Aktuelles

[Artikel] Ohne Benzema, dafür mit Jović: Real will Athletic mal wieder ärgern

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ohne Benzema, dafür mit Jović: Real will Athletic mal wieder ärgern

Der Kampf um den Halbfinal-Einzug in der Copa del Rey steht an: Real Madrid gastiert dafür beim Athletic Club in Bilbao. Wer wohl eine Runde weiterkommt? Alle Infos zum Viertelfinale zwischen den Basken und den Madrilenen (Donnerstag, 21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Warum rechnet keiner damit das Ancelotti Vazquez als RA bringt und Hazard links? Für mich das logischste da Atlétic schnelle außen hat und wir defensiv sicherer wären.
Ich seh es schon kommen endlose Flanken auf Jovic und Case mit Schüssen aus der 2. Reihe.

Warum rechnet keiner damit das Ancelotti Vazquez als RA bringt und Hazard links? Für mich das logischste da Atlétic schnelle außen hat und wir defensiv sicherer wären.
Ich seh es schon kommen endlose Flanken auf Jovic und Case mit Schüssen aus der 2. Reihe.

Vasquez wird hoffentlich nie wieder auf RA spielen.

Für dich wäre das logischste dass er dort spielt aber gleichzeitig sagst du dass es wieder endlose Flanken geben wird? Ich glaube niemand flankt soviel wie er da er wie gesagt nicht gut genug ist vorallem offensiv. Mit ihm da vorne wird unsere Offensive nur noch berechenbarer weil er zu limitiert ist.

Nun vergesst dochmal Jovic, immer wieder diese Hoffnungsmacherei. Stellt lieber Lucas V als Stürmer hin, der Dribbelt dort gefährlicher als Jovic
Und flankt dann vom Zentrum nach draußen oder wie soll ich mir das vorstellen?

Traue Carlo zu, Bale auf die 9 zu stellen.

________T-Bo_________
Carva_Milli_Nacho_Alaba
________Cama________
____Modric___Kroos____
Asensio_________Hazard
_________Bale________

Aber so wie wir Carlo alle kennen, werden Vini und Casi starten.

Wer weiss... Wäre comedy wenn Bale uns ins Halbfinale schiessen würde nachdem Hazard uns im Achtelfinale gerettet hatte... :)

Heute geht der Stern Jovic endlich auf :D

Bale könnte ich mir direkt auf der 9, aber auch gut vorstellen. Der ist vom Abschluss her schon nochmal eine Klasse für sich, wenn er mal Bock hat.

Nennt mich verrückt, aber irgendwo wünsche ich mir noch so einen "Last Dance" von Bale bis zum Ende der Saison!
Wäre doch irgendwo der verdiente Abschied für beide Seiten, wenn er noch zu weiteren Titel trägt.
Und heut wäre der Tag, um den Tanz zu beginnen. :D

Also wenn Carlo Jovic nicht vertraut würde ich echt gerne Bale auf der 9 sehen.

Traue Carlo zu, Bale auf die 9 zu stellen.

________T-Bo_________
Carva_Milli_Nacho_Alaba
________Cama________
____Modric___Kroos____
Asensio_________Hazard
_________Bale________

Aber so wie wir Carlo alle kennen, werden Vini und Casi starten.

Das wird heute sehr interessant wo bale spielt gehe stark davon aus das er spielt da Carlo sehr positiv über ihn geredet hat und rodrygo wie auch vini denke ich nach der PK gestern eher eine Option für Wechsel sind und nicht für die erste 11.
Kann mir ihn auf der 9 heute aber schon auch vorstellen naja aber im Normalfall sollte jovic da spielen da es sonst meiner Meinung nach unnötig auch war ihn im Winter nicht ziehen zu lassen wenn selbst bale den Vorzug bekommt wenn er fitt ist und karim nicht…..
Naja ich persönlich würde bale am liebsten auf LV sehen da kann er nicht so viel falsch machen und mit Schnelligkeit kann Mann da viel weg machen …. Gehe aber davon aus der er auf rechts starten wird mit Eden auf links und vorne jovic
Im Mittelfeld wird wohl viel auf KMC hinauslaufen kommt drauf an wie fitt casemiro ist könnte da auch camavinga seine Chance bekommen und die Verteidigung stellt sich für mich von selbst auf carva Eder Nacho alaba
Bin da dann eher heute für alaba auf links bei Nacho überzeugt mich das nicht immer auf den AV Positionen….. Marcelo hat meiner Meinung nach auch gegen Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte sind gar nix in der Startelf zu suchen ….
Und ich hoffe lunin bekommt wieder seine Chance da wir ja von Pokal reden auch wenn es Viertelfinale ist …

Ich sehe Real Madrids Chancen auf ein Weiterkommen ohne Karimo als sehr gering an...
Athletic ist in der Copa immer eine Stufe stärker und wird sich das daheim nicht nehmen lassen...

Leider...

es ist schon traurig, dass wir dem Spiel so entgegen fiebern, als wäre es das Champions League Finale. Es geht mir nämlich so. Es macht tatsächlich mehr Spaß, aber es steckt einfach eine traurige Wahrheit dahinter. Real Madrid ist einfach viel zu anfällig. Es heißt nicht mehr nach zig Siegen, kann der nächste Rekord von Saison X diesmal eingeholt werden und dann schade hat nicht geklappt, sondern stolpern wir heute wieder?

Ich wäre für folgende zwei Aufstellungen vorne. Vini, Hazard(falscher 9er), Asensio oder Hazard, Isco(falscher9er) Asensio. Letzteres wäre sehr Ball und Strafraumorientiert. Gerne würde ich auch wieder Mal Bale ein paar Minuten sehen. Jovic gefällt mir die Körpersprache, die Einstellung nicht, tut mir leid.

Würde mir Bale auf rechts und Hazard auf links wünschen. Wenn Hazard falsche 9 spielt, ist niemand im Strafraum. Er funktioniert zentral gut, aber nur, wenn er noch jemanden vor sich hat. Könnte mir stattdessen Asensio sehr gut als 9er vorstellen, für mich ist er von Natur aus eigentlich 9er und kein Flügelspieler. Aber um den Marktwert irgendwie zu retten, sollte wahrscheinlich Jovic spielen. Im Mittelfeld muss eigentlich Camavinga spielen und warum Miguel nicht auf LV spielen darf, weiß nur Carlo. Idealaufstellung wäre für mich:

----------------T-Bo-------------
Carva-Nacho-Alaba-Miguel
----------Camavinga----------
-----Modric--------Kroos-----
Bale------Asensio-----Hazard

Holt mich eine/r aus dem Bett, falls ich vorher einschlafen sollte?

es ist schon traurig, dass wir dem Spiel so entgegen fiebern, als wäre es das Champions League Finale. Es geht mir nämlich so. Es macht tatsächlich mehr Spaß, aber es steckt einfach eine traurige Wahrheit dahinter. Real Madrid ist einfach viel zu anfällig. Es heißt nicht mehr nach zig Siegen, kann der nächste Rekord von Saison X diesmal eingeholt werden und dann schade hat nicht geklappt, sondern stolpern wir heute wieder?

Und du kannst es nicht sein lassen, ständig gegen jeden im Verein zu schießen. Lösch doch bitte einfach dein Account!

Lass die Leute doch entgegenfiebern, es ist immerhin Bilbao, die im San Mamés spielen und daheim immer ein unangenehmer Gegner sind.

Bilbao wird brennen, die Fans werden brennen, die ganze Stand wird brennen - es geht um das Halbfinale und somit ist es komplett berechtigt, es entgegenzufiebern.

Mit Don Carlo hat Real auch endlich jemanden, der den Pokal ernst nimmt. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf heute Abend und erhoffe mir ein Sieg von der Mannschaft.

P.s: Bitte ohne Jovic, der Typ hat genug Chancen erhalten… Mit ihm spielt Real mit einem Mann weniger.

Zurück