Aktuelles

[Artikel] Nur Remis bei Absteiger Leganés: Real-Serie reißt nach zehn Siegen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nur Remis bei Absteiger Leganés: Real-Serie reißt nach zehn Siegen

Serie gerissen! Real Madrid lässt nach der gewonnenen Meisterschaft nach und erzielt nach zuvor zehn Siegen hintereinander gegen CD Leganés nur ein 2:2. Dabei verspielt das in der Defensive schwache Team von Zinédine Zidane zwei Führungen. Real beendet die Liga-Saison mit fünf Punkten mehr als der FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Als ich die Emotionen bei leganes ab dem 2:2 gespürt hab,hab ich gehofft die machen noch ein. Real ist eh meister und die haben gekämpft. Gefühlt hat real aber auch Mitleid gehabt und hinten alles offen gehabt aber die verkacken es trotzdem

Leganes hätte es sowas von verdient gehabt...
Und dann ist auch noch Sociedad in der Europa League :(

Erkenntnisse aus dem Spiel:
-No Case & Ramos no Party
-Brahim könnte zur einer Waffe werden gegen City (hat mir heute gut gefallen)
-Valverde spielt auf seiner gewohnten Position deutlich besser! Zidane sollte das auch man endlich sehen
-Jovic ist kein Einwechselspieler
-LV17 ist als Rechtsverteidiger überhaupt nicht geeignet mMn

-Valverde spielt auf seiner gewohnten Position deutlich besser! Zidane sollte das auch man endlich sehen
volle Zustimmung, aber isco mit den pässchen u asensio mit den läufen in die tiefe kann auch was.

Was soll Jovic denn bitte machen?
Die Flanken von LV17 auf ihn waren grauenvoll...
Außerdem hat er Brahim mal stark in Szene gesetzt.

Wieso wird dieser vollpfosten von Spieler (jovic) immer noch in Schutz genommen Benzema hat genau so schlechte Flanken bekommen von lv17 aber Benzi hatte deutlich mehr ballkontakte als jovic gefühlt war jovic sein einziger Kontakt in unserem Strafraum mit seiner Hand guck dir an was Wille ausmacht Brahim hat voll Gas gespielt und hatte gute Aktionen und jovic man vergesst diesen Typen endlich

Aber viel wichtiger ist ich hätte leganes es so verdammt gegönnt wie die diesen Sieg wollten ich wollte sogar das sie den Elfer bekommen schmeiße man die waren so mit Herz bei der Sache

Ich habe kein anderes Ergebnis erwartet, bin sogar von einer Niederlage ausgegangen.
Wer jetzt wirklich gut gespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen, habe das Spiel beiläufig laufen lassen.

Ich wollte hier aber meine Glückwünsche an Lope ausrichten; seine erste Saison in Sevilla und direkt Platz 3 geholt - fantastische Leistung, Lope!

Ja, sowohl Sevilla als auch Atlético haben 70 Pkt, Sevilla hat hier aber den direkten Vergleich gewonnen.

1:1 Heim & 2:2 auswärts von Sevilla‘s Sicht aus.

Lope kam leider zur falschen Zeit nach Madrid, er hätte mehr Zeit bekommen sollen. Ein richtig guter Trainer! Ich gönne dir diesen Erfolg vom ganzen Herzen!

Wieso wird dieser vollpfosten von Spieler (jovic) immer noch in Schutz genommen Benzema hat genau so schlechte Flanken bekommen von lv17 aber Benzi hatte deutlich mehr ballkontakte als jovic gefühlt war jovic sein einziger Kontakt in unserem Strafraum mit seiner Hand guck dir an was Wille ausmacht Brahim hat voll Gas gespielt und hatte gute Aktionen und jovic man vergesst diesen Typen endlich

Aber viel wichtiger ist ich hätte leganes es so verdammt gegönnt wie die diesen Sieg wollten ich wollte sogar das sie den Elfer bekommen schmeiße man die waren so mit Herz bei der Sache

Von einem 29 Jahre alten Mann würde ich eine andere Ausdrucksweise erwarten...

Egal wie „schlecht“ ein Spieler aufm Platz performt hat.. Die eigenen Spieler (gilt auch im Grunde für alle) als „vollpfosten“ zu beleidigen geht garnicht.

Bevor du hier einen Real Madrid Spieler als Vollpfosten beschimpfst, solltest du dich evtl. selbst im Spiegel sehen... Diese ganzen Trolle und Kiddies nerven eindeutige bei Real Total.

Wird für mich echt immer unerträglicher wie der DAZN Kommentator heute mal wieder seine Barca-Liebe raushängen hat lassen. Ich dachte wenigstens jetzt nach der Meisterschaft ist mal Ruhe. Aber nein, im Gegenteil. Das grenzt für mich so langsam an Rufmord. "Weiß natürlich jeder das Real auf der anderen Seite den Pfiff bekommen hätte" Einfach mal wieder Behauptungen aufzustellen die vollkommen aus der Luft gegriffen und nicht überprüfbar sind (bei Jovics möglicher Hand). Weiter dann zum 10. mal davon zu sprechen wie "Real nach dem Restart dann sehr viele merkwürdige Pfiffe bekommen hat" das ist einfach nicht mehr tragbar, da wird jedem neutralen Zuschauer suggeriert Real hätte offensichtlich betrogen, wobei höchstens 2-3 Entscheidungen strittig waren, was immer mal passieren kann, die allermeisten waren völlig korrekt - und trozdem werden die nie müde nach jedem eindeutigen Elfmeter oder Pfiff pro Real gleich davon zu sprechen, dass darüber aber noch gesprochen werden wird. Ja klar, weil ihr Penner immer wieder die Diskussion mit anheizt. Nachdem er sich dann wieder so in Rage geredet hatte, ist ihm das dann aber auch aufgefallen, dass er es übertrieben hat und hat dann nach einer kurzen Pause noch nachgeschoben "Barca hatte auch ein paar Aktionen bei denen Messi einfach hingefallen ist und Elfmeter bekam". Real also "sehr viele", jeder weiß das man schummelt, bei Barca "ein paar" und die ausversehen. Das böse Real also "aktiv" am schummeln und das gute Barca mit dem Goldjungen doch nur "Passiv". Sehr schön was man da mal wieder dem Zuschauer suggeriert. Das hat doch nichts mehr mit objektivem Journalismus zu tun. Meine Fresse, richtige A-Löcher die DAZN-Kommentatoren.

Zuletzt bearbeitet:
Wird für mich echt immer unerträglicher wie der DAZN Kommentator heute mal wieder seine Barca-Liebe raushängen hat lassen. Ich dachte wenigstens jetzt nach der Meisterschaft ist mal Ruhe. Aber nein, im Gegenteil. Das grenzt für mich so langsam an Rufmord. "Weiß natürlich jeder das Real auf der anderen Seite den Pfiff bekommen hätte" Einfach mal wieder Behauptungen aufzustellen die vollkommen aus der Luft gegriffen und nicht überprüfbar sind (bei Jovics möglicher Hand). Weiter dann zum 10. mal davon zu sprechen wie "Real nach dem Restart dann sehr viele merkwürdige Pfiffe bekommen hat" das ist einfach nicht mehr tragbar, da wird jedem neutralen Zuschauer suggeriert Real hätte offensichtlich betrogen, wobei höchstens 2-3 Entscheidungen strittig waren, was immer mal passieren kann, die allermeisten waren völlig korrekt - und trozdem werden die nie müde nach jedem eindeutigen Elfmeter oder Pfiff pro Real gleich davon zu sprechen, dass darüber aber noch gesprochen werden wird. Ja klar, weil ihr Penner immer wieder die Diskussion mit anheizt. Nachdem er sich dann wieder so in Rage geredet hatte, ist ihm das dann aber auch aufgefallen, dass er es übertrieben hat und hat dann nach einer kurzen Pause noch nachgeschoben "Barca hatte auch ein paar Aktionen bei denen Messi einfach hingefallen ist und Elfmeter bekam". Real also "sehr viele", jeder weiß das man schummelt, bei Barca "ein paar" und die ausversehen. Das böse Real also "aktiv" am schummeln und das gute Barca mit dem Goldjungen doch nur "Passiv". Sehr schön was man da mal wieder dem Zuschauer suggeriert. Das hat doch nichts mehr mit objektivem Journalismus zu tun. Meine Fresse, richtige A-Löcher die DAZN-Kommentatoren.

Nach dieser Saison sollte es aber hier auch nie wieder Schiedsrichter-Diskussionen geben.

Die Barca-Fans können ja auch rumheulen wie sie wollen. Hab ich ja noch Verständnis für. Bei uns würde es wahrscheinlich genauso geschehen. Es geht aber nicht, dass Journalisten sich auf dieses Kindergartenniveau begeben und so einseitig über Real Madrid berichten wie GOAL, DAZN oder BRFootball es tun.

Nach dieser Saison sollte es aber hier auch nie wieder Schiedsrichter-Diskussionen geben.

Zurück