Aktuelles

[Artikel] Nur 2:2! Real Madrid lässt große Titel-Chance gegen Sevilla ungenutzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nur 2:2! Real Madrid lässt große Titel-Chance gegen Sevilla ungenutzt

Real Madrid lässt die große Chance ungenutzt. Nach dem 0:0 zwischen dem FC Barcelona und Atlético verpassen die Königlichen es, gegen den FC Sevilla die Tabellenführung der Primera División zu erobern und die Meisterschaft damit von sich selbst abhängig zu machen. Sie erzielen gegen die Andalusier nach einer insgesamt dürftigen Leistung nur ein 2:2, schlagen dabei aber immerhin zweimal zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hazaaaard !!! hahah :P ..immerhin noch unentschieden, auch wenn hier ein sieg her gemusst hätte und auch gut möglich war. Aber leider wieder hoffen das Atletico patzt aber werden die schon.

VAR hin oder her - ich will da jetzt nicht wieder die Diskussion aufmachen.

Aber JEDER, der mal Fußball aktiv gespielt hat, wird sagen, dass das Schwachsinn ist. Der rechte äußere Fußnagel von Odriozola war 0,25 mm im Abseits. Kann ja sein. Aber das hat mit Fußball nix zu tun. Im Zweifel für den Angreifer.

Den Elfer kann man geben, am Ende das wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit durch den Ausgleich.

Aber unterm Strich war wieder zu sehen: Dieses Real hat fertig. Die alten Recken sind überm Zenit, ihnen kann man nicht böse sein.

Und der zweite Anzug ist einfach zu schlecht. Dieses uninspirierte Gegurke ist schon echt eine Qual. Zuletzt stimmten die Ergebnisse. Nun nicht mehr.
Unglaublich, dass solche Stolpervögel wie Vinicius oder Odriozola bei uns überhaupt in der Startelf stehen.

Im Sommer MUSS sich etwas tun. Wir brauchen eine Strategie, clevere Transfers. Mit Weitsicht, denn Real ist pleite. Diese Spinnereien mit Mbappe, Haaland und Co sollten jetzt mal aufhören. Die können wir uns nicht leisten.

Ich bin gespannt. Denn in diesem Jahr wird es nicht für einen Titel reichen. Das wurde heute wieder deutlich. Wir schleppen uns mehr durch die Saison, als dass wir sie zelebrieren und herspielen.

Extrem enttäuscht aber was will man machen.. nächste Saison hoffentlich! Ich hab nach diesem Spiel irgendwie keine Hoffnung mehr!

Hala Madrid

Geile reaktion von Hazard nach der letzten Aktion mit den Chelsea Spielern! So ein Traumtor muss man erstmal machen! Nein Spaß beiseite. Im Fußball kann alles passieren, aber denke die Sache ist durch. Glaube nicht dass Atletico sich das nehmen lässt. Sieht es mal positiv wenn wir keine Titel holen, könnte Zizou ja vielleicht doch das Handtuch schmeissen nach der Saison :)

Ich kann nicht verstehen, wieso dies bei Militao ein Elfer ist und der in der 1.Halbzeit bei Sevialla keiner. in dieser Saison werden durchs Band solche Entscheidungen getroffen... Gegen Real wird sehr schnell auf den Punkt gezeigt und anders rum eben nicht!! für mich wurden wir heute betrogen! Militao steht noch mit dem Rücken zum Ball und der prallt ihm noch auf die Schulter und dann auf die Hand. Der Ball fällt noch einem Sevilla Spieler vor die Füsse.... Das kommt halt wenn sich Real nicht öffentlich über diese Refs beschwert. Ratet mal wer in der VAR Zentrale sas, Hernandez Hernandez....

Einfach Pech. Eigentlich gut gespielt. Das ist mein Real.
Hala Madrid

Diesmal kann man sich maximal Pech vorwerfen ... dennoch, bin enorm enttäuscht.

Auch wenn da Pech dabei war, hat man doch trotzdem wieder nicht gut gespielt. In meinen Augen sogar wieder schlecht. Man hat einfach keinen Plan, wie man Tore erzielt. Da ist es mir auch egal, wenn man bis zum gegnerischen 16er den Ball halten kann. Fußball wird immernoch durch Tore und nicht durch Ballbesitz gewonnen!

Marcelo und Modric nur noch im letzen drittel bringen . die packen's physisch einfach nicht mehr von beginn weg . wieso will sich das ZZ nicht eingestehen , frage ich mich schon seit über 5 spielen .

Hazard schlicht eine frechheit . straf-training und in die 2. mannschaft schicken , damit er mal beginnt wirklich an seiner haltung etwas zu ändern . hoffe , dass dies im vertrag nicht ausgeschlossen ist .

Was soll ich sagen Leute? Also ich sage mal so, was habe ich zu sagen überhaupt? Aus diesem Kader kann man nichts mehr rausbringen, und mit Zidane schon seit langem nicht mehr! Das war für mich irgendwie ein Wunder, dass wir bis ins CL Halbfinale geschafft haben, aber da blamierten und spielten wir wie eine Kreisligamannschaft. Heute hatten wir einerseits Pech, anderseits wieder keine Ideen, um den Ball überhaupt im gegnerischen Feld zu bringen. Sagt was ihr wollt, jeder hat seine eigene Meinung, und ich meine. Zidane ist immer noch nicht der richtige, und solange wir nur Geld für 16-18 jährige ausgeben, die 10x hintereinander verliehen werden, und am Ende die Flaschen auf der Bank tragen, können wir nichts reißen. Unsere Offensive ist seit 2 Jahren eine Frechheit, und die erfolgreichste Mannschaft der Welt, hat nie zuvor so schlecht und ideenlos gespielt!
Im Sommer müssen einige Dinge passieren, jedoch glaube ich nicht daran, dass sich daran was ändern wird, also viel Spaß mit diesem langweiligen, ideenlosen und verschimmelten Fußball mit einem Mindestalter von 3 Jahren in die nächsten paar Jahren.
Hauptsache Lope und Solari nach den Niederlagen rauskicken, aber unsere Legende darf jederzeit mit der Mannschaft tanzen, und machen was er will?! Ne man, bin lieber raus und verschwende meine Zeit nicht mehr, um solche Spiele zu gucken. Da gucke ich mir lieber Spiele vom Chelsea, City und die ganzen kreativen Mannschaften…. Hätten wir nur einer wie Tuchel oder Pep in unserer Mannschaft….

Einfach Pech. Eigentlich gut gespielt. Das ist mein Real.
Hala Madrid

Diesmal kann man sich maximal Pech vorwerfen ... dennoch, bin enorm enttäuscht.

Auch wenn da Pech dabei war, hat man doch trotzdem wieder nicht gut gespielt. In meinen Augen sogar wieder schlecht. Man hat einfach keinen Plan, wie man Tore erzielt. Da ist es mir auch egal, wenn man bis zum gegnerischen 16er den Ball halten kann. Fußball wird immernoch durch Tore und nicht durch Ballbesitz gewonnen!
Klar war es kein gutes spiel von uns, aber werlche Mannschaft der Welt kann es verkraften wenn die gesamte 1.Viererkette ausfällt das wird hier nie diskutiert. Von den 4 ist es bei keinem Überlastung sondern einfach viel pech. Ich finde das sollten wir auch nicht ganz ausser Acht lassen

Der guckt sich den VAR an und sieht nicht, dass Militao den erstmal mit der Schulter berührt... hab das Gefühl, dass die Schiris diese Saison lieber gegen Real pfeifen um die ganzen "Fehlentscheidungen" der letzten Jahre wieder gut zu machen... und ich dachte unsere Kreisliga-Schiris sind schlimm

Ich bekomme Flashbacks vom Rückspiel gegen Juve im Jahre 2015 in der Champions League.
Durchgehend im Ballbesitz.
Chancen über Chancen.
Und trotzdem kam man nicht über 1:1 hinaus.

Wir müssen jetzt beten, dass Atletico noch einmal patzt.
Sei es eine Niederlage oder ein Unentschieden.

Vinicius kann sich nach diesem Patzer eingraben gehen.
Hazard hat mit seiner Berührung in diesem Spiel mehr erreicht als Vini die kompletten 70 Minuten lang.

Mal ne ernste Frage hier ins Forum:
Haben wir's in dieser Saison auch nur einmal geschafft mit Marcelo in der Start-Elf ein Spiel zu gewinnen?
Gefühlt verlieren wir immer mit ihm oder spielen maximal ein Unentschieden heraus.

Sry, aber Odriozola hat bei Real Madrid nichts verloren.
Der Bursche wäre nicht mal für die Castilla zu gebrauchen.
Hat der sich in den letzten zwei Jahren auch nur ein Stücki gebessert?

Man of the match ganz klar unsere deutsche Maschine Toni Kroos!
Der schlechteste Spieler war in meinen Augen Casimiro.
Warum? Weil er jede Vorwärtsbewegung vermasselt hat und keinen einzigen Schuss reinbekommen hat auch wenn der letzte sehr knapp war.

Ohne ein bisschen Tiki-Taka kommt man gegen einen tiefstehenden Gegner nicht durch.
Da bringt die 1000te Marcelo-Flanke einfach nichts.

Beim Artikel "Nur 0:0 Barca Atletico kann von Real Madrid überholt werden" hab ich ein Kommentar gepostet, dass wir aufhören sollen von der Meisterschaft zu träumen.... ajajaja wurde ich danach ausseinander genommen. Ich hätte keine Ahnung, soll die Klappe halten, sein ein Pessimist und und und.

Leute woher kommt der so grosse Optimismus, dass wir die Meisterschaft gewinnen könnten? Die ganze Saison war ein absoluter Bullshit, jedes Spiel mit Ach und Krach gewonnen, mit Glück gewonnen... Aus dem Nichts kommt der glückliche Sieg über Barca und gegen die Gurkentruppe aus Liverpool (weiss bis heute nicht, wie wir das geschaft haben) und auf einmal kommen alle und machen den Mund sooo gross auf und reden von einer sicheren Meisterschaft. Leute kommt mal auf den Boden, seit schon 5-6 Spielen läuft wieder nichts mehr bei Real, absolut nichts.

Was habt Ihr alle gedacht??? In dieser Form können wir ein Sevila, ein Villareal oder überhaupt ein Bilbao auswärts schlagen??? Unsere Mannschaft kann nicht 5 Pässe auf die Reihe kriegen, geschweige denn einen Konter. Die bekommen im Moment nichts mehr auf die Reihe. Alles abgefähltscgte Schüsse und einfach nur rein flanken.

Habe manchmal das Gefühl, dass ich mit meinen FIFA Kenntnisen mehr Erfahrung habe als die gesammte Real Etage da oben. Was sieht man immer noch an dem Vinicius???
Der wird nie ein Grosser, niemals. Nicht weil er von 2 Metern das leere Tor verfehlt, sondern weil er 0 Spielinteligenz besitzt. Und das kannst du nicht trainieren oder aufbauen. Entweder hast du die Gabe oder du bist halt weniger inteligent als die Anderen.
Was hat ein Asensio, Vazquez, Marcelo, Diaz etc. noch in dieser Mannschaft verloren.
Von Odris Leistung werde ich nichts mehr sagen, genau so ein Flop wie Hazard.

Ich danke Gott, dass wir die Meisterschaft nicht gewinnen werden und dass sage ich nicht weil ich sauer bin, sondern weil der ganze Verein ansonsten sagen würde: Unsere Mannschaft ist top, wir haben 2x hintereinander die Meisterschaft gewonnen... das machen sie immer. Darum wurde auch seit 2 Jahren jetzt nichts mehr eingekauft. Das Gleiche wurde letztes Jahr gesagt, als man Meister wurde.

Sie sollen besser schauen, dass es überhaupt reicht in der Top 3 zu bleiben. Real hat noch 3 richtig schwere Gegner. Und bin mir 100% sicher, bei mindestens Einem werden sie es verkacken, so wie immer.

Tja, klar ist das Schwachsinn aber leider ist so die Regel. Hand am Ball = Elfer, mir war sofort klar, dass er ihn pfeifen wird.
Es ist auch egal. Man hatte genug Chancen und wieder mal zu wenig draus gemacht, so einfach ist das.

Ich versteh halt ganz andere Dinge nicht … zB warum Casemiro 90 Minuten durchspielt, wenn man unbedingt Tore braucht. Mit ihm ist man offensiv praktisch immer einer weniger und ohne Modric besteht dann unser ZM/ZOM nur aus Kroos. Man sollte sich endlich mal fragen, ob der Brasilianer für die eigene Mannschaft nicht mehr Fluch als Segen ist. Gerade in der Liga, wo man möglichst viel Kreativität im letzten Drittel braucht bzw am besten jemand auf der 6 hat, der weiß, wie man ein Spiel aufbaut.

Was zur Hölle hat Fede Valverde immer wieder am Flügel zu suchen? Wie ängstlich kann man bitte sein, dass man einen ZM/ZDM dort auflaufen lässt … ja, man hat hier einen Engpass, aber dann lass doch bitte Marko oder Rodrygo dort auflaufen.

Die letzten 20 Minuten waren sowieso das reinste Chaos. Casemiro hat sich wieder unsichtbar gemacht, Fede und Marco ohne Ahnung, was sie tun sollen und Kroos weit und breit der einzige im Zentrum. Wie schwer kann man es ihm machen?

Ich merk schon wieder, ich sollte einfach keine Spiele unter Zidane mehr schauen, ohne DAZN Test-Abo im Mai war ich entspannter und ausgeglichener. Es ist eh immer derselbe Müll, daran würde auch ein erneuer Liga-Titel nichts ändern.

PS: Zu Vini nur so viel: es ist seine dritte Saison und langsam muss sich was ändern an seinem Spiel, sonst sollte Rodrygo auf links die Chance hinter Hazard bekommen. Die vergebene Großchance heute ändert erst mal daran genauso wenig wie seine schönen Tore gegen Liverpool. Unterm Strich kommt einfach noch zu wenig Zählbares raus.

Krass was ich hier alles lese. Wir leben immer noch im Meisterschaftsrennen, und das mit so vielen Verletzungen die ganze Saison über. Dazu noch Champions League Spiele in den Beinen. Seit mal ein bisschen realistisch und nicht immer negativ eingestellt! Klar muss sich zur neuen Saison einiges ändern, aber diese Meisterschaft ist noch nicht vorbei. Hala Madrid!

Zurück