Man muss sich mal reinziehen welche Art Spieler bei dieser Mannschaft unter Vertrag stehen....
Vazquez, Isco, Odriozola, Rodrygo, Asensio und Marcelo haben hier nichts verloren! Marcelo weil er seinen Zenit überschritten hat und die Anderen, weil sie für Real einfach nicht gut genug sind und es nie, Rodrygo, sein werden. Dann noch die Megaflops wie Hazard und Jovic. Dann Varane der sich scheinbar komplett einsche*** wenn mal Ramos nicht neben ihm steht. Und einige denken echt, Varane könnte unser neue Leader werden, wenn Ramos mal aufhört? Das ich nicht lache!
Einfach eine Miserable Kaderplanung, ich gebe dir bei fast allem Recht, außer mit Rodrygo er muss in Rhythmus kommen, dann ist er weitaus besser als Asensio aber eine Leihe würde ihm guttun. Warum Real nicht Isco gegen Dybala getauscht hat weiss ich nicht Pirlo wollte Isco zu jedem Preis und wollte uns Dybala überlassen warum es nicht dazu gekommen ist kein Plan. Hazard hab ich mir von Anfang an gedacht dass es nicht gut läuft. Wieso man Bale, James, Hakimi, (Kubo) abgibt ohne Ersatz zu holen verstehe ich nicht. Real muss im nächsten Jahr Jovic, Asensio, Vazquez, Marcelo, Isco abgeben und Spieler wie Mbappe, Haaland, Camavinga und Upamecano holen ist zwar viel Geld aber der Kader wäre dann sehr stark und die nötige frische wäre auch gegeben.
Und wie sollen diese Spieler bezahlt werden?
Zumal die Frage bleibt, woher auch Du die Gewissheit nimmst, dass diese Spieler nach Real wollen und nur auf einen Anruf von Real warten? Dazu, wenn Real so weitermacht und weiterspielt bezweifle ich doch stark, dass diese gerne zu real kommen. Darüber hinaus sind wir nicht der einzige Verein der Welt, der viel Geld zahlen kann. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Mbappe bei Liverpool landen, upamecano bei Bayern oder Liverpool, Camavinga bei Bayern und Haaland ebenfalls bei Bayern, Liverpool oder ManUdt..
Haaland, Camavinga und Upamecano werden nämlich ungefähr das kosten, was Mbappe alleine kostet. Auch die Frage, ob diese in einem Team voller Tempo und Aggressivität und voll funktionierenden Team spielen wollen, oder aber in einem Team, welches seine Leader bald verlieren wird, absolut ohne Tempo und Aggressivität spielt.
Ich halte das für wahrscheinlich, dass alle 4 bei Real landen können - aber auch für wahrscheinlicher, dass bis auf Mbappe keiner bei Real landet (was ich nicht hoffe).