Wird für mich echt immer unerträglicher wie der DAZN Kommentator heute mal wieder seine Barca-Liebe raushängen hat lassen. Ich dachte wenigstens jetzt nach der Meisterschaft ist mal Ruhe. Aber nein, im Gegenteil. Das grenzt für mich so langsam an Rufmord. "Weiß natürlich jeder das Real auf der anderen Seite den Pfiff bekommen hätte" Einfach mal wieder Behauptungen aufzustellen die vollkommen aus der Luft gegriffen und nicht überprüfbar sind (bei Jovics möglicher Hand). Weiter dann zum 10. mal davon zu sprechen wie "Real nach dem Restart dann sehr viele merkwürdige Pfiffe bekommen hat" das ist einfach nicht mehr tragbar, da wird jedem neutralen Zuschauer suggeriert Real hätte offensichtlich betrogen, wobei höchstens 2-3 Entscheidungen strittig waren, was immer mal passieren kann, die allermeisten waren völlig korrekt - und trozdem werden die nie müde nach jedem eindeutigen Elfmeter oder Pfiff pro Real gleich davon zu sprechen, dass darüber aber noch gesprochen werden wird. Ja klar, weil ihr Penner immer wieder die Diskussion mit anheizt. Nachdem er sich dann wieder so in Rage geredet hatte, ist ihm das dann aber auch aufgefallen, dass er es übertrieben hat und hat dann nach einer kurzen Pause noch nachgeschoben "Barca hatte auch ein paar Aktionen bei denen Messi einfach hingefallen ist und Elfmeter bekam". Real also "sehr viele", jeder weiß das man schummelt, bei Barca "ein paar" und die ausversehen. Das böse Real also "aktiv" am schummeln und das gute Barca mit dem Goldjungen doch nur "Passiv". Sehr schön was man da mal wieder dem Zuschauer suggeriert. Das hat doch nichts mehr mit objektivem Journalismus zu tun. Meine Fresse, richtige A-Löcher die DAZN-Kommentatoren.