Jakleo
El goleador · männlich · 28- Registriert
- 2. November 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Manchmal vermisse ich bei Valverde noch das richtige Timing im ZM bezüglich der Situationen, in denen er den Ball mit seinem wahnsinnigen Tempo eigentlich über den ganzen Platz tragen könnte. Er hat manchmal das komplette Spielfeld vor sich, aber anstatt diesen Raum zu nutzen, spielt er dann z.B. einen Sicherheitspass auf RV, wodurch das Tempo komplett verloren geht, während er in Situationen mit 3 Gegenspielern vor sich in diese renrennt. Nicht falsch verstehen, ich fand ihn aus dem ZM- Trio am stärksten, aber könnte die Anlagen die er hat hier und da noch so viel besser zur Geltung bringen.
Von Rodry bin ich ein riesiger Fan. Ich mag Spieler, bei denen die Aktionen von so einer Spielintelligenz geprägt sind, dass eigentlich alles Hand und Fuß hat. Gucke ihm auch lieber zu als dem spektakuläreren Vini, ist aber einfach eine persönliche Präferenz.
Von Rodry bin ich ein riesiger Fan. Ich mag Spieler, bei denen die Aktionen von so einer Spielintelligenz geprägt sind, dass eigentlich alles Hand und Fuß hat. Gucke ihm auch lieber zu als dem spektakuläreren Vini, ist aber einfach eine persönliche Präferenz.