Aktuelles

[Artikel] Nur 0:0 in Sevilla – Real kann Barça Tabellenführung wegnehmen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nur 0:0 in Sevilla – Real kann Barça Tabellenführung wegnehmen

Das Top-Spiel in LaLiga findet keinen Sieger: Sevilla und Barcelona trennen sich 0:0, was Real Madrid die Chance zur Tabellenführung eröffnet.

Zum vollständigen Beitrag

Jules Kounde von Sevilla scheint echt ein guter Typ zu sein. Macht ein gutes Spiel bis jetzt.
Sevilla allgemein sehr ungefährlich, machen nicht viel. Barca aber auch nur durch einen Freistoss gefährlich.

Sevilla bekommt grad mehr Kontrolle über das Spiel und Pique hat ne gelbe kassiert :D Wer weiß

Die spielen fast schlimmer als wir es machen mit ihren Flanken.. Wenigstens weiss Reguilon da schon was er bei uns erwarten kann.

Ich glaube Messi macht noch ein Jahr auf diesem Niveau.. Man merkt ihm sein Alter extrem an. Immer noch sehr stark am Ball aber nicht mehr ansatzweise so schnell wie noch vor einigen Jahren und verliert gefühlt jeden zweiten Ball.

Das muss eigentlich gelb für Messi geben

Könnte man, wenn man streng pfeift, sogar über Rot nachdenken. War meiner Meinung nach eine klare Tätlichkeit.
Aber dass danach nur der Sevilla Spieler ne Gelbe bekommt, war irgendwie klar.

Ich glaube Messi macht noch ein Jahr auf diesem Niveau.. Man merkt ihm sein Alter extrem an. Immer noch sehr stark am Ball aber nicht mehr ansatzweise so schnell wie noch vor einigen Jahren und verliert gefühlt jeden zweiten Ball.

Wird auch Zeit! Giftzwerg!

Sevilla fällt leider nicht so viel ein. Hab da mehr erwartet.

Nach vorne waren sie bis jetzt nicht so gefährlich, dafür standen sie defensiv ganz gut.

Könnte man, wenn man streng pfeift, sogar über Rot nachdenken. War meiner Meinung nach eine klare Tätlichkeit.
Aber dass danach nur der Sevilla Spieler ne Gelbe bekommt, war irgendwie klar.

Ist für mich keine rote. Finde so etwas noch im Rahmen. Aber das schlimme an der Aktion ist, wie auch die Kommentatoren richtig erkannt haben, dass der Schiri nichtmal mit Messi redet. Als ob nichts passiert wäre. Eine gelbe Karte ist das auf jedenfall! Das war klarer Messi Bonus...

Ist für mich keine rote. Finde so etwas noch im Rahmen. Aber das schlimme an der Aktion ist, wie auch die Kommentatoren richtig erkannt haben, dass der Schiri nichtmal mit Messi redet. Als ob nichts passiert wäre. Eine gelbe Karte ist das auf jedenfall! Das war klarer Messi Bonus...

Ne, man muss keine Rote zeigen, aber man kann. Ist nach Regelauslegung nun mal eine Tätlichleit. Ein guter Schiri gibt Messi ne Gelbe und einige ernste Worte. La Liga Schiris geben dem Sevilla Spieler ne Gelbe und kein Wort zu Messi.

Schon wieder. Maaan das gibts nicht.
Sevilla machts nicht und Barca gammelt sich dann irgendwie ein Tor wartets ab....

Heutige Geburtstage

Zurück