Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid leiht James an Bayern München aus

leute der Vertrag läuft bis 2020... wenn keiner den kaufen will und RM loswerden will dann ist ne leihe gut! wir zahlen hoffentlich gehalt nicht sonder FCB und wenn die Leihe rum ist können wir ihn immer noch verkaufen..!

Es geht nicht darum das es passiert sondern wie.

Richtig. Keiner würde was sagen, wenn die Bauern einen fairen Preis zwischen 70-80 Mio. gezahlt hätten und ihn fest verpflichtet hätten. Könnte es verstehen. Aber Ausleihen 2 Jahre lang MIT Kaufoption ? Welchen Nutzen habe denn wir dabei ?
Und mal ehrlich Talente wie Ceballos und Llorente sind ja schön und gut aber ob sie jemals an die Qualität eines James rankommen kann man bezweifeln (egal ob ihre Position nun besser zum System passt oder nicht).

Wenn der Kader so bleiben würde, fände ich ihn bis auf die Abwehr schlechter als letzte Saison...

Zuletzt bearbeitet:

Und genau DAS ist das Hauptproblem der Leute, die jetzt jammern! Denn sie jammern bloß aus Missgunst, weil sie es Bayern nicht gönnen und nicht weil es vielleicht, eventuell, wahrscheinlich sogar sportlich sinnvoll wäre.

So eine (giftige) Einstellung ist der weissen Farbe nicht würdig. Ich bitte euch – sowas haben wir nicht nötig!

Gerade gelesen: kriegen 5Mio leihgebühr pro Jahr und danach 35 mio Ablöse falls sie die Kaufoption ziehen.
Heisst also 45 mio für so einen Spieler. ohman...
Lohnt sich doch ? Vinicius hat sich viel mehr bewiesen als James. Darum verkaufen wir James und kaufen Vinicis und machen nur 15mio minus. Guter Deal RM. Guter Deal

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die Vereinsführung wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Wir geben einen Spieler ab für mindestens 20Mio.€ und erhöhen den Betrag eventuell noch am Ende der 2 Jahre auf über 50Mio.€. Der Wert dieses Spielers ist genau so hoch wie andere für ihn zahlen möchten und nicht was auf Transfermarkt.de steht - da sollten einige hier mal drüber nachdenken.

Über Özil, Dia María und Co. sind wir auch hinweg gekommen, bei James wird es genauso. Also Kopf hoch und der nächste Transferhammer gehört uns!

Das ist wieder mal so eine sache, wie bei makele, figo, di maria... ist ja ok james zu verkaufen aber sicher nicht ihn für 2 jahre zu verleihen und dan gratis zu verscherbeln! Das sind die sachen die ich bei perez nicht verstehe. Bei dem deal profitieren offensichtlich nur die scheiss bauern. Und real macht sich wieder mal zum gespöt. Bayern stellt sich immer quer wen real einen spieler von ihnen will, wie bei ribery der öffentlich sagte er will unbedingt zu real.... nur noch lachhaft!!! Vileicht sollte mal real die eigenen interessen vor denen der spieler stellen und james halt an psg verkaufen ob er will oder nicht.... bin fassungslos hättees nie für möglich gehalten. Mit nur noch 1 jahr vertrag verliert der spieler gewaltig an wert.....

Und genau DAS ist das Hauptproblem der Leute, die jetzt jammern! Denn sie jammern bloß aus Missgunst, weil sie es Bayern nicht gönnen und nicht weil es vielleicht, eventuell, wahrscheinlich sogar sportlich sinnvoll wäre.

So eine (giftige) Einstellung ist der weissen Farbe nicht würdig. Ich bitte euch – sowas haben wir nicht nötig!

Anscheinend vergessen einige, wie die Reaktion der Bayern war, als sie völlig verdient gegen Madrid in der CL rausgeflogen sind? Drei Monate später kriegen dieselben arroganten Unsympathen einen Weltstar von Madrid für einen lachhaften Preis. Das ist keine Missgunst, das ist pures Unverständnis. Lieber direkt verkaufen, wenn James weg will, ohne irgendwelche Leihdeals, bei denen Real das Risiko trägt.

So ein Schwachsinn den du da von dir gibst. Niemand jammert aus Missgunst, sondern wegen des Kaptalversagens in der Causa James bei diesem Transfer. Man kann die Bayern nur dazu gratulieren, dass Sie Reals Ohnmacht ausgenutzt haben.

Keine Frage, James musste gehen, denn man hat hier, aus welchen Gründen auch immer, keinen Platz für ihn. Aber dann muss man aus wirtschaftlicher Sicht bei einem Verkauf auch mal was rausschlagen, gerade in der heutigen Zeit, wo Engländer für Spieler die 3 Meter laufen können 60+Mio. zahlen. Real Madrid kauft überteuert und lässt sich ein ums andere mal bei Verkäufen über den Tisch ziehen! Wenn Bayern 70-90 Mio hingelegt hätten wäre alles in Ordnung. Aber so nicht, so ist das eine reine Farce!!!

Die Vereinsführung wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Wir geben einen Spieler ab für mindestens 20Mio.€ und erhöhen den Betrag eventuell noch am Ende der 2 Jahre auf über 50Mio.€. Der Wert dieses Spielers ist genau so hoch wie andere für ihn zahlen möchten und nicht was auf Transfermarkt.de steht - da sollten einige hier mal drüber nachdenken

vey wo hast du diese "Weisheit" ausgegraben?
Wir haben vor 3 Jahren 80 Millionen für ihn ausgegeben, zur Erinnerung. Seit dem ist der Markt eher inflationär geworden als umgekehrt.

Wieso denkt ihr, die der Vereinsführung Dummheit und Naivität vorwerfen, denn eigentlich immer, dass ihr so vieles besser oder mehr wisst? Trotz eurer lautstarken Beschwerden bei Abgängen wie Higuain, Di Maria und Özil haben wir mehrfach die CL und auch die La Liga gewonnen. Vielleicht hätten wir mit diesen Spielern das auch gewonnen, VIELLEICHT ABER AUCH NICHT! (Themen wie Chancenverwertung, Egoismus und Laufbereitschaft/Motivation kommen mir da spontan wieder in den Sinn). Bitte ein bisschen mehr Vertrauen in die Vereinsführung. Und ein Perez, der es geschafft hat den Verein aus der Nettoverschuldung zu führen, wird einen Spieler wie James, der einmal viel Geld gekostet hat, nicht einfach für 45 Mio. verschenken. Ich glaube, da steckt noch mehr dahinter, ich warte ab...

Wieso denkt ihr, die der Vereinsführung Dummheit und Naivität vorwerfen, denn eigentlich immer, dass ihr so vieles besser oder mehr wisst? Trotz eurer lautstarken Beschwerden bei Abgängen wie Higuain, Di Maria und Özil haben wir mehrfach die CL und auch die La Liga gewonnen. Vielleicht hätten wir mit diesen Spielern das auch gewonnen, VIELLEICHT ABER AUCH NICHT! Bitte ein bisschen mehr Vertrauen in die Vereinsführung. Und ein Perez, der es geschafft hat den Verein aus der Nettoverschuldung zu führen, wird einen Spieler wie James, der einmal viel Geld gekostet hat, nicht einfach für 45 Mio. verschenken. Ich glaube, da steckt noch mehr dahinter, ich warte ab...

Bei Higuain, di María und Özil hat man ja auch sehr starke Deals ausgehandelt mit denen jeder zufrieden war.
Beschwerden gab es da nur aus persönlicher Sicht weil es die Lieblingsspieler mancher betroffen waren

So ein Schwachsinn den du da von dir gibst. Niemand jammert aus Missgunst, sondern wegen des Kaptalversagens in der Causa James bei diesem Transfer. Man kann die Bayern nur dazu gratulieren, dass Sie Reals Ohnmacht ausgenutzt haben.

Keine Frage, James musste gehen, denn man hat hier, aus welchen Gründen auch immer, keinen Platz für ihn. Aber dann muss man aus wirtschaftlicher Sicht bei einem Verkauf auch mal was rausschlagen, gerade in der heutigen Zeit, wo Engländer für Spieler die 3 Meter laufen können 60+Mio. zahlen. Real Madrid kauft überteuert und lässt sich ein ums andere mal bei Verkäufen über den Tisch ziehen! Wenn Bayern 70-90 Mio hingelegt hätten wäre alles in Ordnung. Aber so nicht, so ist das eine reine Farce!!!

Ich hoffe, dass du dir gerade nicht wirklich anmaßt, mehr Ahnung als die Vereinsführung von Real Madrid zu haben. Mal abgesehen von der 0185-Pressemeldung von den Bayern und den üblichen Gerüchten in der Presse wissen wir absolut nichts über diesen Deal. Also haltet mal den Ball flach.

Also wenn ich das hier lese schäme ich mich, nicht für die Klubführung sondern für die Kommentare.

Klar hätt ich James lieber in einem schöneren Trikot gesehen, aber unter Ancelotti spielt er einfach verdammt stark und ich kann seine Meinung nachvollziehen.

Aber die Kommentare Hier sind realitätsfern:
Wir haben keinen Schlüsselspieler verloren, das ist Fakt.
Das James gehen wird war auch schon fast klar, außerdem sehe ich Isco um einiges lieber.
Die Neuzugänge als „Durchschnitt“ zu bezeichnen ist arrogant, es sind junge Spieler welche zu Ikonen aufsteigen können. Schaut unser heutiges Kader an Ramos, Marcelo, Varane, Casemiro, Assensio, Morata sind alles Spieler welche aus unserer Jugend kommen oder Jung kamen.
Ich nehme an es geben mir alle Recht das wir sehr ungerne auf diese Spieler verzichten würden?

Nun noch eine kleine Überschlagsrechnung für alle Buchhalter :P
5Mio von Bayern + 15 Mio. weniger Gehalt = 20 Mio.
2 Jahre = 40 Mio.
Ablöse = 35 Mio.
Ersparnis nach 2 Jahren = 75 Mio.

Also so schlimm ist das Ganze nicht.
Wir haben zweimal die CL gewonnen und nun weint man wegen eines Ersatz/Tribünen Spielers.
Und vergesst nicht den Toni haben wir damals für 30 Mio. erhalten.

#NOCRY #HALAMADRID

vey wo hast du diese "Weisheit" ausgegraben?
Wir haben vor 3 Jahren 80 Millionen für ihn ausgegeben, zur Erinnerung. Seit dem ist der Markt eher inflationär geworden als umgekehrt.

Keine Weisheit, sondern Tatsache. Was wir damals für ihn ausgegeben haben tut hier nichts zur Sache. Denn nach zwei Jahren auf der Bank von Real muss man nun wohl schauen was er heute Wert ist, und nicht war. Außerdem kann man durch die jüngsten Entwicklungen nicht erwarten das jeder Spieler der Welt für 80Mio.+ nach England wechselt. Die dürfen auch nur mit 11 Mann spielen.

Perez ist und bleibt der dümmste und unfähigste Präsident, den wir jeh hatten. Ich kann verstehen und es war abzusehen, das er gehen will, aber was zum Geier hat man sich hierbei gedacht. 2 Jahre an nen direkten Konkurrenten verleihen, günstige Kaufklausel inklusive. Entweder machen die Bauern ein Schnäppchen oder wir bleiben auf ihm sitzen, wie dumm und blöd kann/muss man sein :crazy::headbang::gamer::hunter::help:

Diese ganze James Geschichte ist ein einziger Farce. Di Maria vergrault, dann sitzt er 2 Jahre auf der Bank und nun das, man hätte ihn einfach nie kaufen sollen.

Die Welt wird sich weiter drehen und wir werdens sportlich verkraften.Aber dennoch wieder mal ein Fail, wie nur Real ihn zustande bringt.

Schönrechnen braucht man sich das jetzt nicht, ist IMHO ein schlechter Deal vom finanziellen her.

Gut ist meiner Meinung nach nur, dass wir James noch unter Vertrag haben und wir ihn bei Bedarf immer noch zurück holen können, falls er denn in einem oder zwei Jahren einen Platz im Team hat und sich bei den Bauer ordentich präsentiert hat.

Aber an sich finde ich das verleihen von teuren, gestandenen Spielern eher dämlich.

Hat James nicht eine Klausel im Vertrag mit Adidas, dass er bei seinem aktuellen Verein, die Nummer 10 tragen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Robben einfach eine andere Nummer gibt. Aber wieso Bayern? Da wäre mir Manchester United dann doch lieber gewesen! Außerdem, wenn Bayern wirklich nur 45 Mio für James zahlen muss, dann haben sie wohl den besten Deal, der letzten Jahre gemacht. Wenn das wirklich so ist, dann ist das echt peinlich, wie Real mit ihnen verhandelt hat! Ich meine sie bezahlen 42 Mio für Tolisso, also James ist wohl das doppelte Wert!

Manche Spieler sind halt einfach nicht konstant gut genug für Real madrid,da hat es schon ganz andere getroffen
Und da er verliehen ist wird er gegen Real madrid höchwahrscheinlich nicht spielen dürfen,wie Real es immer mit verliehen Spielern macht

Dumm, dümmer real madrid.

Bin gerade sprachlos, wie kann man.... warum?!!!:mad::headbang::headbang::cry::mad::headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück