Aktuelles

[Artikel] Noch am Montag! Zidane wird neuer Real-Trainer

Spieler wie Lucas, Marcelo, Benzy, Isco, Case & Navas werden ausrasten vor Freude. Bale, Ceballos, Llorente & Mariano hingegen werden das Weite aufsuchen, falls er über dem Saisonende aus bleibt ..

Irgendwie nicht zu glauben, denn eigentlich kann er nur verlieren. Sollte es wirklich dazu kommen, wäre es interresant zu wissen, wie man ihn davon überzeugen konnte. Naja eines wäre dann wohl sicher klar, Bale`s Zeit wäre vorbei bzw. ist schon beschlossene Sache und Benzema spielt bis er 50 ist.
ODER er macht es eben nur bis Saisonende...

Jetzt ist der Montag nur halb so schlimm. Vamosssssss

Sehr sehr geil. Sicher wird es einen kleinen Umbruch geben ich denke auch zizou dieses bewältigen wird. Nur wenn man hier liest alles ausmisten da kann man ja nur mit Kopf an die Wand hauen wie naiv hier manche sind. Wie sollen denn eure ganzen neuen Spieler finanziert werden. Niemand will 100 Mio für einen dauerarztgänger bezahlen. Niemand will weiss ich was für Summen bezahlen die nur auf der Couch oder Bank sitzen. Niemand will eine Unsumme wird ältere Spieler ausgeben. Da kommt einer der wie kein zweiter diese Mannschaft kennt und weiss an was für Schrauben er zu drehen hat damit das funktioniert. Hier wurde mal rum gejammert Ronaldo wollte zu viel Geld ganz ehrlich diese Saison hätte ich ihm das mit kusshand gegeben. Was jetzt alles kommen mag da will ich den Finanzberg gar nicht sehen wollen.

PERFEKT !!!

Gut für die Jungen, für die Legenden und um Ziel-Spieler zu gewinnen und zu integrieren.

Eine Win-Situation für alle Beteiligten , BRAVO ... und .... HALA MADRID !!!

Wie geil wäre das bitte....megggaaaa ! Denke aber das er aus eigenem Interesse nur bis zum Saisonende bleibt um dann vielleicht Juve Trainer zu werden.
Ich hab noch nie was lustigeres gehört Hahahahahahha :lol:
Ich hoffe das war ein Witz, sonst wirds richtig.... :lol:

Super!!! Hätte ich mir nicht gedacht!

"Bale hat die Gruppe verlassen"

"Isco wurde hinzugefügt"

"Llorente hat die Gruppe verlassen"

Ich persönlich fände das etwas zu früh und wäre daher erstmal für Mourinho. Mourinho sollte den Umbruch einleiten und Zidane ihn dann in ein bis zwei Jahren vollenden.

Hier mal mein realistischer Kaderwunsch für nächste Saison:

4231:

TW: Courtois (Navas)
LV: Marcelo (Reguilon, Hakimi)
IV: Ramos (De Ligt)
IV: Varane (Nacho)
RV: Carvajal (Odriozola)
ZDM: Modric (Ceballos)
ZDM: Llorente (Casemiro)
LM: Hazard (Vinicius)
RM: Dybala (Asensio)
ZOM: Isco (Ödegaard, James?)
ST: Benzema (Jovic)

Mit diesem Kader könnte man ebenfalls im 433 oder im 4312 spielen.

Gehen müssen:
Bale, Kroos und Vazquez

Kann die Fans verstehen, die der Entscheidung skeptisch gegenüber stehen. Zidane hat viel zu verlieren. Aber ich hoffe einfach, dass Perez ihm nun die Freiheiten gibt, die er braucht um ein gutes Team aufzubauen. Er soll die Spieler verpflichten dürfen, die er für sinnvoll hält und wenn er Bale nicht mehr braucht, dann soll er eben verkauft werden.

Dass er nach 3 CL Titel die Mannschaft nicht mehr erreicht hat und sie nicht mehr motivieren konnte, kann ich mir gut vorstellen, jedoch ist unser Team derzeit in so einem tiefen Loch, dass es doch nur besser werden kann.
Darüberhinaus glaube ich auch, dass ihm die Pause ganz gut getan hat und ich hoffe einfach sehr, dass er in dieser Zeit auch selbst-kritisch nochmal seine Zeit bei Real reflektiert hat und nun weiß, was er verbessern oder anders machen kann als vorher. Er hat jetzt als "Außenstehender" nochmal eine andere Perspektive gesehen und weiß, wo unsere Probleme liegen. Ich bin so froh wenn Solari weg ist, aber ich hoffe, dass Zidane sieht, was Solari in Ceballos, Llorente, Reguillón und Vini sieht und die Spieler weiter aufgebaut werden. Aber wie gesagt, ich vertraue Zidane und denke nicht, dass er GENAUSO weitermachen würde wie vorher.

Ich glaube das Beste wäre einfach, ihm so viel Zeit zu geben wie er möchte. D.h. wenn er erstmal nur bis zum Ende dieser Saison die Mannschaft trainieren will und dann erst entscheiden möchte, ob er weitermacht, dann soll es so sein. Perfekt wäre es natürlich, wenn es soo gut läuft, dass er auch nächste Saison Trainer wäre.

Bin gespannt. Denke er hat schon jetzt all seize bedienungen klargestellt bezüglich transfers etc. Muss freie hand haben sonst kann ich mir das nichtvorstellen. Jetzt hat zizou natürlich die besten kartrn für verhandlungen und nicht perez. Man sieht ja wies gelaufen ist ohne ihn bzw. Ohne wirkliche transfers. Sollte zidane trotzdsm floppen kratzt das schön an seinem denkmal und das hätte er nicht verdient.

Puh ich weiß nicht... Besser als Mourinho was das Gesicht des Clubs angeht.
Er müsste allerdings mehr abgekoppelt von Perez arbeiten und mehr taktische Hilfe an der Seitenlinie bekommen.
Wenn wir dann noch die richtigen Transfers machen könnte das funktionieren. Natürlich wird einem warm ums Herz wenn das stimmen sollte, aber man darf sich nicht blenden lassen von den CL-Trophäen. Es gab viele viele Probleme.

Heutige Geburtstage

Zurück