Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Yaaaaay!! Wehe wir versemmeln das am Sonntag...dann FLIPP ICH AUS!
Das war nicht Reguilon, das war Munir bei der Aktion mit dem Pass.
Ansonsten sehe ich ihn bemüht, läuft viel, defensiv solide, macht gute Offensivläufe..
Und die Chance, die er nicht gemacht hat, hätten selbst viele Stürmer nicht gemacht. Gerade vor paar Minuten Suarez.
Und gegen die matratzenmacher muss Barca auch noch ran.Barca bärenstark angefangen in den ersten 30 Minuten und dann nach der Halbzeit wieder der Rotz wie gegen Leganes und Malle. Nächster Gegner Bilbao wird es auch nicht einfach machen.
Ich hoffe wir scheißen Sonntag nicht rein. Reißt euch ein einziges mal zusammen und nutzt es aus. La Real ist nicht dieselbe Mannschaft wie vor Corona. Das ist ein Pflichtsieg übermorgen i call it! Keine Quatschaufstellungen mehr. Einfach gewinnen mir egal wie!
Also du müsstest uns doch eigentlich schon gut kennen.Herzlichen glückwunsch zur meisterschaft! Als cule weine ich einfach nach so einer leistung. Ich mag die rivalität zwischen unseren vereinen nicht, weshalb ich jetzt hier auch kommentiere. Nach den ersten 30 minuten hatte ich noch hoffnung, ich habe dann aber die zweite halbzeit gesehen...viel glück gegen sociedad! Wenn ihr nicht patzt dann glückwunsch, ansonsten kann es nochmal spannend werden![]()
Das wird nicht passieren,wir verlieren kein spiel mehr und Barca lässt einfach noch paar punkte liegenSchade das wir Reguilon nicht als Rechtsverteidiger ausgebildet haben, aber egal die Meisterschaft mit Punktgleichheit, durch das gewinnen des direkten Vergleichs zu holen, hat einen ganz besonderen Zauber...![]()
Das wird nicht passieren,wir verlieren kein spiel mehr und Barca lässt einfach noch paar punkte liegenSchade das wir Reguilon nicht als Rechtsverteidiger ausgebildet haben, aber egal die Meisterschaft mit Punktgleichheit, durch das gewinnen des direkten Vergleichs zu holen, hat einen ganz besonderen Zauber...![]()
Super FC Sevilla! Mehr Motivation geht für unsere Jungs nicht, ich hoffe das sie Real Sociedad nicht auf die leichte Schulter nehmen und nicht erst ab der zweiten Halbzeit Fußball spielen, sondern gleich ab der ersten Minute!
Hala Madrid!
Real Sociedad ist gut schlagbar im Moment. Haben wir das Spiel gewonnen sieht es sehr sehr gut aus für uns. Barca muss noch gegen Atletico. RSSS und Valencia sind unserer größten Stolpersteine im Restprogramm. Gegen Bilbao müssen sogar noch beide Teams ran.