Ich kann persönlich nicht nachvollziehen wie man Bale hier eine 2 geben kann.
Das war eine Mannschaftsleistung die für uns mehr als unwürdig ist. Das Defensivverhalten war eine Katastrophe, das Mittelfeld komplett inexistent. Gefühlt jede 2 Entscheidung war die Falsche. Uns war anzumerken wie unsicher wir sind, wie planlos wir derzeit versuchen auf irgendeine Art einen Spielaufbau zu kreieren. Mir fehlen die Worte.
Ich habe erst vor kurzen einen Kommentar verfasst, in welchem ich Solari gelobt habe. Möglicherweise hatte ich einfach sehnsüchtig 2 Siege in Folge gewünscht und das Ruhe einkehrt.Ruhe? Ich habe mich selten so geirrt. Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm einen 3-jahres Vertrag geben konnte. Seine Aussagen in den Interviews sind für mich nicht nachvollziehbar. Ausserdem ist die Degradierung von Isco und Asensio für mich mehr als befremdend. Wie willst du so Spieler wieder aufbauen? Spieler wie Isco und Asensio brauchen Spielpraxis, Erfolge, Tore. Sie bringen die Qualität und Kreativität in unser Spiel die fehlt. Ich schätze den Einsatz von Lucas Vazquez für unser Trikot, aber er hat bei weitem nicht die Qualität in unserem Kader zu stehen. Gleiches gilt meiner Meinung nach für Marcos Llorente, welcher zurzeit nur profitiert, da die ganze Mannschaft ein heftiges Tief durchlebt. Es kann und darf nicht sein, dass man mit so einer Aufstellung wie gestern in ein Spiel geht als Real Madrid.
Solari ist anzumerken, dass seine Trainerkompetenz für die 1 Mannschaft nicht reicht. Speziell in unserer Situation hätte ich mir Erfahrung gewünscht. Erfahrung wie es ein Arsène Wenger gehabt hätte um die Mannschaft, speziell einzelne Spieler bis im Sommer wieder aufzubauen.
Im Moment stehen wir an einem schwierigen Punkt. Wo hin geht unser Weg? Die Situation ist ernster als es den meisten bewusst ist. Wir reden hier nicht von einer kleine Kriese. Wenn man mit einem Aufsteiger und Tabellenletzten als Real Madrid spielerisch auf gleicher Ebene agiert, müssen definitiv die Alarmglocken läuten.
Bitte wacht auf! Ergreift die nötigen Massnahmen!
HALA MADRID