Kann die Fans verstehen, die der Entscheidung skeptisch gegenüber stehen. Zidane hat viel zu verlieren. Aber ich hoffe einfach, dass Perez ihm nun die Freiheiten gibt, die er braucht um ein gutes Team aufzubauen. Er soll die Spieler verpflichten dürfen, die er für sinnvoll hält und wenn er Bale nicht mehr braucht, dann soll er eben verkauft werden.
Dass er nach 3 CL Titel die Mannschaft nicht mehr erreicht hat und sie nicht mehr motivieren konnte, kann ich mir gut vorstellen, jedoch ist unser Team derzeit in so einem tiefen Loch, dass es doch nur besser werden kann.
Darüberhinaus glaube ich auch, dass ihm die Pause ganz gut getan hat und ich hoffe einfach sehr, dass er in dieser Zeit auch selbst-kritisch nochmal seine Zeit bei Real reflektiert hat und nun weiß, was er verbessern oder anders machen kann als vorher. Er hat jetzt als "Außenstehender" nochmal eine andere Perspektive gesehen und weiß, wo unsere Probleme liegen. Ich bin so froh wenn Solari weg ist, aber ich hoffe, dass Zidane sieht, was Solari in Ceballos, Llorente, Reguillón und Vini sieht und die Spieler weiter aufgebaut werden. Aber wie gesagt, ich vertraue Zidane und denke nicht, dass er GENAUSO weitermachen würde wie vorher.
Ich glaube das Beste wäre einfach, ihm so viel Zeit zu geben wie er möchte. D.h. wenn er erstmal nur bis zum Ende dieser Saison die Mannschaft trainieren will und dann erst entscheiden möchte, ob er weitermacht, dann soll es so sein. Perfekt wäre es natürlich, wenn es soo gut läuft, dass er auch nächste Saison Trainer wäre.