Beim Artikel "Nur 0:0 Barca Atletico kann von Real Madrid überholt werden" hab ich ein Kommentar gepostet, dass wir aufhören sollen von der Meisterschaft zu träumen.... ajajaja wurde ich danach ausseinander genommen. Ich hätte keine Ahnung, soll die Klappe halten, sein ein Pessimist und und und.
Leute woher kommt der so grosse Optimismus, dass wir die Meisterschaft gewinnen könnten? Die ganze Saison war ein absoluter Bullshit, jedes Spiel mit Ach und Krach gewonnen, mit Glück gewonnen... Aus dem Nichts kommt der glückliche Sieg über Barca und gegen die Gurkentruppe aus Liverpool (weiss bis heute nicht, wie wir das geschaft haben) und auf einmal kommen alle und machen den Mund sooo gross auf und reden von einer sicheren Meisterschaft. Leute kommt mal auf den Boden, seit schon 5-6 Spielen läuft wieder nichts mehr bei Real, absolut nichts.
Was habt Ihr alle gedacht??? In dieser Form können wir ein Sevila, ein Villareal oder überhaupt ein Bilbao auswärts schlagen??? Unsere Mannschaft kann nicht 5 Pässe auf die Reihe kriegen, geschweige denn einen Konter. Die bekommen im Moment nichts mehr auf die Reihe. Alles abgefähltscgte Schüsse und einfach nur rein flanken.
Habe manchmal das Gefühl, dass ich mit meinen FIFA Kenntnisen mehr Erfahrung habe als die gesammte Real Etage da oben. Was sieht man immer noch an dem Vinicius???
Der wird nie ein Grosser, niemals. Nicht weil er von 2 Metern das leere Tor verfehlt, sondern weil er 0 Spielinteligenz besitzt. Und das kannst du nicht trainieren oder aufbauen. Entweder hast du die Gabe oder du bist halt weniger inteligent als die Anderen.
Was hat ein Asensio, Vazquez, Marcelo, Diaz etc. noch in dieser Mannschaft verloren.
Von Odris Leistung werde ich nichts mehr sagen, genau so ein Flop wie Hazard.
Ich danke Gott, dass wir die Meisterschaft nicht gewinnen werden und dass sage ich nicht weil ich sauer bin, sondern weil der ganze Verein ansonsten sagen würde: Unsere Mannschaft ist top, wir haben 2x hintereinander die Meisterschaft gewonnen... das machen sie immer. Darum wurde auch seit 2 Jahren jetzt nichts mehr eingekauft. Das Gleiche wurde letztes Jahr gesagt, als man Meister wurde.
Sie sollen besser schauen, dass es überhaupt reicht in der Top 3 zu bleiben. Real hat noch 3 richtig schwere Gegner. Und bin mir 100% sicher, bei mindestens Einem werden sie es verkacken, so wie immer.