Nuuuja ich habe das Spiel tatsächlich etwas anderes wahrgenommen. Finde Modric, Kroos und Case haben in den ersten 70 Minuten ein sehr komplettes Spiel gemacht und (im Vergleich zum Hinspiel) kaum etwas zugelassen im MF.
City ist einfach eine der spielstärksten Mannschaften aktuell und dank der Arbeit von KMC wurde eben doch deutlich höher gepresst und nicht mehr so viel Chancen zugelassen, wie noch in der Vorwoche. Hier ein Faul gezogen, da den Gegner auflaufen lassen, hier eine Drehung und schon steigt der Puls beim Gegner. Und DANN eben die Wechsel in der Schlussphase zu bringen mit Cama, Rodrygo und Asensio, um hinten raus den Unterschied zu machen war für mein Empfinden einfach nur Teil des Plans und hatte jetzt nicht unbedingt etwas mit "Leistung" zu tun, sondern Entscheidungen im Sinne der Mannschaft. In der 30. min wäre Rodrygo glaub nicht so einfach an die Bälle im 16er gekommen, wie in der 90.+
Bei Modric geht es mir ähnlich, speziell in der ersten Halbzeit habe ich Ihn deutlich besser wahrgenomme. Hat er doch im Alleingang für die wenigen kreativen Sachen gesorgt und dabei nicht die Arbeit gegen den Ball vergessen.
Bei Case bin ich gespaltener Meinung. Eliminiert Kevin fast komplett und räumt auch mal unorthodox den Gegner zu Boden, ohne Dunkelgelb zu sehen, aber dem Gegenspieler die Lust nehmend.
Verliert aber deutlich zu oft den Ball ohne Not und versucht zu zaubern, obwohl seine Stärken ganz andere sind. Wenn er da einfach nur das macht was er kann, dann hätte sein Spiel für mich eine deutlich höhere Akzeptanz.
Carva und Nacho haben geliefert und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt. Haben Mendy mitgetragen, war der doch im Gegensatz zu den Beiden auffallend anfälliger in seinen Aktionen. Seine Rettung allerdings, Uiuiuiui.
Die beiden Spanier allerdings mit einer saustarken Leistung und so manchen genialen Grätschen.
Kroos empfand ich wieder einmal als zu träge, obwohl Ihm das wahrscheinlich gar nicht gerecht wird. Ist aber immer so in dieser Konstellation. Mit Valverde und Cama oder eben Modric ( kein KMC ) sehe ich Ihn mittlerweile lieber. Gestern war sein Spiel aber insgesamt komplett wenn man ehrlich ist, daher keine Kritik.
Cama, Küßchen für die wieder einmal Butterweiche Flanke auf Benzi und den Pre-Assist zum Ausgleich. Bist nicht nur deswegen maßgeblich an dem erneuten Eintrag in den Geschichtsbüchern der Blancos beteiligt. Absolut konzentrierter Auftritt, geile Ballgewinne und super Laufwege. Hat mit Fede´s Umstellung zusammen sofort das Spiel verändert und ist für mich damit der Gamechanger, auch wenn Rodry die Buden machte.
Bin Heilfroh über diesen Transfer und noch glücklicher darüber, das dieser Junge auch Spielzeit in den entscheidenden Spielen bekommt. Davon kann er einfach nur profitieren, allen voran aber Real Madrid !!!
Keine Stimme mehr, kaum Schlaf und drei Herztabletten zu viel eingenommen, aber das war es wert !
Gruß, Gato