Aktuelles

[Artikel] Noten zum Copa-Clásico: „Benzevinga“ verzücken den Madridismo

Manchmal vermisse ich bei Valverde noch das richtige Timing im ZM bezüglich der Situationen, in denen er den Ball mit seinem wahnsinnigen Tempo eigentlich über den ganzen Platz tragen könnte. Er hat manchmal das komplette Spielfeld vor sich, aber anstatt diesen Raum zu nutzen, spielt er dann z.B. einen Sicherheitspass auf RV, wodurch das Tempo komplett verloren geht, während er in Situationen mit 3 Gegenspielern vor sich in diese renrennt. Nicht falsch verstehen, ich fand ihn aus dem ZM- Trio am stärksten, aber könnte die Anlagen die er hat hier und da noch so viel besser zur Geltung bringen.

Von Rodry bin ich ein riesiger Fan. Ich mag Spieler, bei denen die Aktionen von so einer Spielintelligenz geprägt sind, dass eigentlich alles Hand und Fuß hat. Gucke ihm auch lieber zu als dem spektakuläreren Vini, ist aber einfach eine persönliche Präferenz.

Gut, dass ich kein Sachverständiger (geworden) bin, denn dann würde ich anscheinend seine leichtfertigen Ballverluste (wie gestern im eigenen 16er im Verbund mit Camavinga) und seine nicht angenommenen Zweikämpfe, weil er keine 2 m rüber machen will, gar nicht mehr wahrnehmen!?!
Für mich das exakte Kontrastprogramm zu Modric…der selbst in der 80. Minute noch Tiefenläufe (wie gegen City) startet oder im Laufduell einen Messikonter weggrätscht und sich aufreibt….

Ich habe GEBETET, dass Kroos als Erster ausgewechselt wird für Ceballos.

Oh je, da sah sich wohl jemand dazu genötigt, aus seinem erlauchten Fußballsachverständigen-Kreis herabzusteigen und sich hier mal wieder mit extra Mühe anzumelden, um dem gemeinen Forumsfußvolk die einzig wahre Kroos-Lehre beizubringen. Damit es endlich aufwacht!

Der mit dem einloggen tut mir leid, das war wirklich nicht angebracht und ist wohl etwas arrogant rübergekommen.
Finde Kroos einfach geil punkt. Aber akzeptiere gerne andere Meinungen. Logge mich nun wieder aus :)

Der mit dem einloggen tut mir leid, das war wirklich nicht angebracht und ist wohl etwas arrogant rübergekommen.
Finde Kroos einfach geil punkt. Aber akzeptiere gerne andere Meinungen. Logge mich nun wieder aus :)

Alles gut, Foren sind ja auch zum Meinungsaustausch da;).

Hat eig jmd den Pass von Vini auf Benz beim 4:0 beachtet?

Sah erst nicht spektakulär aus , aber beim genauen Hinsehen, hat man gesehen, dass er den mit nem Trick am Abwehrspieler vorbei gespielt hat.. statt den ganz einfach rüberzu passen.
Dacht mir nur so.. wtf VINI. Da hat er Barca nochmal kurz hops genommen. Einfach so

Das war ganz grosses Kino gestern Abend! Danke Real! Diese Saison ist damit bereits ein hlber Erfolg. Und wer weiss - in der CL muss uns zuerst jemand schlagen! Ich denke wir verteidigen den Titel! :)

Chapeau an Carlo und die Mannschaft! Diese Mentalität dieser Mannschaft ist einfach Segen für uns Fans (und für Carlo. )

Von Rodry bin ich ein riesiger Fan. Ich mag Spieler, bei denen die Aktionen von so einer Spielintelligenz geprägt sind, dass eigentlich alles Hand und Fuß hat. Gucke ihm auch lieber zu als dem spektakuläreren Vini, ist aber einfach eine persönliche Präferenz.

Kann dir einfach nur zu 100% zustimmen. Rodrygos Spielintelligenz und seine Technischen Fähigkeiten sind brutal für sein Alter. Vini ist eindeutig der spektakulärere Spieler wenn aber rodrygo auch mal endgültig der Knopf aufgeht wird der eine tor beteiligung nach der anderen haben & wird nicht weniger wichtig als Vini sein! Unsere Jungen Spieler wie Rodrygo Vini Cama Tchoua oder Fede werden eine neue Ära prägen, wie es einst Toni Luka Case Sergio Marcelo und CR7 gemacht haben! ¡Vamos Real!

Chapeau an Carlo und die Mannschaft! Diese Mentalität dieser Mannschaft ist einfach Segen für uns Fans (und für Carlo. )

Unser Mister macht es richtig gut, wenn Papa Perez es schafft den Kader in der Breite zu verbessern, seh ich nichts was dagegen sprechen würde um nicht mit Carlo zu verlängern! Es versteht es wie kein zweiter wie er mit unseren Spieler umgehen muss, einfach bisschen mehr rotieren und vielleicht mal früher wechseln, sonst einfach so weitermachen! ¡Hasta el final!

Zurück