Aktuelles

[Artikel] Noten zum Clásico: Benzema zauberhaft, Militão unüberwindbar

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Clásico: Benzema zauberhaft, Militão unüberwindbar

Real Madrid setzt das nächste Statement im Meisterkampf und entscheidet auch den zweiten Clásico der Saison für sich. Insbesondere Karim Benzema und Éder Militão stechen heraus. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 30. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

wie üblich gute benotung mit umsichtiger begründung .

wer das entscheidende tor im El Clasico schiesst , sollte eine 1 bis 1.5 bekommen . wenn dieser spieler auch noch die angriffe lanciert hat für die tore eine 1 .

wenn ein trainer die mannschaft trotz ausfällen so stabilisieren kann und dann noch schlüssel-spieler mit sicht auf das kommende CL spiel schont , dann sollte eine 1 drin-liegen .

Zuletzt bearbeitet:
Die Benotung von Vini finde ich ein wenig zu gut.
Tor von Benzema ist Weltklasse und seine Spielerische Klasse ist ein Genuss.

Gutes Spiel von der Mannschaft besonders in der ersten Halbzeit wenn man bedenkt, man hat ein schweres Spiel Mittwoch gehabt, war ein gutes Ergebnis besonders aufgrund des gewonnen direkten Vergleiches( Atletico und Barca).

Super Spiel die erste Halbzeit war von uns Weltklasse so sind wir fast unschlagbar würde ich behaupten 2te Hälfte dann fande ich auch gut Nur noch das nötigste getan und das 2:1 über die Zeit geschaukelt und die Kräfte mehr oder weniger für Mittwoch gespart was auch vollkommen in Ordnung war.....

Naja aber ich muss mal sagen zur zeit sind wir einfach wieder voll da haben jetzt 2 der 3 "Titel spiele" klar und zurecht gewonnen einfach unglaublich und so sind wir in beiden Wettbewerben klarer titelkandidat/Favorit....

Die rote Karte von case war bisschen unnötig fande ich aber muss mann hinnehmen......

Oh was wurde über dieses Genie Benz immer geschimpft. Freue mich, dass er noch mehr aufblüht und seinen Kritikern das Maul stopft! Er ist wahrlich ein hervorragender Leader geworden!

So froh ich über den Sieg bin, hat Zidane nochmal verständlicherweise deutlich gemacht, wie körperlich kaputt die Mannschaft gerade ist. Jetzt müssen die Spieler soweit es geht, verletzungsfrei bleiben und alles geben, damit wir (mindestens) einen Titel nachhause bringen.

Thibaut für mich eine 1,5. Mega stark. Vini hat auch wieder mal viele Fehlentscheidugen gemacht. Da fehlt einfach die Spielintelligenz. Nach Liverpool haben ihn ja schon viele auf Mbappe Niveau gesehen. Aber der Franzose hätte gestern sicher 2 Tore gemacht.

Ach wieviel habt ihr Kritiker geredet ... zizou raus ... Modric zu alt ..Benzema kann nichts ... haha .. kriecht in eure Ecke und seit leise . Nie wieder was über solche Legenden sagen .
Manche wollen es auch einfach nicht verstehen...

Zum Spiel, wir haben das sehr gut gemacht und einen verdienten Sieg errungen. Ich denke man hätte den Sack früher zumachen müssen, so war das Ende der zweiten Halbzeit dann noch zu kräftezehrend. Trotzdem Gratz an die Mannschaft!

So froh ich über den Sieg bin, hat Zidane nochmal verständlicherweise deutlich gemacht, wie körperlich kaputt die Mannschaft gerade ist. Jetzt müssen die Spieler soweit es geht, verletzungsfrei bleiben und alles geben, damit wir (mindestens) einen Titel nachhause bringen.

"Jetzt nochmal alles geben" klingt wie die Lockdown-Durchhalteparolen der Regierung.

Wer soll eigentlich die EM spielen? :) Ist jetzt nicht direkt auf Real bezogen sondern alle Fußballer allgemein.

Irgendwann muss man einfach mal rotieren.

Ich habe wirklich große Bedenken diesbezüglich, wenn Liverpool überstanden ist mach ich die berühmten drei Kreuze.
Bei aller Einforderung der Fans eines Mbappes, wir müssen im nächsten Sommer unbedingt an der Kaderqualität arbeiten. Wir benötigen einen neuen/verlässlichen Mittelfeldspieler für Isco und die AV Positionen bereiten mir auch Sorgen. Marcelo ist untragbar und Mendy kann nicht eine komplette Saison allein bestreiten, hier hoffe ich auf Gutierrez. Rechts macht mir Carvajal Unbehagen, er hatte immer alle 1-2 Jahre seine dreimonatige Ausfallzeit, aber diese Saison fällt er permanent für mehrere Wochen weg. Ich bin mittlerweile für eine Verlängerung von Vazquez, er ist einfach zu flexibel um ihn gehen zu lassen und wenn es bei Dani in diesem Rhythmus weitergeht, muss der Verein reagieren. Vielleicht ist Alaba doch keine so schlechte Idee, mit seiner Polyvalenz im Abwehrbereich, wenn nur nicht diese horrenden Gehaltswünsche wären?

Dass Militao praktisch ohne Spielzeit im Rücken derart gut performed,ist beeindruckend. Nacho sowieso die Verlässlichkeit in Person. Nur zur Erinnerung,es ist Sergio Ramos,den man hier quasi ohne Probleme ersetzt!

Die Benotung passt mehr oder weniger.

Case würde ich mindestens eine 2 geben, da er sich richtig ins Zeug geworfen hat sowie Kroos eine glatte 2 und Odriozola eine 2,5 da er deutlich besser gespielt hat, als ich erwartet habe.

Obwohl ich ein großer Vini Jr. Befürworter bin, fand ich ihn gestern deutlich schlechter. Ich würde ihm höchstens eine 3 im Idealfall eine 2,5 geben.
Er hat wie immer gute Ansätze gezeigt, jedoch waren seine Entscheidungen gestern vor dem Tor für mich persönlich eine Katastrophe. Warum versucht er zum 5.Mal in Folge ein Laufduell mit Mingueza zu starten, wenn er schon anfangs merkt, dass dieser schneller als er ist.

Dass Militao praktisch ohne Spielzeit im Rücken derart gut performed,ist beeindruckend. Nacho sowieso die Verlässlichkeit in Person. Nur zur Erinnerung,es ist Sergio Ramos,den man hier quasi ohne Probleme ersetzt!
Muss man sich auch mal klar machen. Vor 2 Jahren sind wir ohne Ramos gegen Ajax komplett zusammengebrochen. Heute gewinnen wir mit Militao und Nacho hinten gegen Liverpool und Barcelona.
Ich hoffe es geht auch langsam ein Ruck in den Medien durch, dass Militao auch mehr geschätzt wird. Er war über Wochen und Monate raus. Wird dann gegen Liverpool und Barca ins kalte Wasser geschmissen und spielt bärenstark. Ab und zu ein wenig unsicher aber nichts dramatisches. Zidane kann ihn ruhig öfter ranlassen. Auch wenn Ramos und Varane zurück sind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ach wieviel habt ihr Kritiker geredet ... zizou raus ... Modric zu alt ..Benzema kann nichts ... haha .. kriecht in eure Ecke und seit leise . Nie wieder was über solche Legenden sagen .

Danke! Genau so sieht es aus! Jetzt feiern sie wieder alle Zizou, einen Mann, der hier vor Wochen noch als „verfluchte Glatze“ beschimpft wurde.
Jetzt feiern sie Opa Modric oder den Killer in Person namens Benzema.
Aber gut, ich habe mich viel zu oft über diese Pfeifen aufgeregt.

iHalaMadrid! Immer weiter Jungs!

Danke! Genau so sieht es aus! Jetzt feiern sie wieder alle Zizou, einen Mann, der hier vor Wochen noch als „verfluchte Glatze“ beschimpft wurde.

Er hat Madrid stabilisiert und auch die Ausfälle kompensiert er zur Zeit sehr gut .ändert aber nix daran ,das es Zeit wird für eine Veränderung an der Seitenlinie,denn man darf nicht vergessen ,wieviel gute junge Spieler er vergrault respektive verliehen hat ,die in Madrid unter ihm keine Zukunft haben.

Immer diese dummen Verallgemeinerungen hier. Ist doch überhaupt nicht wahr, dass alle ihn jetzt alle abfeiern. Ich bleibe immernoch bei meiner Kritik, dass Zidane verdammt viele Fehler gemacht hat, die jeden anderen schon längst den Job gekostet hätten. Genauso kann ich aber auch jetzt das Team loben, wenn sie gut spielen. Ändert aber nichts daran, dass ich Zidane nicht für den richtigen halte. Dass z.b. Spieler wie Militao oder Vini jetzt überzeugen, überrascht mich nicht, aber liegt ganz sicher wenig an Zidane. Der hat das Selbstvertauen der Spieler schon mehrmals zerstört. Aber als diese nie gespielt haben hieß es ja oft, sie seien zu schlecht und haben nicht das Niveau für Real Madrid.

Modric/Kroos bekommen mMn immernoch zu viel wertvolle Spielzeit von Valverde. Und ja Modric ist alt. Man plant zu stark mit ihm und hat kaum eine Idee, wie es ohne ihn weitergehen soll. Den möglichen Nachfolger Öde hat man schon verscheucht. Und obwohl ich sogar immer einer der Benzema Verteidiger war, kann man trotzdem seine Spielweise kritisieren, wenn kein zweiter Abschlussspieler auf dem Platz steht.
Fühlt euch doch einfach gut und freut euch über die letzten Ergebnisse aber dieses "diese Pfeifen" und "kriecht in eure Ecke und seit leise" ist einfach unterste Schublade und vollkommen an der Thematik vorbei.

Er hat Madrid stabilisiert und auch die Ausfälle kompensiert er zur Zeit sehr gut .ändert aber nix daran ,das es Zeit wird für eine Veränderung an der Seitenlinie,denn man darf nicht vergessen ,wieviel gute junge Spieler er vergrault respektive verliehen hat ,die in Madrid unter ihm keine Zukunft haben.
Wer performed von den Jungen wo anders ? Jovic oder wen meinst ? Der Mann weiß was Fußball ist . Er schaut nicht auf das Alter , sondern auf das was die abliefern . Marcelo ist ja auch sein Liebling .. spielt jetzt kaum . Wenn es nicht langt dann ist das so .

Zurück