Aktuelles

[Artikel] Noten zum Tottenham-Hinspiel: Navas brilliert, Benzema verzweifelt

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Tottenham-Hinspiel: Navas brilliert, Benzema verzweifelt

Es war ein gelungener Fußballabend im Bernabéu beim Spitzenspiel zwischen Real Madrid und den Tottenham Hotspur, bei dem am Ende besonders die beiden Torhüter überragten. Während Toni Kroos einen neuen Rekord aufstellte, verzweifelte Karim Benzema einmal mehr an sich selbst. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2017/18.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich fand Benzema eigentlich nicht so schlecht.Also zumindest sehe ich hier keinen zwei-Noten Abstand zu Cristiano.
Scheisse haben sie ja momentan beide am Fuss- das wird sich aber auch wieder legen. Und Karims Aufgabe ist es ja auch nicht primär Tore zu schießen, das fällt vielen nur leider immer dann erst auf wenn CR keine macht...
Aber insgesamt fand ich sowohl Karim als auch Cristiano recht gut heute.
 
Ich finde Benzema hat ein gutes Spiel gemacht heute Abend, auch wenn er Hochkaräter liegen liess. Er ist immer anspielbar, sehr ballsicher und ein Teamplayer!
Ausserdem bringt ein solches Kombinationsspiel kaum ein anderer Stürmer zustande. Er passt perfekt ins System von Real. Allein dass grosse Trainer wie Pellegrini / Mourinho / Ancelotti immer auf KB9 setzten, spricht für Benzema.
m.M.n sollten wir Karim bisschen mehr Respekt zollen und so eine schlechte Bewertung finde ich schade
 
Ronaldo hatte mehr Chancen als Benzema und bekommt für nichts eine 2.
Absolut gar nicht fair die Benotung, wie erwähnt der Kopfball war unglaublich
gehalten, denke nicht das man Benz einen Vorwurf machen sollte. Bei der ersten
einfach nicht ruhig geblieben aber 2 Noten schlechter als Ronaldo ist lächerlich.
 
Ich fand Benzema eigentlich nicht so schlecht.Also zumindest sehe ich hier keinen zwei-Noten Abstand zu Cristiano.
Schiesse haben sie ja momentan beide am Fuss- das wird sich aber auch wieder legen. Und Karims Aufgabe ist es ja auch nicht primär Tore zu schießen, da fällt vielen nur leider immer dann erst auf wenn CR keine macht...
Aber insgesamt fand ich sowohl Karim als auch Cristiano recht gut heute.

Also meiner Meinung nach ist die Hauptaufgabe eines Stürmers schon Tore zu schießen. Klar ist benzema perfekt darin Laufwege für seine Kollegen frei zu machen, aber trotzdem muss er ja auch mal einen Ball reinbekommen.
Benzema steht nicht in der Kritik weil er keine Tore macht sondern weil er in jedem Spiel 2 hundertprozentige liegen lässt. Klar war der Ball von Lloris super gehalten aber irgendwann ist dann nunmal nicht nur Pech sondern eigenes Unvermögen.
Ich will mal auf das Beispiel Griezmann nennen. Er ist wie man gegen Barca gesehen hat ein Spielmacher, läuft räume frei, macht die Dinger vorne aber auch. Auf diesem Niveau dümpelt benzema schon seit 1,5 Jahren rum und das wir mMn langsam nicht mehr tragbar
 
Wie auch viele andere hier meinen, kommen Benz und Casemiro zu schlecht weg
Llorente´s Kopfballstärke ist mit die eines Ramos zu vergleichen. Da Casemiro einen Vorwurf zu machen, dass er zu wenig Kopfbälle gewonnen hat, ist falsch meiner Meinung nach. Die Note aber passt bei Casemiro. 3 -> ein durchschnittliches Spiel von ihm
Bei Benzema hätte ebenfalls eine 3-3,5 gepasst. Der erste war nicht so einfach wie er ausgesehen hat und bei dem Kopfball ist einfach Pech dabei, dass Lloris seinen Fuß dort hat.

Cristiano´s Dribbling gegen 3 Gegner hat mich gestern komplett verwundert. So wie er den Ball an Sanchez vorbeigelegt hat und nachgesprintet ist, hat mich das an alte Zeiten erinnert.
 
Casemiro hätte gestern einfach mehr körperliche präsenz im defensiven mittelfeld zeigen müssen, schön dass er offensiv jetzt auch was zeigen kann, aber das ist nicht seine primäre aufgabe gegen einen so starken gegner, wie tottenham, ich finde dadurch hat er kroos etwas gehemmt, vor allem in durchgang 1.

Benzema fand ich jetzt auch besser als ne 4, waren aber schon ein paar sitzer dabei, wenn er die 2-3 tore macht ist er man of the match... er passt halt perfekt in unser sehr variables spielsystem, und ist auch nicht als klassischer vollstrecker zu sehen, er tut unserem spiel sichtlich gut.
 
dryunus -> sehe ich auch so! Nur weil er Pech hatte und das Tor nicht traf, muss es doch nicht zwangsläufig 2 noten unterschied zu Ronaldo geben.
 
Ich sehe das auch ähnlich wie einige andere hier. Der Notenunterschied zwischen Ronaldo und Benzema ist unverhältnismässig hoch. Die restlichen Benotungen kann ich nachvollziehen +-
 
Zurück