Aktuelles

[Artikel] Noten zum Viertelfinale: Kroos dominant, Vázquez unglücklich

Wie mans nimmt. Der Patzer hat ein Tor gekostet.

Ich mag Lucas ja eigentlich, einer der wenigen Kämpfernaturen im heutigen Fussball. Jedoch ist er technisch sehr limitiert. Offensiv bis auf einzelne Aktionen destruktiv, defensiv meist solide, aber mehr nicht. Unter keinem Real-Trainer hätte Vazquez eine grössere Rolle als Rotationsspieler, völlig unverständlich was er als Stammkraft zu suchen hat. (Abgesehen von Verletzungsproblemen)

Im Forum vergisst man nach einem guten oder schlechten Spiel gern mal alle Spiele vorher. Verlängerung zum geforderten Gehalt von über 5Mio macht keinen Sinn.
Ich versteh echt nicht warum man beim Tor von einem Vazquez Patzer redet. Ja er hebt das Abseits am Ende auf aber das ist nur der letzte Fehler einer vorherigen Kette. Casemiro grätscht am Gegner vorbei, Jota kommt zu leicht an Militao vorbei und dann kommt der Ball mit Glück zu Salah. Ein Patzer ist doch eher so ein grober Fehler wie der von TAA vor dem 2:0.

Generell wird Vazquez auch nicht für ein Spiel sondern für die gesamte Saisom so gelobt. Als RV Backup macht er das einfach verdammt gut. Ich fühle mich mit ihm viel sicherer als mit Odriozola oder damals Danilo.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Während modric und auch vasquez sich in jeden ball rein schmeissen, kriegt benzema schon für einen gelungen doppelpass an der mittellinie eine gute note.

Ein Blinder kann sehen wie wichtig Benzema für die Mannschaft ist und was er für die Mannschaft leistet ist krass.
Unter anderem seine Pässe für Asensio und für Vini... sein Spiel tut die Mannschaft gut auch, wenn er nicht getroffen hat war er überall und stark.
Die ganze Mannschaft war gestern stark und in solche Spiele verdienen alle einen besonderen Lob und ein top Benotung
Ich rede hier von der benotung. Und meiner meinung nach, müssen andere für eine gute benotung viel mehr leisten als benzema. Aber gut. Er ist halt der liebling, kann 90min lang durchspielen, egal was er bringt oder nicht. Am ende reichen 2-3 gute aktionen für eine gute benotung. Aber so richtig in jeden zweikampf reingehauen hat er sich auch nicht.

Ich rede hier von der benotung. Und meiner meinung nach, müssen andere für eine gute benotung viel mehr leisten als benzema. Aber gut. Er ist halt der liebling, kann 90min lang durchspielen, egal was er bringt oder nicht. Am ende reichen 2-3 gute aktionen für eine gute benotung. Aber so richtig in jeden zweikampf reingehauen hat er sich auch nicht.
Ich glaube das hängt auch immer sehr mit der eigenen Sympathie für einen Spieler zusammen. Ich mag Benz sehr und mein Eindruck war über die letzten Jahre eher, dass er deutlich kritischer benotet wird als andere Spieler. Dagegen habe ich bei anderen das Gefühl, dass ihnen die Noten hinterherfliegen.
Benzema als "den Liebling" zu bezeichnen finde ich auch immer wieder amüsant. Gibt wohl kaum einen Spieler, der so viel geleistet hat und so wenig Anerkennung dafür bekommt wie er. Kleiner Tipp: Warum Benzema immer spielt sieht man vor allem dann, wenn er es nicht tut:)

Während modric und auch vasquez sich in jeden ball rein schmeissen, kriegt benzema schon für einen gelungen doppelpass an der mittellinie eine gute note.

Ein Blinder kann sehen wie wichtig Benzema für die Mannschaft ist und was er für die Mannschaft leistet ist krass.
Unter anderem seine Pässe für Asensio und für Vini... sein Spiel tut die Mannschaft gut auch, wenn er nicht getroffen hat war er überall und stark.
Die ganze Mannschaft war gestern stark und in solche Spiele verdienen alle einen besonderen Lob und ein top Benotung

Es geht hier nicht um Sympathie im Gegenteil der einzige der blebt unsere offensive war Benzema.
Marco Asensio und Vini von Torbeteiligungen her war die Ausbeute eher schwach und rede hier nicht über die 3 letzten Wochen aber generell, Hazard und Rodrygo verletzungsbedingt nicht am Geschehen beteiligt.
Was wirft man Benzema eigentlich vor???!!! Er macht seine Tore und spielerisch ist er extrem gut

Stand Zinédine Zidane noch vor zwei Monaten unter anderem wegen des desolaten Copa-del-Rey-Aus und des Ødegaard-Verkaufs mitunter stark in der Kritik....
Wusste gar nicht dass „Ödegaard“ verkauft wurde. Dachte immer dass er ausgeliehen wurde nach London.

Das war mal ein sehr gutes Spiel, gerade in der ersten Halbzeit. Vini super Spiel, super Tore, ja so geht das. Er braucht nur Vertrauen vom Trainer und viel Spielpraxis, dann läuft es. Verbessern muss er sich noch im abspielen und Abschluss. Aber das kommt in den nächsten 2 Jahren. Ramos? Wo für brauchen wir ihn noch? Nacho hat seine Position gefunden und hat die letzten Spiele sehr gut gespielt! Militão super! Auch er braucht nur mehr Spielpraxis und es läuft mit den jungen Spielern. Hala Madrid y nada más!

Hola a todos!
Viele gute Argumente hier... Ich liebe Lucas auch - die Einstellung ist der Wahnsinn und als gelernter offensiver Außenspieler gibt er den Rechtsverteidiger teilweise sogar (nah an) Weltklasse... Ich hoffe auch stark, dass er uns erhalten bleibt. Bewertungen sind immer so 'ne Sache - kann vielen Argumenten aber auf jeden Fall folgen.
Que tengan una buena noche.

Zurück