MadridGalactico08
El entrenador · männlich- Registriert
- 12. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich versteh echt nicht warum man beim Tor von einem Vazquez Patzer redet. Ja er hebt das Abseits am Ende auf aber das ist nur der letzte Fehler einer vorherigen Kette. Casemiro grätscht am Gegner vorbei, Jota kommt zu leicht an Militao vorbei und dann kommt der Ball mit Glück zu Salah. Ein Patzer ist doch eher so ein grober Fehler wie der von TAA vor dem 2:0.Wie mans nimmt. Der Patzer hat ein Tor gekostet.
Ich mag Lucas ja eigentlich, einer der wenigen Kämpfernaturen im heutigen Fussball. Jedoch ist er technisch sehr limitiert. Offensiv bis auf einzelne Aktionen destruktiv, defensiv meist solide, aber mehr nicht. Unter keinem Real-Trainer hätte Vazquez eine grössere Rolle als Rotationsspieler, völlig unverständlich was er als Stammkraft zu suchen hat. (Abgesehen von Verletzungsproblemen)
Im Forum vergisst man nach einem guten oder schlechten Spiel gern mal alle Spiele vorher. Verlängerung zum geforderten Gehalt von über 5Mio macht keinen Sinn.
Generell wird Vazquez auch nicht für ein Spiel sondern für die gesamte Saisom so gelobt. Als RV Backup macht er das einfach verdammt gut. Ich fühle mich mit ihm viel sicherer als mit Odriozola oder damals Danilo.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk