier anspreche kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen.

Für dieses Unterfangen ist Zizou gleich noch einmal nicht der richtige. Ich würde seine unmittelbare Rückkehr nicht befürworten, auch für nur den Rest der Spielzeit nicht.
Zweifel sind angebracht und der Umbruch steht natürlich trotzdem bevor, Zidane hat es selbst gesagt, ich denke er würde nicht zurück kommen, wenn er nicht den Umbruch selbst vollziehen würde.

Puh! Ich weiß nicht so recht, ob er sich damit einen Gefallen tut. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass er irgendwann als Sportdirektor oder ähnliches zurückkommt und die sportlichen Geschicke lenkt. Im Grunde kann er jetzt nur verlieren, nach den Erfolgen der Vergangenheit.
Positiv für Real ist sicherlich, insofern Zidane nicht nur eine Übergangslösung bis Saisonende ist, dass mehr Stars alla Neymar, Mbappe oder Hazard unter ihm trainieren wollen.

Wie geil wäre das bitte....megggaaaa ! Denke aber das er aus eigenem Interesse nur bis zum Saisonende bleibt um dann vielleicht Juve Trainer zu werden.

Heutige Geburtstage

Zurück