Aktuelles

[Artikel] Noten zum 15. Spieltag: Vázquez vor Startelf-Aus, Modrić schwach

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 15. Spieltag: Vázquez vor Startelf-Aus, Modrić schwach

Wenn der Torhüter und der defensive Mittelfeldspieler bei einem knappen 1:0 in Huesca zu den Besten auf dem Platz gehören, hat es sich wohl nicht um ein glorreiches Spiel gehandelt. Immerhin bemühte sich bei dem Arbeitssieg auch Gareth Bale. Die Noten zum 15. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde die Benotung passend. Meiner Meinung nach hat aktuell sowohl Vazquez, als auch Modric nichts in der Startaufstellung zu suchen. So leid es mir auch tut, aber für einen Weltfußballer ist das einfach viel zu wenig, was Modric diese Saison bietet.

Llorente spielt einfach gut. Er hat das Tor toll eingeleitet und war auch sonst noch der Beste im Mittelfeld. Ich freue mich für ihn. Er hat lange auf so eine Chance warten müssen. Hoffe er bekommt auch weiterhin seine Einsatzzeiten.

Dass Benzema schon aus Prinzip meist eine bis eine halbe Note zu gut bewertet wird, hat ja bereits eine gewisse Tradition. Von seiner Leistung her war er voll auf einer Linie mit Modric und Vasquez. Bale und Odri mussten vorne praktisch allein etwas zustande bringen. Meine Güte, Benzema leistungsgerecht zu bewerten, macht euch nicht zu schlechteren Real-Fans.

Dass Benzema schon aus Prinzip meist eine bis eine halbe Note zu gut bewertet wird, hat ja schon eine gewisse Tradition. Von seiner Leistung her war er voll auf einer Linie mit Modric und Vasquez. Bale und Odri mussten vorne praktisch allein etwas zustande bringen. Meine Güte, Benzema leistungsgerecht zu bewerten, macht euch nicht zu schlechteren Real-Fans.
Finde die Note in Ordnung. Ja er hat bei seinen wenigen Aktionen schlecht ausgesehen, aber bei den Mitspielern heute hinter sich war es auch sehr schwer für ihn eine ordentliche Leistung zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Varane hätte ich besser bewertet, sonst passt das.

Die Benotung find ich sehr okay. Und ich gebe euch Recht... Vazquez gehört in keine Real Madrid Startelf. Vll wird er als Joker wieder etwas besser... Modric auch nicht wenn es nach dem Leistungsprinzip geht. Ich würd einfach Mal Bale - Benzema - Vini
Isco dahinter
Dann LLorente und Kroos/Casemiro
Und hinten halt ja... wer gerade nicht verletzt ist ;D
Hala Madrid
Andy

Finde die Note in Ordnung. Ja er hat bei seinen wenigen Aktionen schlecht ausgesehen, aber bei den Mitspielern heute hinter sich war es auch sehr schwer für ihn eine ordentliche Leistung zu zeigen.
Ich finde es unglaublich was bei Benzema immer alles erfunden wird um ihn gut dastehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das jeder Trainer seine Lieblinge hat ist ja seit jeher bekannt. Bei Solari und Vazquez ist es unübersehbar und hat mit Leistungs nichts zu tun. So spielt halt Bale mit dem Päsidentenliebling und dem Trainerliebling zu dritt da vorne.
Vazquez Totalausfall, Modric sowieso ( da können noch soviele Journalisten aus Langeweile bezüglich der letzten 10 Jahre ihn gewählt haben, denn jeder der Fußball schauen kann weiß, dass er niemals der beste Fußballer der Welt ist) aber Benzema war ja wieder eine Vollkatastrophe!!! Der hat 0 Komma Nichts gemacht also Note 7!

Zuletzt bearbeitet:
Das jeder Trainer seine Lieblinge hat ist ja seit jeher bekannt. Bei Solari und Vazquez ist es unübersehbar und hat mit Leistungs nichts zu tun. So spielt halt Bale mit dem Päsidentenliebling und dem Trainerliebling zu dritt da vorne.
Vazquez Totalausfall, Modric sowieso ( da können noch soviele Journalisten aus Langeweile bezüglich der letzten 10 Jahre ihn gewählt haben, denn jeder der Fußball schauen kann weiß, dass er niemals der beste Fußballer der Welt ist) aber Benzema war ja wieder eine Vollkatastrophe!!! Der hat 0 Komma Nichts gemacht also Note 7!

Hat bzw. musste Realtotal schonmal die Note 7 vergeben?

Hat bzw. musste Realtotal schonmal die Note 7 vergeben?

Wenn nicht, dann wäre sie spätestens heute für Benzema fällig gewesen. Jetz bitte mal ganz ganz ehrlich. Tut der Franzose hier so vioelen leid oder warum wird der stets besser bewertet? Nehmen wir das Spiel gestern. Modric war schlecht, Vazquez sowieso. Aber man hat Modric wenigsten am Ball gesehen und Lucas machte immerhin ein paar technische Einlagen, wenn auch nichtsbringend. Beide werden hier mit Bild als die Schlechtesten dargestellt. Und Benzema? Der hat wie fast immer NICHTS!!!! gemacht. Ich rede da ja gar nicht mehr von Torgefahr, was ja für einen Stürmer wenn er nicht gerade Benzema heißt ein recht wichtiger Arbeitsnachweis ist. Unsere Nr 9 läuft lieber im Mittelfeld herum damit er den Schreibelingen hier ein paar Pässe als Arbeitsnachweis liefern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann persönlich nicht nachvollziehen wie man Bale hier eine 2 geben kann.
Das war eine Mannschaftsleistung die für uns mehr als unwürdig ist. Das Defensivverhalten war eine Katastrophe, das Mittelfeld komplett inexistent. Gefühlt jede 2 Entscheidung war die Falsche. Uns war anzumerken wie unsicher wir sind, wie planlos wir derzeit versuchen auf irgendeine Art einen Spielaufbau zu kreieren. Mir fehlen die Worte.
Ich habe erst vor kurzen einen Kommentar verfasst, in welchem ich Solari gelobt habe. Möglicherweise hatte ich einfach sehnsüchtig 2 Siege in Folge gewünscht und das Ruhe einkehrt.Ruhe? Ich habe mich selten so geirrt. Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm einen 3-jahres Vertrag geben konnte. Seine Aussagen in den Interviews sind für mich nicht nachvollziehbar. Ausserdem ist die Degradierung von Isco und Asensio für mich mehr als befremdend. Wie willst du so Spieler wieder aufbauen? Spieler wie Isco und Asensio brauchen Spielpraxis, Erfolge, Tore. Sie bringen die Qualität und Kreativität in unser Spiel die fehlt. Ich schätze den Einsatz von Lucas Vazquez für unser Trikot, aber er hat bei weitem nicht die Qualität in unserem Kader zu stehen. Gleiches gilt meiner Meinung nach für Marcos Llorente, welcher zurzeit nur profitiert, da die ganze Mannschaft ein heftiges Tief durchlebt. Es kann und darf nicht sein, dass man mit so einer Aufstellung wie gestern in ein Spiel geht als Real Madrid.
Solari ist anzumerken, dass seine Trainerkompetenz für die 1 Mannschaft nicht reicht. Speziell in unserer Situation hätte ich mir Erfahrung gewünscht. Erfahrung wie es ein Arsène Wenger gehabt hätte um die Mannschaft, speziell einzelne Spieler bis im Sommer wieder aufzubauen.

Im Moment stehen wir an einem schwierigen Punkt. Wo hin geht unser Weg? Die Situation ist ernster als es den meisten bewusst ist. Wir reden hier nicht von einer kleine Kriese. Wenn man mit einem Aufsteiger und Tabellenletzten als Real Madrid spielerisch auf gleicher Ebene agiert, müssen definitiv die Alarmglocken läuten.
Bitte wacht auf! Ergreift die nötigen Massnahmen!

HALA MADRID

Das war eine Mannschaftsleistung die für uns mehr als unwürdig ist. Das Defensivverhalten war eine Katastrophe, das Mittelfeld komplett inexistent. Gefühlt jede 2 Entscheidung war die Falsche. Uns war anzumerken wie unsicher wir sind, wie planlos wir derzeit versuchen auf irgendeine Art einen Spielaufbau zu kreieren. Mir fehlen die Worte.
Ich habe erst vor kurzen einen Kommentar verfasst, in welchem ich Solari gelobt habe. Möglicherweise hatte ich einfach sehnsüchtig 2 Siege in Folge gewünscht und das Ruhe einkehrt.Ruhe? Ich habe mich selten so geirrt. Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm einen 3-jahres Vertrag geben konnte. Seine Aussagen in den Interviews sind für mich nicht nachvollziehbar. Ausserdem ist die Degradierung von Isco und Asensio für mich mehr als befremdend. Wie willst du so Spieler wieder aufbauen? Spieler wie Isco und Asensio brauchen Spielpraxis, Erfolge, Tore. Sie bringen die Qualität und Kreativität in unser Spiel die fehlt. Ich schätze den Einsatz von Lucas Vazquez für unser Trikot, aber er hat bei weitem nicht die Qualität in unserem Kader zu stehen. Gleiches gilt meiner Meinung nach für Marcos Llorente, welcher zurzeit nur profitiert, da die ganze Mannschaft ein heftiges Tief durchlebt. Es kann und darf nicht sein, dass man mit so einer Aufstellung wie gestern in ein Spiel geht als Real Madrid.
Solari ist anzumerken, dass seine Trainerkompetenz für die 1 Mannschaft nicht reicht. Speziell in unserer Situation hätte ich mir Erfahrung gewünscht. Erfahrung wie es ein Arsène Wenger gehabt hätte um die Mannschaft, speziell einzelne Spieler bis im Sommer wieder aufzubauen.

Im Moment stehen wir an einem schwierigen Punkt. Wo hin geht unser Weg? Die Situation ist ernster als es den meisten bewusst ist. Wir reden hier nicht von einer kleine Kriese. Wenn man mit einem Aufsteiger und Tabellenletzten als Real Madrid spielerisch auf gleicher Ebene agiert, müssen definitiv die Alarmglocken läuten.

HALA MADRID

100%-ige Zustimmung, vor allem was Vazquez und Llorente betrifft!
Ein Satz gibt mir besonderns zu denken:
"Es kann und darf nicht sein, dass man mit so einer Aufstellung wie gestern in ein Spiel geht als Real Madrid."
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn man sich die Startelf angesehen hat, dann war das wirklich erschütternd und unwürdig. Dass nach der Auswechslung vom maßlos überforderten Ceballos noch Valverde einem Isco vorgezogen wurde, ist eigentlich ein Bankrotterklärung und sagt eigentlich alles aus. Da der Trainer ja augenscheinlich nicht nach Leistung aufstellt, muss es ja ordentlich krachen zwischen Isco und ihm. Man ist auf dem besten Weg Isco zu vergraulen, aber egal man hat ja diesen Palacios an der Angel. Übrigens der Unauffälligste gestern im Finale.

Ich hoffe nur Vazquez ist ein Köder damit die anderen ihre Form finden. Alles andere ist für mich Sinnlos. Der hat einfach nicht die Qualität für Real nicht mal für die Bank l.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

HALA MADRID
Voll auf dem Punkt gebracht nur eines siehst du meiner Meinung falsch und zwar waren wir ganz und garnicht auf einer spielerisch gleichen Ebene wie der Tabellenletzte, sondern man deutlich schwächer . Die Kombinationen die Huesca zeigte JA von den können wir im Moment / die Saison wohl nur träumen. Und ja Bale war noch der beste aber eine 2 ? Echt jetzt ? Und zu Solari . Ja was der da labert ist echt der Hammer im negativen Sinne . Und mit seinen nicht berücksichtigen von Isco und Asensio wird er zur nächsten Saison dafür sorgen das man nicht viele Baustellen hat wie jetzt nein er sorgt dafür das es noch viel mehr werden denn Modric wird nicht jünger und kommt wohl so langsam an sein Limit vom Körper her , ein Ronaldo Ersatz muss sowieso her , Benze die Zeit ist vorbei ,ist Bale wird’s wohl auch nichts und Isco und Asensio werden so zum jetzigen Zeitpunkt wohl keine Lust haben weiter für Real Madrid die Bank zu werben und können dadurch auch nicht besser werden . Aber hey man hat bald ein schickes Stadion .

Ich finde die Benotung passend. Meiner Meinung nach hat aktuell sowohl Vazquez, als auch Modric nichts in der Startaufstellung zu suchen. So leid es mir auch tut, aber für einen Weltfußballer ist das einfach viel zu wenig, was Modric diese Saison bietet.

klar ist das von Modric eindeutig zu wenig, aber hört mal auf mit diesem weltfussballer zeug, ist ja nicht so dass nach einer Auszeichnung dieser art auf einmal alles von allein läuft!!!
entweder man gönnt ihm mal ne pause oder man geduldet sich eben und erwartet nicht in jedem spiel aus dem nichts den alten Luka wieder, der Junge wird wieder kommen wenns drauf ankommt

Heutige Geburtstage

Zurück