Für mich war Rodrygo ne 4-…. Wer so Abschlussschwach ist, hat für mich keine gute Note verdient. Dribblings hin oder her. Die Einstellung der Mannschaft fand ich gut. Wer bei über 30 Torschüssen nur 2 Tore erzielt, kann kein sehr gutes Spiel gemacht haben. Finde die Bewertungen dementsprechend um 0,5 Noten zu hoch.[/QUOTE
Das ist ein Problem das wir seit Jahren mit Schleppen! Bis zum 16er sieht das gut bis sehr gut aus . Danach lassen wir viel liegen! Das Benzema' s Latten Treffer, war für mich Schwerer die Latte zu treffen als ins TOR! Davor war auch eine 90% wo ,wie so oft vor dem tor zu zentral auf Kipper geschossen wird. Und irgendwie habe ich das Gefühl Außer Asensio haben die Meisten die Hosen voll vor dem Tor. Wie oft stimmt Timing zwischen Vini Benzema und Rodrygo nicht , sehr oft werden Chancen kreiert aber ab den 16er Kommt der Pass komplett gegen den Laufrichtung und dan kucken sich die Jungs an . Wenn wir da nur ein Wenig mehr investieren könnten! Wären die Chancen Verwertung viel höher. Die Zeit wo unsere Spezialität Konter waren sind leider heute nur bis 16er da. Aber sei es drum, viel andere Top Mannschaften haben ähnliche Probleme von daher sehe ich es optimistisch Außer vielleicht City ist keiner so brutal effektiv. Was ich positiv finde wir kreieren Chancen jetzt viel seidig, es gab eine Zeit es kamen Gefühlte 150 Flanken, und 2 fanden einen nicht mal so Starken Kopfball Spieler , von Daher ist absolut in Ordnung perfekt gibt es , in einem Kompletten Saison Selten. Es wird viel kritisiert aber wenig gelobt, ich finde diese Saison kann auch mal Ruhig Loben , klar Januar war zum vergessen.
Hala Madrid