tut mir leid wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst aber .. es geht immer um den Verein bzw. sollte es darum gehen.
Kein Problem . Fühle mich nicht persönlich angegriffen . Alles gut .
Du hast völlig Recht . Der Verein und das Team steht über dem einzelnen Spieler .
Ich war zu Beginn eher skeptisch gegenüber Kr8s . Eben aufgrund der dazumal vielen Querpässe und irgendwie hat mir die Dynamik gefehlt . Habe mit der Zeit das Konzept begriffen und ZZ hat mit Kr8s ein Stück modernen Fussball entwickelt . Das gefiel mir dann immer mehr . Meine Ueberzeugung zum Fan von Real Madrid wurde immer grösser , als ich auf der Club Home Page gesehen habe , dass viele Fans nicht nur CR7 vergöttern , sondern auch estimieren , dass Kr8s ein wichtiger Spieler für den Erfolg ist .
Vorher war ich noch nie richtig Fan von einem Fussball Club . Meine Freunde sind übrigens alle Barca Fans . Und zwar Hardcore . Die Diskussionen sind hitzig und wir zweifeln ab&zu, ob wir das gleiche Spiel gerade geschaut haben . Das Real Hating treibt eigentlich ganz freundliche Menschen in emotionale Ausbrüche . All dies lässt sich dann mit Bier und einem lockeren Spruch abkühlen . Freundschaft steht über allem .
Das Tiki Taka und die Barca Selbst-Verherrlichung ging mir mit der Zeit auf den Zeiger . Dann schaute ich bei Real Madrid mal genauer hin , angezogen durch CR7 . Der Tempo-Fussball direkt auf das Tor zu , das Spektakel mit längeren messerscharfen Pässen und galaktischen Abschlüssen , CR7 und vor allem die Fans mit kritischen Betrachtungen und differenzierenden Diskussionen haben mich überzeugt . So wurde ich Fan von Real Madrid . Sogar noch in einer Zeit , als es Real Madrid nicht so gut lief . Bin es geblieben aufgrund des Spektakels und der Grundwerte des Madridista .
Zurück zu Kr8s . Gerade Kr8s ist ein Spieler , der sich in den Dienst der Mannschaft stellt . Spiel-Kontrolle und stabile Angriffe von Box-zu-Box sicherstellt . Kein träbelnder Selbstdarsteller ist . Dem Ball für die Mannschaft Sorge trägt . Noch Heute betrachte ich jeden Querpass kritisch aufgrund meiner Tiki-Taka Allergie . Auch Kr8s hatte keine gute Saison . Jedoch glaube ich eine Weiterentwicklung zu sehen bezüglich Spiel-Kontrolle , Lösung und Raum für die Mitspieler . Ihnen aus der Patsche helfen , den Ball für das Team zu sichern und nicht wieder preis-zu-geben . Die Annahme von Zweikämpfen . Die Spiel-Intelligenz auch im hohen Pressing nutzen . Wenn jetzt noch die Präzisions-Abschlüsse wieder das Netz zappeln lassen wie auch Spieltempo-Steigerungen mit vertikalen Pässen in die Gasse im Zusammenspiel mit zum Beispiel Vini kommen , dann lacht mein Fussball-Herz wieder mehr . Am meisten interessiert mich die laufende Transformation . Im Madridista Style . Sich selbst zu bleiben und unabhängig zu sein . Und ohne Vergleicherei mit Barca .