Marcelo und dani haben unser spiel getragen, was die an nach der roten karte gelaufen sind war nicht mehr normal verstehe da die Kritik überhaupt nicht. Besonders dani hat auch offensiv super gespielt, benzema den ball perfekt vorgelegt der haut ihn mal wieder übers tor und in der ersten Hälfte perfekte flanke auf bale der den ball nicht richtig trifft, defensiv hatte er Probleme aber meistens hat er die oberhand gehabt bzw sah eigentlich nur 1 mal schlecht aus gegen jese da ist er aber auch gestoplert, hat sogar Applaus vom bernabeu bekommen als er von ganz vorne durch gesprintet ist und jese ~35m vor dem tor den ball abgenommen hat. Für mich war er heute klar der beste, hatte sogat noch einen richtig guten Abschluss wenn ich mich richtig erinnere.
Inwiefern jetzt isco soviel besser war als die restlichen spieler ist mir auch schleierhaft, 1 sehr schönes tor aber danach kam von ihm auch nicht mehr wirklich viel eigentlich so wie immer phasen weise gut und sonst oft unauffällig als joker gefällt er mir da wesentlich besser, selbe gilt für morata der hatte heute ein Problem mit dem schiri hatte aber auch sonst spielerisch sehr viele Probleme, er harmonierr einfach nicht mit cr7 wenn die beiden auf den Platz sind neutralisieren sie sich irgendwie gegenseitig. Da die einzige Alternative aber benzema ist dee kein scheunentor trifft kann man morata ruhig öfter mal bringen, weniger tore als benzema kann er nicht machen, eventuell spielen sie sich ja ein...
Zu den noten allgemein, in der ersten Hälfte waren eigentlich fast alle 4-5, dani und isco kann ma da mit ner 3 hervorheben. In der zweiten Hälfte hat sich das team aber anders verhalten besonders als man das 3:2 gemacht. Dort haben sehr viele spieler deutlich aufgedreht und nochmal wesentlich besser gespielt auch vom Einsatz her, deshalb ist dieses spiel unglaublich schwer zu bewerten. Manche würden cr7 für die 2 tore eine 2 geben da er in den 90min seine Aufgabe erledigt hat, spielerisch kam da aber wenig vondaher kann man die 4 irgendwo auch verstehen. Dann muss man aber auch bei isco härter sein bei der Bewertung den unser Mittelfeld das nicht funktioniert hat bestand nicht nur aus kroos und kovacic, da ist mir dann doch wieder viel zu viel Sympathie im spiel.
Fazit: die noten hier sind meiner Meinung etwas zu hart, 10spieler haben am ende ein 3:1 zu einem 3:3 gedreht sowas ist nicht möglich mit diesen noten bzw es kommt so rüber als hätte isco das spiel getragen und wäre der hauptverantwortliche für dieses 3:3 was einfach nicht stimmt. Das war eine herausragende teamleistung die nötig war weil man sich selbst das leben mit dieser roten karte und dem unnötigen elfer schwer gemacht hat.