Aktuelles

[Artikel] Noten zum 13. Spieltag: Mendy unterirdisch, Asensio engagiert

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 13. Spieltag: Mendy unterirdisch, Asensio engagiert

Real Madrid hat die Tabellenführung in LaLiga verspielt! Aufgrund einer schwachen Leistung mussten sich die Königlichen am Montagabend Rayo Vallecano mit 2:3 (2:2) geschlagen geben. Gegen den Lokalrivalen aus dem Madrider Stadtteil Vallecas standen vor allem die Außenverteidiger Ferland Mendy und Daniel Carvajal neben sich. Aber auch Aurélien Tchouaméni und Luka Modrić erwischten im Mittelfeld einen schwachen Tag, während offensiv nur Marco Asensio einen guten Eindruck hinterließ.

Zum vollständigen Beitrag

Das schlechteste Spiel diese Saison ich hoffe die jungs raffen sich zusammen. Hätte an Ancelottis Stelle Vini rausgenommen er ist die ganze zeit auf Provokationen eingegangen und war sehr schlecht vielleicht auch mittlerweile überspielt, galube hazard hätte es heute nicht schlechter gemacht.

Nun, courtois war heute keine 3. eher schlechter. und ancelotti einfach eine 6 fertig. Der trainer soll bei so eine niederlage einfach die schlechteste note bekommen. Die probleme mit den aussenverteider kennen wir ja schon. Auch einen modric nachfolger. Da zu sitzen und labbern dass wir zu viele spielen haben, zählt einfach nicht.

Eine bodenlose Frechheit war das, was die faulen Millionere da abgeliefert haben. Aber es wundert mich nicht Real kann einfach nicht laufen und kämpfen. Und dieser ist Mendy kann einfach gar nichts. Der ist sowas von schlecht, den kannst du nicht mehr anspielen, da er sowieso den Ball verliert. Wie ist er überhaupt zu Real gekommen? Er sollte verkauft werden, am besten im Winter und dafür zwei neue Linkeverteidiger her. Für mich ist die Meisterschaft gelaufen, wenn ich mir unser Personal anschaue und wie wir gegen kleinere Mannschaften spielen war es das für mich. Hala Madrid y nada más

Das war gestern unterirdisch , keiner war auf der Höhe besonders herausstechend fand ich Mendy und Tchoua da waren ja teilweise fehlpässe bei die mann so in der Kreisliga nicht sieht mendy "flankt" den ball mehrmals Quer vorm 16er, allgemein wenn er den ball hat ist Alarm, ganz schlechtes spiel ich hoffe das ist jetzt nur den vielen spielen geschuldet und nach der WM kommt mann wieder in fahrt, Hoffentlich spielen eder vini und Goes nicht viel bei der WM die brauchen auch alle 3 dringends mal bisschen pause

Die Arroganz, welche Vinicius in letzter Zeit auf dem Platz ausstrahlt ist einfach nur unter aller Sau! Sinnbildlich sein Lachen gegen die Rayo-Fans nach dem zwischenzeitlichen 2-1. Dem Typ würden einige Spiele auf der Bank guttun!!

Dem würden ein paar auf die Fresse sehr gut tun! Der hat noch nie in seinem Leben richtig kassiert darum ist er so drauf.

Herzliche Gratulation an den FC Barcelona der ausser dem Meistertitel nichts wichtiges hat in dieser Saison! Obwohl nein wenn es nach einigen Usern hier geht: die werden ja noch sehr viele Punkte liegen lassen...

Könnte wieder eine titellose Saison werden für uns..

Vinicius ist ein dummer Fussballer der nie den Ballon D'or gewinnen wird!
Modric muss Ende Saison aufhören und durch Bellingham ersetzt werden.
Kroos muss verlängern mindestens um 1 Jahr.
Rodrygo und Asensio müssen Joker sein, mehr nicht.
Ein Weltklasse Mittelstürmer muss her, Benzema hat sein Ziel erreicht er ist satt.
Zwei Weltklasse Aussenverteidiger müssen kommen auf jeden Fall!!

Peinliche Niederlage für uns, wäre aber auch extrem unverdient gewesen gestern irgendwelche Punkte mitzunehmen.

Mendy ne KATASTROPHE, was der bei REAL MADRID zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Wir verkauften damals einen Theo Hernandez, dann einen Reguilon um Mendy zu verpflichten, dann jetzt auch noch Gutierrez... ‍♂️
Mendy ist ein Beast!!! Jeder hat mal schlechte Tage wo man einfach keine gute Leistungen abruft, jedoch gehört er definitiv zu Real das hat er oft genug bewiesen!! Ich war sehr enttäuscht von Vini und Modric, finde die hätten beide aller spätestens bis zur 60. Minute ausgewechselt werden MÜSSEN! Die waren beide komplett neben der Spur, vorallem Vini der einfach sehr provoziert wurde und im Umgang dessen einfach keine Erfahrung hat, da er auf jedes Gelaber eingeht.

Das schlechteste Spiel diese Saison ich hoffe die jungs raffen sich zusammen. Hätte an Ancelottis Stelle Vini rausgenommen er ist die ganze zeit auf Provokationen eingegangen und war sehr schlecht vielleicht auch mittlerweile überspielt, galube hazard hätte es heute nicht schlechter gemacht.
JAAAA! Dachte mir nur wann erlöst der Vini endlich? Manchmal verstehe ich diese Wechsel nicht. Ganz ehrlich, ich hätte zur Halbzeit Vini rausgeholt für Mariano, Rodrygo links Valverde rechts, dann definitiv Modric raus für Camavinga. Um wenigstens Dynamik zu erzeugen wenn man schon das Spiel nicht beruhigen kann. Ohne Kroos fehlt einfach diese Ruhe im Aufbauspiel, alles sah extrem stressig aus...

Herzliche Gratulation an den FC Barcelona der ausser dem Meistertitel nichts wichtiges hat in dieser Saison! Obwohl nein wenn es nach einigen Usern hier geht: die werden ja noch sehr viele Punkte liegen lassen...

Könnte wieder eine titellose Saison werden für uns..

Vinicius ist ein dummer Fussballer der nie den Ballon D'or gewinnen wird!
Modric muss Ende Saison aufhören und durch Bellingham ersetzt werden.
Kroos muss verlängern mindestens um 1 Jahr.
Rodrygo und Asensio müssen Joker sein, mehr nicht.
Ein Weltklasse Mittelstürmer muss her, Benzema hat sein Ziel erreicht er ist satt.
Zwei Weltklasse Aussenverteidiger müssen kommen auf jeden Fall!!

Peinliche Niederlage für uns, wäre aber auch extrem unverdient gewesen gestern irgendwelche Punkte mitzunehmen.

Wie definierst du „dumm“?

Und was hat gestriges Spiel damit zu tun ob Vini mal Weltfussballer wird oder nicht?

Eine bodenlose Frechheit war das, was die faulen Millionere da abgeliefert haben. Aber es wundert mich nicht Real kann einfach nicht laufen und kämpfen. Und dieser ist Mendy kann einfach gar nichts. Der ist sowas von schlecht, den kannst du nicht mehr anspielen, da er sowieso den Ball verliert. Wie ist er überhaupt zu Real gekommen? Er sollte verkauft werden, am besten im Winter und dafür zwei neue Linkeverteidiger her. Für mich ist die Meisterschaft gelaufen, wenn ich mir unser Personal anschaue und wie wir gegen kleinere Mannschaften spielen war es das für mich. Hala Madrid y nada más

Mimimi

Das war gestern unterirdisch , keiner war auf der Höhe besonders herausstechend fand ich Mendy und Tchoua da waren ja teilweise fehlpässe bei die mann so in der Kreisliga nicht sieht mendy "flankt" den ball mehrmals Quer vorm 16er, allgemein wenn er den ball hat ist Alarm, ganz schlechtes spiel ich hoffe das ist jetzt nur den vielen spielen geschuldet und nach der WM kommt mann wieder in fahrt, Hoffentlich spielen eder vini und Goes nicht viel bei der WM die brauchen auch alle 3 dringends mal bisschen pause
Die werden spielen und wir müssen auch davon ausgehen daß die Modrics und Benzemas sich verletzen bei der WM. Ich denke entweder schlägt die Stunde der Jugend nach der WM oder Carlo geht unter weil er nicht rotiert. Würde mich auch wundern wenn z.B. Benzema noch viel Motivation hat nach der WM, je nachdem wie sich Frankreich schlägt. Die kleineren Mannschaften in allen Ligen haben eine Chance die es so noch nicht gab, die werden erholt sein.

Die werden spielen und wir müssen auch davon ausgehen daß die Modrics und Benzemas sich verletzen bei der WM. Ich denke entweder schlägt die Stunde der Jugend nach der WM oder Carlo geht unter weil er nicht rotiert. Würde mich auch wundern wenn z.B. Benzema noch viel Motivation hat nach der WM, je nachdem wie sich Frankreich schlägt. Die kleineren Mannschaften in allen Ligen haben eine Chance die es so noch nicht gab, die werden erholt sein.

Kroatien Brasilien France müssen früh rausfliegen am besten Gruppenphase....
.... 1 Monat später Finale France:Brasilien
Kroatien im Halbfinale geflogen und unsere Spieler waren durchgehend stammspieler und kommen komplett zerbrochen wieder nach hause ....

mendy hat nicht die qualität für real. das ist meine meinung, kann jeder gern anders sehen.

mendy hat nicht die qualität für real. das ist meine meinung, kann jeder gern anders sehen.

Technisch? Ja, da hast du Recht, da hat er starke Probleme. Auch seine Flanken sind alles andere als gut.
Aber defensiv ist er absolut top, gibt dem Team Stabilität. Ist auch nicht jedes Spiel so, aber deutlich öfter als nicht. Schau dir mal an wie viele Tore wir kassieren, weil ein Spieler von Mendys Seite kommt, dann vergleiche das mit Carvajals Seite. Und Dani leistet offensiv halt auch fast nicht mehr. Ich habe absolut kein Problem mit Mendy, aber finde wir brauchen einen Ausgleich mit einem offensiven RV und das kann Dani einfach nicht bieten.

Technisch? Ja, da hast du Recht, da hat er starke Probleme. Auch seine Flanken sind alles andere als gut.
Aber defensiv ist er absolut top, gibt dem Team Stabilität. Ist auch nicht jedes Spiel so, aber deutlich öfter als nicht. Schau dir mal an wie viele Tore wir kassieren, weil ein Spieler von Mendys Seite kommt, dann vergleiche das mit Carvajals Seite. Und Dani leistet offensiv halt auch fast nicht mehr. Ich habe absolut kein Problem mit Mendy, aber finde wir brauchen einen Ausgleich mit einem offensiven RV und das kann Dani einfach nicht bieten.
dani ist offensiv für mich wesentlich stärker als mendy - immernoch. auf der anderen seite sehe ich es trotzdem genau so, dass carva ersetzt werden muss. mendy ist defensiv echt stark, das sehe ich genau so wie du, allerdings hat er immer mal wieder seine blackouts oder er dribbelt unnötig rum - gemessen an seinem inexistenten offensiven output, müsste er meiner meinung nach konstant perfekt verteidigen und quasi keine fehler machen. er hat halt immer mal wieder diese spiele, in denen er defensiv nicht auf der höhe ist. ein anderer verteidiger könnte das vielleicht mit offensivem output kompensieren, aber glaubt hier noch jemand, dass mendy auch nur eine offensive qualität hat? er hat für mich nicht mal ein offensives "footballing brain". nebenbei bemerkt wäre er auch kein guter IV, denn er hat keine gute übersicht und ein mittelmäßiges passspiel. alles in allem wäre mir ein spieler vom typ marcelo auf der position lieber (einen top offensiv AV plus mendy wäre luxuriös aber unrealistisch)

Heutige Geburtstage

Zurück