Aktuelles

[Artikel] Noten zum 1. CL-Spieltag: Lichtblick Modrić, Sorgenkind Jović

Bis auf Vini und Courtois sehe ich bei Keinem etwas Besseres als ne 5.
Normal müsste es gegen eine Donezk B-Elf in der HZ 3:0 stehen, nicht 0:3!

Normalerweise hätte JEDEM klar sein müssen, wie Donezk hier auftreten würde...
DIE haben 10 Ausfälle zu kompensieren und haben, 100%, die Anweisung vom Trainer-Team bekommen, kämpft heute um JEDEN Ball und fightet bis zum letzten Blutstropfen -> das muss einem alten Hasen wie Zidane klar sein...
Als Gegenreaktion hätte er seine Spieler eigentlich warnen müssen und ins Gewissen reden, Leute passt auf und kämpft auch um jeden Ball, als wäre es der Letzte.
Ein Team war physisch auf dem Platz das andere nicht...

Wie wäre es mal mit Haarland und Lukaku diesen Sommer. Alle reden nur immer von den top top jungen Talenten aber sind wir ehrlich mehr als einen können wir uns aktuell nicht leisten und das was Lukaku zurzeit spielt wie auch gestern ist einfach wahnsinn und würde unserem spiel glaube ich sehr gut tun.

Man muss sich mal reinziehen welche Art Spieler bei dieser Mannschaft unter Vertrag stehen....

Vazquez, Isco, Odriozola, Rodrygo, Asensio und Marcelo haben hier nichts verloren! Marcelo weil er seinen Zenit überschritten hat und die Anderen, weil sie für Real einfach nicht gut genug sind und es nie, Rodrygo, sein werden. Dann noch die Megaflops wie Hazard und Jovic. Dann Varane der sich scheinbar komplett einsche*** wenn mal Ramos nicht neben ihm steht. Und einige denken echt, Varane könnte unser neue Leader werden, wenn Ramos mal aufhört? Das ich nicht lache!

Einfach eine Miserable Kaderplanung, ich gebe dir bei fast allem Recht, außer mit Rodrygo er muss in Rhythmus kommen, dann ist er weitaus besser als Asensio aber eine Leihe würde ihm guttun. Warum Real nicht Isco gegen Dybala getauscht hat weiss ich nicht Pirlo wollte Isco zu jedem Preis und wollte uns Dybala überlassen warum es nicht dazu gekommen ist kein Plan. Hazard hab ich mir von Anfang an gedacht dass es nicht gut läuft. Wieso man Bale, James, Hakimi, (Kubo) abgibt ohne Ersatz zu holen verstehe ich nicht. Real muss im nächsten Jahr Jovic, Asensio, Vazquez, Marcelo, Isco abgeben und Spieler wie Mbappe, Haaland, Camavinga und Upamecano holen ist zwar viel Geld aber der Kader wäre dann sehr stark und die nötige frische wäre auch gegeben.

Und wie sollen diese Spieler bezahlt werden?
Zumal die Frage bleibt, woher auch Du die Gewissheit nimmst, dass diese Spieler nach Real wollen und nur auf einen Anruf von Real warten? Dazu, wenn Real so weitermacht und weiterspielt bezweifle ich doch stark, dass diese gerne zu real kommen. Darüber hinaus sind wir nicht der einzige Verein der Welt, der viel Geld zahlen kann. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Mbappe bei Liverpool landen, upamecano bei Bayern oder Liverpool, Camavinga bei Bayern und Haaland ebenfalls bei Bayern, Liverpool oder ManUdt..
Haaland, Camavinga und Upamecano werden nämlich ungefähr das kosten, was Mbappe alleine kostet. Auch die Frage, ob diese in einem Team voller Tempo und Aggressivität und voll funktionierenden Team spielen wollen, oder aber in einem Team, welches seine Leader bald verlieren wird, absolut ohne Tempo und Aggressivität spielt.

Ich halte das für wahrscheinlich, dass alle 4 bei Real landen können - aber auch für wahrscheinlicher, dass bis auf Mbappe keiner bei Real landet (was ich nicht hoffe).

Ich sage es mal so Papa Perez hat immer was aus dem Hut gezaubert, wenn es mit Zidane so weitergeht ist ja noch ein gewisser Pochettino vereinslos und er wird mit Garantie nächsten Sommer auf den Transfermarkt so einkaufen wie 2009 als CR7, Kaka, Alonso, benzema uvm gekommen sind. Ich habe kein Vertrauen mehr zu Zidane aber zu Perez schon er hat es immernoch drauf und genießt in der Fußballwelt sehr sehr viel Vertrauen und hat auch ein großes Ansehen.

Ich hab bei Jovic das Gefühl der hat 0 Bock. " ich hab nen Vertrag bis 2025 verdiene meine paar Millionen im Jahr... ihr könnt mich alle mal"
selten sowas schlechtes gesehen :(

Ich muss mich hier auch mal kurz melden und marcelo ein wenig verteidigen, da viele hier sagen er mzss weg usw aber leute ihr müsst beachten er ist anfang 30 und unser back up LV und dafür schon eigentlich noch gesetzt und diese Rolle kann er bestimmt noch 2-3 Jahre ausfüllen

Das ist heftig wie unterirdisch Spieler spielen, die in ihren Ex-Vereinen alles kurz und klein geschossen haben...als Zidane würde ich mir auch vollkommen verarscht vorkommen....das ist ja wie Torres bei Chelsea, nur dass wir 5,6 von der Sorte haben...160 Millionen zahlt man für 2 Tore im Jahr....ich bin absoluter Hazard-Fan aber Verletzungen haben viel mit ungesundem Lifestyle zu tun...da sind ihm CR7 und Ibra meilenweit voraus...ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft rausholen wird...schwachsinnig über neue Trainer zu diskutieren..Zizou weiß glaub ich langsam auf wen er zählen kann (hoffentlich)....für mich stehen Asensio, Jovic, Rodrygo, Vazquez, Militao und Nacho auf der Kippe...mit denen kann man nicht mal rotieren...Vinicius ist hardcore unterbewertet und wird wahrscheinlich den nächsten Clasico wieder entscheiden...Benz ist auch kein Lewandowski oder Suarez aber was Besseres haben wir nicht...bei den Noten kommen für mich Modric und Vini viel zu schlecht weg...was müssten die denn machen für ne 1 oder ne 2? und Militao war ne 6 für mich, so wie er bei den Gegentoren hinterher getrabt ist....

Heutige Geburtstage

Zurück