Aktuelles

[Artikel] Nur 0:0 in Sevilla – Real kann Barça Tabellenführung wegnehmen

Yaaaaay!! Wehe wir versemmeln das am Sonntag...dann FLIPP ICH AUS!

Das war nicht Reguilon, das war Munir bei der Aktion mit dem Pass.
Ansonsten sehe ich ihn bemüht, läuft viel, defensiv solide, macht gute Offensivläufe..

Und die Chance, die er nicht gemacht hat, hätten selbst viele Stürmer nicht gemacht. Gerade vor paar Minuten Suarez.

Hm okay, muss ich mir später nochmal anschauen... hab vlt ein wenig übertrieben mit "richtig mies", trotzdem aber einer der schwächsten heute.

Edit:

zB Minute 55:30 war so ein leichtsinniger Ball von Reguilon. Das war glaub ich auch nicht sein einziger.
Und Minute 75:25 wo er den Ball rüberbringen muss.
Ich hab aber ehrlich keine Lust jetzt alles rauszusuchen :D

Aber egal, wenigstens hat Sevilla das Unentschieden nach Hause gebracht. :flag:

Zuletzt bearbeitet:
So wie Real Sociedad in den letzten 2 Spielen gespielt hat, müssten wir das Ding locker gewinnen.
Wir sind aber immer noch Real Madrid, das heisst auf einmal wird Isaak zum Lewandowski und ballert uns die Dinge von jeder Position rein.

Yeeees, war mir die ganze Zeit sicher, dass Barca in der 90+3 noch einen reinschummelt, umso geiler wies gelaufen ist. Jetzt haben wirs in der eigenen Hand

Ich fand Sevilla nicht mal besonders stark um ehrlich zu sein. Sie hatten teilweise schreckliche Fehler im Spielaufbau aber Barca war heute so träge und langsam. Wenn die so weiter machen wird das nicht das letzte Mal sein dass sie patzen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jetzt „einfach „ am Sonntag gewinnen,dann kann die Liga abgebrochen werden,und der Wunsch Barças kann entsprochen werden.
Aber wie schon viele geschrieben haben.hoffentlich versauen sie es nicht.

Freut mich auch für Lopetegui, dass er sein Barca Trauma überwunden hat. Die letzten 2 Spiele hat er ja ordentlich auf die Ohren bekommen

Barca bärenstark angefangen in den ersten 30 Minuten und dann nach der Halbzeit wieder der Rotz wie gegen Leganes und Malle. Nächster Gegner Bilbao wird es auch nicht einfach machen.

Ich hoffe wir scheißen Sonntag nicht rein. Reißt euch ein einziges mal zusammen und nutzt es aus. La Real ist nicht dieselbe Mannschaft wie vor Corona. Das ist ein Pflichtsieg übermorgen i call it! Keine Quatschaufstellungen mehr. Einfach gewinnen mir egal wie!

Barca bärenstark angefangen in den ersten 30 Minuten und dann nach der Halbzeit wieder der Rotz wie gegen Leganes und Malle. Nächster Gegner Bilbao wird es auch nicht einfach machen.

Ich hoffe wir scheißen Sonntag nicht rein. Reißt euch ein einziges mal zusammen und nutzt es aus. La Real ist nicht dieselbe Mannschaft wie vor Corona. Das ist ein Pflichtsieg übermorgen i call it! Keine Quatschaufstellungen mehr. Einfach gewinnen mir egal wie!
Und gegen die matratzenmacher muss Barca auch noch ran.
Ob Zidane ne spassaufstellung bringt ,weiss man erst am ende des Spiels.im letzen spiel mit 4 Mittelfeldspieler....naja war das spass oder ernst

Herzlichen glückwunsch zur meisterschaft! Als cule weine ich einfach nach so einer leistung. Ich mag die rivalität zwischen unseren vereinen nicht, weshalb ich jetzt hier auch kommentiere. Nach den ersten 30 minuten hatte ich noch hoffnung, ich habe dann aber die zweite halbzeit gesehen...viel glück gegen sociedad! Wenn ihr nicht patzt dann glückwunsch, ansonsten kann es nochmal spannend werden;)

Herzlichen glückwunsch zur meisterschaft! Als cule weine ich einfach nach so einer leistung. Ich mag die rivalität zwischen unseren vereinen nicht, weshalb ich jetzt hier auch kommentiere. Nach den ersten 30 minuten hatte ich noch hoffnung, ich habe dann aber die zweite halbzeit gesehen...viel glück gegen sociedad! Wenn ihr nicht patzt dann glückwunsch, ansonsten kann es nochmal spannend werden;)
Also du müsstest uns doch eigentlich schon gut kennen.
Das Ding ist noch lange nicht durch[emoji23]

Schade das wir Reguilon nicht als Rechtsverteidiger ausgebildet haben, aber egal die Meisterschaft mit Punktgleichheit, durch das gewinnen des direkten Vergleichs zu holen, hat einen ganz besonderen Zauber...:D

Schade das wir Reguilon nicht als Rechtsverteidiger ausgebildet haben, aber egal die Meisterschaft mit Punktgleichheit, durch das gewinnen des direkten Vergleichs zu holen, hat einen ganz besonderen Zauber...:D
Das wird nicht passieren,wir verlieren kein spiel mehr und Barca lässt einfach noch paar punkte liegen

Super FC Sevilla! Mehr Motivation geht für unsere Jungs nicht, ich hoffe das sie Real Sociedad nicht auf die leichte Schulter nehmen und nicht erst ab der zweiten Halbzeit Fußball spielen, sondern gleich ab der ersten Minute!
Hala Madrid!

Super FC Sevilla! Mehr Motivation geht für unsere Jungs nicht, ich hoffe das sie Real Sociedad nicht auf die leichte Schulter nehmen und nicht erst ab der zweiten Halbzeit Fußball spielen, sondern gleich ab der ersten Minute!
Hala Madrid!

Letztes Wochenende haben die von der ersten Minute gut gespielt, dann aber ab der 2ten Halbzeit Kreisklassenniveu und gestern haben die die erste Halbzeit vergeigt dafür in der 2ten alles abgerissen, gegen La Real müssen die die erste Halbzeit vom WE und die zweite Halbzeit von gestern sich als Beispiel nehmen sonst kann es ganz gefährlich werden.

Patzt Barca, patzt real, aber WuNdEr GiBt Es ImMeR WiEdEr...

Sonntag 22 Uhr killt mich aber

Real Sociedad ist gut schlagbar im Moment. Haben wir das Spiel gewonnen sieht es sehr sehr gut aus für uns. Barca muss noch gegen Atletico. RSSS und Valencia sind unserer größten Stolpersteine im Restprogramm. Gegen Bilbao müssen sogar noch beide Teams ran.

Real Sociedad ist gut schlagbar im Moment. Haben wir das Spiel gewonnen sieht es sehr sehr gut aus für uns. Barca muss noch gegen Atletico. RSSS und Valencia sind unserer größten Stolpersteine im Restprogramm. Gegen Bilbao müssen sogar noch beide Teams ran.

Valencia war einer unser vermeintlichen Stolpersteine 3:0...:D

Hat einer von euch das gestrige Freistoßtor, von unserer Leganes Leihgabe Oscar Rodriguez gegen Mallorca gesehen? Eigentlich schade, dass wir für solche Spieler kaum Platz im Kader haben, ein Freistoßspezialist erster Güte, erinnert an Juninho oder Roberto Carlos zu seinen besten Zeiten. Ein tolles Talent aus der Castilla (acht Saisontore beim sehr wahrscheinlichen Absteiger), den ich nur mit Rückkaufoption abgeben würde, der könnte irgendwann/irgendwo richtig durchstarten.

Heutige Geburtstage

Zurück