Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Karim Benzema verlässt Real Madrid nach 14 Jahren

Grande Karim, wieder ein ganz großer der uns Verlässt er ist wie es auch CR7 und andere vor ihm zum genau richtigen Zeitpunkt gegangen, was auch zeigt wie er zu dem verein steht wünsche ihm nur das beste hoffe wir sehen ihn bald gegen Ronaldo spielen, würde das erste spiel sein was ich mir von da rein ziehen werde oh gott....
Denke er hätte kommende Saison noch mal deutlich mehr abgebaut die CL Saison war brutal kann mir vorstellen das dadurch jetzt die ganzen Verletzungen kommen...

Das Internet ist also doch die Realität! Schade hätte ich nicht von ihm erwartet!

Einerseits ja schade das er vorher das so gesagt hat ( wahrscheinlich wollte er bis zum letzten Spiel Ruhe haben und oder es war noch nicht durch ) und so einigen Hoffnungen gegeben , anderseits baute er in dieser Saison extrem ab / hatte viele Wehwehchen ( lag aber auch wohl daran das Carlo ihn nie geschont hat wenn er fit war in dieser und letzten Saison ) aber dennoch wird das jetzt sehr sehr hart für uns da der Spielgestalter/ Goalgetter in der Offensive fehlt und wir es ja immer verschlafen müssen für genau diesen Fall gewappnet zu sein ! Jetzt steht man unter Druck und muss richtig investieren in der Offensive, 2 Stürmer , 1-2 Außen , wahrscheinlich noch einen IV und Aussenverteidiger , aber bisher liegt die größte Konzentration auf einen Mittelfeldspieler ! Bin gespannt wie wir das hinbekommen, aber einen Kane nach Spanien zu holen , naja ich weiß nicht ob das gut gehen würde , glaube eher nicht !
Mal schauen wie wir das bis zur nächsten Saison alles hinbekommen und ich hoffe man kommt nicht auf die Idee Joselu “ und sonst nichts !

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Legende verlässt uns und reißt ein Riesen Loch welches wohl fast unmöglich ist zu stopfen !
Danke BENZEMA für diese unglaubliche Zeit , diese unglaublichen Erfolge , einer der immer fürs Team spielte und nicht für sich selbst ! EIN MADRIDISTA DURCH UND DURCH , EINE LEGENDE !!!!!

Wieder geht ein Stück meiner Fußballwelt kaputt. Er ist einer der Gründe, wieso meine Liebe für den Verein so groß werden konnte. Er hat immer überzeugt. Es hat ihm anfangs genügt, im Schatten des großartigen Cristiano zu verweilen und die Lasten eines Real Madrid anschließend beinahe alleine zu tragen.

Für mich ist das großartigste an ihm, dass er keine verbrannte Erde hinterlässt, wie Cristiano. Er hat dem Charakter der Mannschaft seinen bescheidenen Stempel aufgedrückt. Stellt euch den schwierigen Vini vor, wenn er bei PSG von Neymar und anderen Unsympathen gelernt hätte. Das Ergebnis sieht man am unsympathischen Mbappe.

Ich glaube, dass man für Benzema keine Worte braucht. Er hat überragendes geleistet und ein bedeutendes Erbe hinterlassen. Es war ein Freude dir zusehen zu dürfen. Danke Legende!

Danke Karim!
Für mich einer der elegantesten und symphatischten Fußballer aller Zeiten.
Ein Diener des Vereins, ein wahrer Madridista.
Rekord- Titelgewinner, darunter 5 mal in der CL, Kapitän, Ballon d´or, Tore, Assists und vieles mehr. Was für eine geile Zeit.

Hala Karim, Hala Madrid!:flag:

Mir graut es wenn ich Namen wie Kane (100Mio, 30 Jahre) odee Joselu (Mariano 2.0) höre….
Noch ist der gute Kane 29 :D
Aber ja ,sicher keine alternative schon garnicht für 100 mio ,und das bei 1 jahr Restlaufzeit vertrag

Danke Benzy für alles . Damit endet die Ära unseres zweit besten Rekordtorschützen in unsere Vereins Geschichte. Mir versaut das echt den Sonntag ob ich überhaupt heute was essen kann bezweifle ich. Und wahrscheinlich geht ja auch noch Nacho. Dieser TransferSommer wird der Traurigste für mich den ich jemals Erlebt habe. Mein Herz schmerzt . Ich habe auch erstmal ein Glas Strohrum 80 % Gebraucht. Perez wird auch sehr Traurig sein immerhin ist Benzy sein Liebling.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für ALLES Leyenda... Du bist einer der besten Stürmer, die ich je spielen gesehen habe. Die Eleganz in deinem Spiel finde ich unerreicht. Diese Extraklasse werden wir nur sehr schwer ersetzen können

Heute noch einmal Benzema im Trikot von Real Madrid. Unglaublich!
Wird wohl eines der Emotionalsten Spiele die ich als Fan miterleben werde. Danke für alles und mit dir geht einer der größten die jemals dieses Legendäre Trikot getragen haben.:sorry:

Nichts als Anerkennung für seine Leistungen!
Uneigennützig, clever und kämpferisch.

Ich denke, dass es ein guter Zeitpunkt in seiner Karriere ist. Vielleicht wäre es nach der letzten Saison sogar noch besser gewesen, also auf dem Peak seiner Karriere denn an die Saison konnte selbst er nur schwer anknüpfen.

Real bringt einen Umbruch auf den Weg. Hazard, Benzema, Asensio... das schafft auch in finanzieller Hinsicht etwas Luft.
Ich mag Carlo zwar sehr, aber ich bezweifele, dass er der richtige Trainer für einen Umbruch ist.

Der Abschied tut nicht nur weh, ich hoffe auch wir gehen nächstes Jahr nicht komplett unter. Bin gerade richtig besorgt. Im Gegensatz zu Mariano und Hazard sind Benzema und Asensio Abgänge die richtig weh tun.

Zurück