Aktuelles

[Artikel] Nur 0:0: Real verzweifelt an Betis-Keeper Joel

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nur 0:0: Real verzweifelt an Betis-Keeper Joel

Real Madrid kommt gegen Betis Sevilla am 12. Spieltag nicht über ein 0:0 hinaus und kann den Patzer des FC Barcelona nicht ausnutzen. In einer über 90 Minuten überlegen geführten Partien verzweifeln die Königlichen an Betis-Keeper Joel und lassen zahlreiche Chancen liegen.

Zum vollständigen Beitrag

@Zidane

giphy.gif

Diesen Elfmeter hätte man geben müssen! Nichtsdestotrotz ist das keine Ausrede für diesen Auftritt heute. Wieso haben sie die Chancen nicht verwertet?! Außerdem nur Flanken... Ich sehe unter Zidane weiterhin keine Spielphilosophie und er hatte genug Zeit. Mendy hat mir gut gefallen und Courtois kommt so richtig in Fahrt. Er hat anscheinend sehr viele Energie und Selbstvertrauen nach seinen Magenproblemen gegen Brügge gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
DIE Chance, vor 70.000 im Bernabeu endlich mal eine positive Leistung zu bestätigen und einen Mini-Run zu starten und wir schaffen es nicht, uns mehr als 1-2 echte Torchancen rauszuspielen? Es fehlt überall an Durchschlagskraft. Meine Beobachtungen: Carvajal bringt keinen Pass an, die Offensive zu harmlos, Hazard wird nicht im Ansatz ein CR7-Nachfolger, Mendy mit guten Ansätzen und Zidane wechselt schlecht. Es reicht anscheinend bei uns nicht, wenn wir nur 3 ECHTE Offensivspieler haben. Kroos, Modric und Casemiro sind zu sehr mit Verwalten beschäftigt, es fehlt an Torgefahr aus dem Mittelfeld. Von Rodrygo kann man nicht zu viel erwarten – aber ab dem Moment, als er ging, fehlte plötzlich sämtliche Struktur und Betis bekam längere Ballbesitzphasen. Liegt vielleicht auch daran, dass Vinicius im Gegensatz zu Rodrygo nicht verteidigen will. Was Zidane dachte, als er Benzema rausnahm und Jovic brachte, weiß keiner. Benzema muss drauf bleiben und Jovic spätestens ab der 75. für Modric kommen (, der für seine Verhältnisse ordentlich gespielt hat). Was soll Jovic in diesen 5 Minuten, in denen sowieso das Chaos ausgebrochen war, noch machen? Furchtbar zahnlos und eindimensional.

Es hätte ein Sieg sein müssen. Wir haben nicht so schlecht gespielt, aber man muss aus den Chancen mehr machen. Der Schiedsrichter ging mir auch auf den Nerven. Wozu gibt es ein VAR wenn der nicht sinnvoll genutzt wird?

Ich bin ja jemand, der max. zweimal pro Saison über den Schiri jammert, wenn's gegen uns ist (meist bei den Clasicos :D), aber heute haben wir den größten Scam der bisherigen La Liga Saison gesehen. In 11 von 10 Fällen ist wird dieses Handspiel mit einem Elfer bestraft und jeder im Stadion hat das gesehen. Es wäre vom Schiri wohl auch blödsinnig gewesen beim VAR es nochmal checken zu lassen, da so eine glasklare Situation gar keine Wiederholung braucht. Aus irgendeinem Grund wollte das Spiel zu einem Krimi machen, sodass Betis bis zur letzten Sekunde noch die Chance bekommt mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Was kann denn bitte der Zidane dafür wenn unsere "Superstars" keine Tore schießen.
Die sollten sich beim Zidane 1000-x entschuldigen

Ich bin ja jemand, der aller höchstens zweimal pro Saison über den Schiri jammert, wenn's gegen uns ist, aber heute haben wir den größten Scam der bisherigen La Liga Saison gesehen. In 11 von 10 Fällen ist wird dieses Handspiel mit einem Elfer bestraft und jeder im Stadion hat das gesehen. Es wäre vom Schiri wohl auch blödsinnig gewesen beim VAR es nochmal checken zu lassen, da so eine glasklare Situation gar keine Wiederholung braucht. Aus irgendeinem Grund wollte das Spiel zu einem Krimi machen, sodass Betis bis zur letzten Sekunde noch die Chance bekommt mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Es war halt ein 100% Elfmeter. Wenn der Pass ankommt, kann Ramos einschieben. Völlig absurd, ihn nicht zu geben. Dann gewinnst du das Ding halt mal dreckig 1:0 durch einen Elfer. Komplett unverständlich.

Was kann denn bitte der Zidane dafür wenn unsere "Superstars" keine Tore schießen.

Er ist immer noch derjenige, der die Spieler aufstellt respektive eben nicht aufstellt.

Ein James verdient 300.000 (!) Euro Pro Woche. Das ist mehr als das Jahresgehalt eines Chefarztes, da gibt es kein Recht auf Vaterschaftsurlaub. Erst Recht nicht für gleich zwei Spiele. Mir scheint es eh so zu sein, als wolle Zidane jede noch so kleine Chance und noch so kleinen Vorwand nutzen, um auf Bale und James zu verzichten.

Er ist immer noch derjenige, der die Spieler aufstellt respektive eben nicht aufstellt.

Ein James verdient 300.000 (!) Euro Pro Woche. Das ist mehr als das Jahresgehalt eines Chefarztes, da gibt es kein Recht auf Vaterschaftsurlaub. Erst Recht nicht für gleich zwei Spiele. Mir scheint es eh so zu sein, als wolle Zidane jede noch so kleine Chance und noch so kleinen Vorwand nutzen, um auf Bale und James zu verzichten.

Ich habe das noch nie irgendwo gehört, dass ein Spieler wegen der Geburt eines Kindes 2 Spiele verpasst.

Man kann nur hoffen, dass du keine Kinder hast. Egal wie viel Geld jemand verdient hat er wohl bitte das Recht sein Neugeborenes zu sehen. Falls es bei dir noch nicht angekommen ist- es handelt sich bei den Spielern um Menschen und nicht um Maschinen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja jemand, der max. zweimal pro Saison über den Schiri jammert, wenn's gegen uns ist (meist bei den Clasicos :D), aber heute haben wir den größten Scam der bisherigen La Liga Saison gesehen. In 11 von 10 Fällen ist wird dieses Handspiel mit einem Elfer bestraft und jeder im Stadion hat das gesehen. Es wäre vom Schiri wohl auch blödsinnig gewesen beim VAR es nochmal checken zu lassen, da so eine glasklare Situation gar keine Wiederholung braucht. Aus irgendeinem Grund wollte das Spiel zu einem Krimi machen, sodass Betis bis zur letzten Sekunde noch die Chance bekommt mindestens
einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Exakt. Man hätte zwar, wie hier schon vorher erwähnt dreckig (aber auch nicht ganz unverdient) gewonnen und wäre jz vor Barcelona. Es regt mich halt immer noch auf.......

Bei Zidane "entschuldigen", haha der war gut! :dance2:
Zidane sollte jeden Tag Gott danken, dass seine Spieler ihn drei mal so gut dastehen lassen, als seine Qualität als Trainer es überhaupt zulassen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass du keine Kinder hast. Egal wie viel Geld jemand verdient hat er wohl bitte das Recht sein Neugeborenes zu sehen. Falls es bei dir noch nicht angekommen ist- es handelt sich bei den Spielern um Menschen und nicht um Maschinen!!

Ich habe (auch wenn das hier nichts zur Sache tut) tatsächlich keine Kinder, jedenfalls besteht zwischen "sehen" und zwei Spiele verpassen ein fundamentaler Unterschied.

Es hätte dutzende Alternativen gegeben. Seine Frau hätte das Kind hier in Spanien bekommen, es gibt heute Videotelefonie (auch in 4K), seine Frau und das Kind hätten per Privatjet eingeflogen werden können, er hätte bis zur nächsten Länderspielpause warten können oder einfach die Schwangerschaft so planen, dass das Kind in der Sommerpause zur Welt kommt.

Diesen - sorry - Scheiß lasse ich einfach nicht mehr gelten. Hier werden Multimillionäre mit Samthandschuhen angefasst und Fans (also die Leute, die das Ganze finanzieren) die das kritisieren teils aufs übelste Beleidigt und persönlich angegangen.

Ich bin bei dir, was den Grundgedanken angeht. Allerdings ist es auch unüblich, dass das Kind auf einem anderen Kontinent zur Welt kommt. Wäre es in Madrid, könnte er es ja jeden Tag sehen. Das ist irgendwie auch unvorteilhaft geplant von James, den wir derzeit und gerade heute sehr gut gebrauchen können. Eine Woche Kolumbienurlaub mitten in der Saison finde ich schwierig.

Real verzweifelt an Joel, Real verzweifelt an Adan, Real verzweifelt an Pacheco. Real verzweifelt auch an Lutz Pfannenstiel. Gegen uns sieht jeder Keeper weltklasse aus, weil wir unfassbar unfähig sind.

Keine Spielidee, viel zu wenig herausgespielte Chancen (nicht nur heute) & sinnlose Wechsel. Benz raus? Warum nicht Kroos oder Modric und im 4-4-2? Die 2 im Mittelfeld hätten das locker geregelt und man hätte mit Hazard, Benz, Jovic & Vini 4 Offensive die nochmal 15 - 20 Minuten Feuer machen können. Ich meine was soll das??
Aber was weiß ich schon...

Es hätte dutzende Alternativen gegeben. Seine Frau hätte das Kind hier in Spanien bekommen, es gibt heute Videotelefonie (auch in 4K), seine Frau und das Kind hätten per Privatjet eingeflogen werden können, er hätte bis zur nächsten Länderspielpause warten können oder einfach die Schwangerschaft so planen, dass das Kind in der Sommerpause zur Welt kommt.

Diesen - sorry - Scheiß lasse ich einfach nicht mehr gelten. Hier werden Multimillionäre mit Samthandschuhen angefasst und Fans (also die Leute, die das Ganze finanzieren) die das kritisieren teils aufs übelste Beleidigt und persönlich angegangen.

Ähm, dein Ernst grad?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück