Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Luka Jović wechselt zu Real Madrid

Wird Benzema nicht ersetzen können, guter Spieler aber meiner Meinung nach hatte er ein gutes Jahr und das wars auch. Benzema hat schon andere Konkurrenten auf der Bank schmoren lassen und er ist wichtig im Aufbauspiel da er als Stürmer + Spielmacher fungiert. Hätte lieber die 60Mio gespart und noch 150 draufgelegt für Mbappe, der oftmals bewiesen hat, dass er ein Spiel auch "alleine" drehen kann

Wird Benzema nicht ersetzen können, guter Spieler aber meiner Meinung nach hatte er ein gutes Jahr und das wars auch. Benzema hat schon andere Konkurrenten auf der Bank schmoren lassen und er ist wichtig im Aufbauspiel da er als Stürmer + Spielmacher fungiert. Hätte lieber die 60Mio gespart und noch 150 draufgelegt für Mbappe, der oftmals bewiesen hat, dass er ein Spiel auch "alleine" drehen kann

Hast du dir jemals ein Spiel mit Jovic angesehen?!

Dieser Mann ist ein Killer vor dem Tor und genau der fehlt uns. Benz ist außerhalb des Strafraumes extrem wichtig, da er sensationell den Ball halten kann. Somit wäre eine Doppelspitze durchaus vorstellbar, wo sich Benz eben fallen läßt.

Morata hat bessere Leistungen gezeigt und schmorte zu unrecht auf der Bank! Im normalfall hätte Benzema den Kampf gegen Morata verloren, aber Zidane und seine Lieblinge.

Natürlich wird das hier keiner zu geben, weil Morata jetzt bei Atlético kickt.

Geht doch! Jetzt sind wir im Sturm Top Besetzt Benzema/Jovic und als Backup Mariano. Lässt sich sehen. Wird ein spannender Konkurrenzkampf für Benz.

Morata hat bessere Leistungen gezeigt und schmorte zu unrecht auf der Bank! Im normalfall hätte Benzema den Kampf gegen Morata verloren, aber Zidane und seine Lieblinge.

Morata, Morata, Morata - hätte hätte hätte.

Der Typ hats einfach nicht im Kopf wie ungeduldig der war. Und jetzt hat er sichs eigentlich selbst verbockt.

genau so hätte ich mir das auch vorgestellt und sobald der Konter läuft 4-2-4 mit Hazard und Vini auf den Bahnen

4-1-3-2 wäre auch nice mit hazard auf der 10, Vinicius links, Rodrygo rechts und Doppelspitze mit KingBenz und Jovic und auf der 6 Case oder Llorente.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morata war effektiver aber sicherlich nie wichtiger fürs Spiel als Benzema. Moratas Spielverständnis und Spielaufbau ist um Welten schlechter und in so einer verkoksten Saison hätte er nicht abgebrungen. Er verwertet vllt bisschen besser als Benzema, mehr nicht

Wir heissen nicht Barca, meine Dame ;)

Tja ich find Hazard wird denk ich eine extreme Abzocke für den bestehenden 1 Jahresvertrag. Dürfte kein Spieler mehr über 50 Mio weg. Aber so ist das halt.

GEIL!

Hast du dir jemals ein Spiel mit Jovic angesehen?!

Dieser Mann ist ein Killer vor dem Tor und genau der fehlt uns. Benz ist außerhalb des Strafraumes extrem wichtig, da er sensationell den Ball halten kann. Somit wäre eine Doppelspitze durchaus vorstellbar, wo sich Benz eben fallen läßt.

Ja hab ich, aber Zidane spielt meistens mit einer Spitze und an BigBenz kommt er einfach nicht ran. Da hatten andere Konkurrenten wie Higuain und Morata auch das Nachsehen...

Ja hab ich, aber Zidane spielt meistens mit einer Spitze und an BigBenz kommt er einfach nicht ran. Da hatten andere Konkurrenten wie Higuain und Morata auch das Nachsehen...

spielte!!!

Du wirst sehen, der wird mehrere Systeme durchprobieren. Und vor allem unter dem Spiel das System ändern.

Hoffentlich wird Benzema dorthin verfrachtet wo er hingehört - auf die Bank!

Zum Glück ist Zidane der Trainer und nicht du, du nutzt jede Gelegenheit um Benzema schlecht darzustellen. Man darf sich über den Transfer freuen aber trotzdem wirst du BigBenz in der Startelf sehen.

Fände ein 4-4-2 interessant, bei dem Benz tiefer steht, sodass es quasi ein 4-2-3-1 wird. Jovic und Mariano könnten die Stossstürmer sein, Benz eher als 10er, könnte sich abwechseln mit Eriksen, James, Isco. Und mit Hazard auf den Flügeln könnte er auch gut rotieren während dem Spiel.

So was in die Richtung wird es denke ich auch werden. Interessant fände ich find Umstellung auf 5er, bzw. 3er Kette hinten.
Mit unseren unglaublich Offensiven Außenverteidigern hätten wir so zusätzliche Stabilität hinten und könnten die außen Offensiver bespielen. Dann vorne eine Doppel spitze mit Benz und Jovic / Mariano.. könnte interessant werden

Tja ich find Hazard wird denk ich eine extreme Abzocke für den bestehenden 1 Jahresvertrag. Dürfte kein Spieler mehr über 50 Mio weg. Aber so ist das halt.

Den Haar in der Suppe findet man doch immer, nicht wahr? :)

Zurück