Aktuelles

[Artikel] Noten zum 38. Spieltag: Nacho und Marcelo bestätigen ihre Saison

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 38. Spieltag: Nacho und Marcelo bestätigen ihre Saison

Es war eigentlich alles wie immer. Kaum jemand konnte, kaum jemand wollte. Während Marcelo und Nacho Fernández mal wieder enttäuschten, wussten lediglich Keylor Navas, Raphaël Varane und Vinícius Júnior an bessere Zeiten zu erinnern. Die Noten zum 38. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

images

Benzema heute wieder in seiner gewohnten Form, weshalb er auch heute (wie andere) auch mit einer viel zu milden 4/4,5 davon kommt, ist mir ein Rätsel.

Vini wieder der einzige Lichtblick. Dass ein 18-Jähriger mit nicht vorhandenem Schuss bei jedem Einsatz der Beste auf dem Platz ist, darf nicht wahr sein.

Benzema heute wieder in seiner gewohnten Form, weshalb er auch heute (wie andere) auch mit einer viel zu milden 4/4,5 davon kommt, ist mir ein Rätsel.

30 Saisontore hin oder her. Benzema muss Platz machen. Von seinen Leistungen her, sollte er maximal Backup-Stürmer sein.

Courtois
Odriozola Varane Ramos Hakimi
Kroos Eriksen
Hazard
Benzema Jovic

Liest sich gar nicht so schlecht, vielleicht wird man zweiter und kommt ins cl halbfinale

Nacho hat nichts in dieser Mannschaft zu suchen, auch nicht als 3. Oder 4. Backup Spieler..der Typ ist einfach grottenschlecht, da ist ein Vallejo sogar viel besser. Marcelo wird leider nie wieder der Alte sein, den wir kennen. Ganz einfach aus dem Grund, weil er schon alles gewonnen hat und so ziemlich kein Motivationsgrund mehr hat. Desweiteren ist er schon über alt und sehr langsam, sene Seite ist fast immer Löchrig wie ein Schweizer Käse, er kann gerne bleiben als 2. LV hinter Reguilon oder Mendy.
Es sollte auch Don Modrics letzte Saison sein, wenn überhaupt. Und auch nur dann, wenn er einverstanden ist, dass man ihn in in der 2. Hälfte ins Spiel bringt(ab der 60.min) Bei asensio hatte ich schon gesagt dass es seine letzte Saison sein sollte, sollte er nicht explodieren. Vazquez kann man guten Gewissen halten, damit man eine Option hat um ihn ab der 80. Minute einwechseln zu können. Casemiro kann bleiben, da er trotz seines technischen Defizits, es mit seinen Tackling s und Zweikämpfen es wiedergutmacht. Kroos kann bleiben, da er mir nie durch gravierende Fehler aufgefallen ist und seine Ballsicherheit dem Spiel Ruhe bringt. Bale, Navas, Ceballos sind schon anscheinend fix weg. Der Rest hat noch eine Chance bekommen für die kommende Saison...

Ohne Witz einige User hier mit ihren ständigen „hate“-kommentare gehen mir so auf den Sack!

Hala Madrid

Ich vermeide es deswegen seit einigen Wochen die Kommentare zu lesen.
So viel Negativität und Hass gegenüber den meisten Spielern und jetzt auch schon dem Trainer -wobei war des ja bei Solari nicht anders - ist nicht mehr auszuhalten.

Was soll Perez denn unter der Saison ändern? Den Umbruch bewertet man anhand der nächsten Saison

Perez hat auch nach oder vor der Saison seit über 3 Jahren nichts geändert. Perez ist nicht jetzt Schuld am Versagen, er ist und war es schon seit über 3 Jahren. Ihn trifft zwar nicht die alleinige, aber ein grosser Teil der Schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige Spieler von internationaler Klasse war Varane und Navas. Das größte Problem bei Madrid ist die fehlende Physis im Mittelfeld. Das Mittelfeld spielt zu körperlos, kein Zugriff und keine Ballsicherheit. Der Gegner kommt viel zu einfach vor die Viererkette.

Perez hat Real dahin gebracht wo sie jetzt stehen!
Die CL Pokale kann uns keiner mehr nehmen und den Milliarden Schwehren Adidas Vertrag auch nicht.
Ein so Finanz starker Verein wie wir heute sind,haben wir nur ihn zu verdanken. Nebenbei waren wir auch noch Sportlich erfolgreich, nicht so PSG.die noch heute von den CL Pokal Träumen dürfen.
Was hier gemeckert wird über den erfolgreichsten Club der Welt sowohl Wirtschaftlich wie Sportlich ist beschämend.

Diese " FAN-Seite" sollte sich umbenennen.

Mein Vorschlag ist " Real-Bashing" oder " I hate Madrid site"

Mann liest seit Wochen von einigen hier nur, das alles schlecht ist, jeder Spieler der letzte ist, jeder Trainer der mir nicht passt ein Versager ist, die Vereinsführung nichts kann und jeder Fan, der beim bashing nicht mitmacht, auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft hält und etwas Respekt für verdiente Spieler fordert, als verblendet und als Idiot hingestellt.

Hier wird seit Wochen ein Mist geschrieben, Spielern unserer Mannschaft jeglicher Respekt verwehrt.
Ich frage mich warum diese Leute noch Real-Fans sind wenn der Dreck schon seit Jahren der Gleiche ist.

Langsam vergeht mir der Spaß an der ehemaligen Fan Seite.

Langsam reicht's, danke " Curry irgendwas und die anderen Hater

Das hat absolut nicht mit Fan sein zu tun, weil bashing und sich Sorgen machen, nicht das selbe ist

Mann liest seit Wochen von einigen hier nur, das alles schlecht ist, jeder Spieler der letzte ist, jeder Trainer der mir nicht passt ein Versager ist, die Vereinsführung nichts kann und jeder Fan, der beim bashing nicht mitmacht, auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft hält und etwas Respekt für verdiente Spieler fordert, als verblendet und als Idiot hingestellt.

Hier wird seit Wochen ein Mist geschrieben, Spielern unserer Mannschaft jeglicher Respekt verwehrt.
Ich frage mich warum diese Leute noch Real-Fans sind wenn der Dreck schon seit Jahren der Gleiche ist.

Das hat absolut nicht mit Fan sein zu tun, weil bashing und sich Sorgen machen, nicht das selbe ist

Kritisieren ist nicht "Bashing" oder "Hate"
Nach so einer Saison kann und darf es nicht so weitergehen.

Du hast absolut recht. Statt das wir uns freuen das wir einen geilen Transfersommer vor uns haben wird nur immer gehatet und schlechte stimmung gemacht. Das macht keinen spass mehr hier. nur hass. bitte liebes real total team macht was

Kritisieren ist nicht "Bashing" oder "Hate"
Nach so einer Saison kann und darf es nicht so weitergehen.

niemand sagt das Kritik = hate ist, sondern dass das was viele hier schreiben einfach keine Kritik mehr ist, sondern Bashing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich nach der den antisemitischen Kommentaren gegen Tottenham Hotspur und Ajax Amsterdam hier schon fast abmelden wollen...da es für diese User keine Konsequenzen hatte!

Kritik ist das eine aber in jeden, wirklich jeden Fred wird ein Fass aufgemacht. Was hat z. B. Juventus Turin mit unseren Team zu tun?
Wirklich überall in fast jedem Thread wird Fifa-Teammanager gespielt.

Es ödet einfach nur an, ich als Fan möchte mich für die Jungs begeistern, Ihen beiseite stehen auch wenn die Leistung nicht so gut ist. Ich stehe nicht auf dem Platz und kann garnicht so gut spielen und wünsche mir mehr, das die Moral wieder besser wird.
Das können nur wir Fans, man hofft als Fan immer auf das beste, man geht als Fan immer optimistisch in jedes Spiel. Als Fan trage ich in guten und schlechten Tagen meine Trikots meiner Lieblinge gerne spazieren!

Ich möchte auch gern mal andere von euch treffen, deshalb hab ich mich mal hier angemeldet...aber so? ne mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben..das versaut mir echt meine Freude an dieser Seite.

EDIT:
So jetzt habe ich auch wieder anstecken lassen und habe in einem Thema wieder was geschrieben, dass nix mit dem eigentlichen zu tun hat.

Wie dem auch sei, an den Noten sieht man das es nicht nur an einem Mannschaftsteil hing...Die Jungs sind Moralisch am Ende. Endlich haben Sie Urlaub, denke das braucht es jetzt für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nach der den antisemitischen Kommentaren gegen Tottenham Hotspur und Ajax Amsterdam hier schon fast abmelden wollen...da es für diese User keine Konsequenzen hatte!

Kritik ist das eine aber in jeden, wirklich jeden Fred wird ein Fass aufgemacht. Was hat z. B. Juventus Turin mit unseren Team zu tun?
Wirklich überall in fast jedem Thread wird Fifa-Teammanager gespielt.

Es ödet einfach nur an, ich als Fan möchte mich für die Jungs begeistern, Ihen beiseite stehen auch wenn die Leistung nicht so gut ist. Ich stehe nicht auf dem Platz und kann garnicht so gut spielen und wünsche mir mehr, das die Moral wieder besser wird.
Das können nur wir Fans, man hofft als Fan immer auf das beste, man geht als Fan immer optimistisch in jedes Spiel. Als Fan trage ich in guten und schlechten Tagen meine Trikots meiner Lieblinge gerne spazieren!

Ich möchte auch gern mal andere von euch treffen, deshalb hab ich mich mal hier angemeldet...aber so? ne mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben..das versaut mir echt meine Freude an dieser Seite.

same here.
egal wie sehr man versucht es zu ignorieren es geht nicht. Bin seit Monaten hier nur unterwegs um unsere Mannschaft und unsere spieler zu verteidigen. zugegeben manchmal kritisiere ich, bin wütend, wie viele andere auch, aber einige hier überschreiten jedes mal die grenzen. Die User sind komplett in 2 gespalten und dadurch entstehen unter jedem Beitrag Auseinandersetzungen. Hätte nicht gedacht dass es auf einer seite, auf der alle die selbe Mannschaft supporten, so zugehen würde.

Zurück