Aktuelles

[Artikel] Paukenschlag! Kylian Mbappé reist nicht mit PSG nach Japan

Das ist doch ein gewisser No-Brainer.

120 Mio Ablöse, 50 Mio Gehalt pro Jahr, 10+% Beraterprovisionen, Handgelder und irgendwelche extra Wünsche macht auf 5 Jahre ein Paket von 400-500 Mio. Für dieses no-brainer Paket muss Vinicius auf seine schwächere rechte Seite ausweichen und ist nicht mehr der absolute Zielspieler der Offensive.
Und dabei darf man nicht vergessen, dass Joselu weiterhin die erste 9 ist zurzeit. Alles in allem, ja ein No-Brainer (wenn man die ganzen Variablen wie Vinicius Leistung auf rechts, wie viel Kleingeld wird die nächsten Jahre übrig sein für eine wk 9 etc.. ignoriert).

120 Mio Ablöse, 50 Mio Gehalt pro Jahr, 10+% Beraterprovisionen, Handgelder und irgendwelche extra Wünsche macht auf 5 Jahre ein Paket von 400-500 Mio. Für dieses no-brainer Paket muss Vinicius auf seine schwächere rechte Seite ausweichen und ist nicht mehr der absolute Zielspieler der Offensive.
Und dabei darf man nicht vergessen, dass Joselu weiterhin die erste 9 ist zurzeit. Alles in allem, ja ein No-Brainer (wenn man die ganzen Variablen wie Vinicius Leistung auf rechts, wie viel Kleingeld wird die nächsten Jahre übrig sein für eine wk 9 etc.. ignoriert).

Wer sagt dass Vini auf rechts ausweichen müsste? Mbappe hat den Großteil seiner Karriere als Stürmer, nicht als Linksaußen gespielt.
Bezüglich Transfersummen - ja so ist es heutzutage wenn man einen absoluten Ausnahmespieler verpflichten möchte. Die Ablösen sowie Gehaltszahlungen sind nun mal im Laufe der Jahre gestiegen.
Aber wir reden hier immerhin von Mbappe, den meiner Meinung nach besten Spieler der Welt.
Meiner Meinung nach muss man jetzt alles versuchen damit Mbappe bereits diesen Sommer kommt. Wer weiß was nächste Saison wieder passiert wenn er bei P$G bleiben sollte, schlimmstenfalls verlängert er wieder....

Er soll nur gratis kommen. Wir lassen uns nicht verarschen. Ausserdem können sie ihn gar nicht verkaufen , wenn er nicht will

Was ich halt bei der ganzen Geschichte lustig und zugleich auch peinlich finde , ist die Tatsache dass Mbappe selbst uns als Real Madrid nie in den Mund nimmt und wir aber nicht aufhören von ihm zu träumen nur weil er mal als 12Jähriger ? ein Poster von Ronaldo im Zimmer hatte . Das ist echt zum Fremdschämen wie wir uns immer selbst einreden er wäre "der Madridista" schelchthin. Egal ob von Vereinsseite , von real nahen Medien oder von einigen Fans , es ist einfach zum fremdschämen . Und wenn er uns am Ende wieder abblitzen lässt , wird die Enttäuschung riesig sein , dabei haben wir uns diese ganzen Gecshichte immer selbst zusammengeträumt , er wäre Madridista , träumt davon bei Real zu spieen etc. etc. Von Mbappes Seite kam.da nie ein Anzeichen , das ist ja das Lächerliche an uns ...
stimmt,da hing ja nur ein Poster von CR7 in seinem Kinderzimmer.ist ja nicht so,das er letzten sommer eigentlich schon unterschrieben hatte um ihn dann mit Geld zu eine Verlängerung bei Paris zu „überreden „.
Und was kommt denn von vereinsseite ,das du dich fremdschämen musst in Sachen Mbappe? Hab ich da was verpasst? Das letzt was ich weiss ist ,das Ancelotti wieder sagte ,er spricht nicht über spieler die nicht für real spielen.
Wenn du nie ein Zeichen Mbappés gesehen hast,das er zu real wechseln wollte ,dann ist es eher das lächerliche an dir ,und sicherlich nicht an uns.

Nenn mir dann eine Geste wo man klar sagen kann dass Mbappe ein Madridista ist bzw. davon träumt einmal bei Real zu spielen . Vielleicht habe ich ja etwas verpasst aber das einzige Argument was dann kommt ist , ja er hatte mal als minderjähriger ein Poster von CR7 in seinem Zimmer hängen . Und was heisst eigentlich schon einen Vertrag unterschrieben ? Ein Vertrag ist Vertrag , entweder unterschreibt man ihn oder eben nicht , es gibt kein eigentlich unterschrieben . Du kannst dir ja irgendwelche Dinge zusammenträumen aber ich bleibe dabei , ich habe bis jz noch keine einzige Geste von ihm gesehen die beweisen würde dass er gerne für uns spielen würde bzw davon träumt einmal hier zi spielen , das ist eher Wunschdenken von uns all die Jahre gewesen . Die Faktenlage ist jedoch eine andere , er hat uns für Geld benutzt und ich schliesse nicht aus dass er das jederzeit wieder tun würde und am Ende vielleicht doch bei Man City oder gar in Saudi Arabien landen würde . Weiss man nicht bei solche Typen , ich will ihn jedenfalls nicht bei Real sehen , falls er dennoch kommt dann nehm ich das sportlich so hin aber ein Fan seines Verhaltens werde ich nie sein und ein Madridista wird aus ihm auch keiner mehr , dass er hier aber seine 30+ Tore schiessen wird ist mir natürlich auch klar . Alles in allem mache ich ihm aber keine Vorwürfe , denn er hat uns nie wirklich Hoffnungen gemacht , im Gegenteil es waren die Medien die das Thema so aufgebauscht haben und er und seine Mutter haben das Thema aufgegriffen und sich bei den Verhandlungen Vorteile verschafft . Ein Signal in unsere Richtung war da nie dabei , falls doch , kannst du es mir ja beweisen ... lg

Mbappe soll einfach zu Manu oder irgendwer mit $ wechseln und gut ist. Es geht hier um Real, also brauche ich nicht ständig Artikel von einem Mbappe. Plus hat er den Club schon mal verarscht. Für Diven ist schlicht kein Platz im Club, müsste man seit CR7’s Abgang gelernt haben.

Wer sagt dass Vini auf rechts ausweichen müsste? Mbappe hat den Großteil seiner Karriere als Stürmer, nicht als Linksaußen gespielt.
Bezüglich Transfersummen - ja so ist es heutzutage wenn man einen absoluten Ausnahmespieler verpflichten möchte. Die Ablösen sowie Gehaltszahlungen sind nun mal im Laufe der Jahre gestiegen.
Aber wir reden hier immerhin von Mbappe, den meiner Meinung nach besten Spieler der Welt.
Meiner Meinung nach muss man jetzt alles versuchen damit Mbappe bereits diesen Sommer kommt. Wer weiß was nächste Saison wieder passiert wenn er bei P$G bleiben sollte, schlimmstenfalls verlängert er wieder....

Wenn Vini wegen Mbappe die auf rechts ausweichen muss gehe ich höchstpersönlich nach Madrid und regle das! :D

Laut den Gerüchten heute, gibt es einen Zweikampf um Mbappe zwischen Real und Al Hilal. Kein europäischer Club soll Interesse haben weil sie sich sicher sind das Mbappe nur zu Madrid wechseln will.
P$G verlangt wohl weniger als sie gezahlt haben, aber trotzdem 100 mio+.
Ich glaube jetzt fest daran das er zu uns wechselt und das es schneller gehen wird als wir denken.
P$G hat ihn ja auch zum Verkauf gestellt da sie erfahren haben, dass sich Mvappe mit Madrid für einen Wechsel 2024 geeinigt haben.

Laut den Gerüchten heute, gibt es einen Zweikampf um Mbappe zwischen Real und Al Hilal. Kein europäischer Club soll Interesse haben weil sie sich sicher sind das Mbappe nur zu Madrid wechseln will.
Ich glaube jetzt fest daran das er zu uns wechselt und das es schneller gehen wird als wir denken.
P$G hat ihn ja auch zum Verkauf gestellt da sie erfahren haben, dass sich Mvappe mit Madrid für einen Wechsel 2024 geeinigt haben.
Ich weiss nicht ganz, wie sehr man politisch bei solchen Situationen ins Detail gehen kann, aber ich glaube nicht, dass die Katarer ihren grössten Juwel im Fussball ihren Konkurrenten im arabischen Bereich abgeben wollen. Geld haben sie ja auch selber mehr als genug.

Ich weiss nicht ganz, wie sehr man politisch bei solchen Situationen ins Detail gehen kann, aber ich glaube nicht, dass die Katarer ihren grössten Juwel im Fussball ihren Konkurrenten im arabischen Bereich abgeben wollen. Geld haben sie ja auch selber mehr als genug.

Allerdings wäre mbappe keine Gefahr mehr in der Cl gegen sie

Haben die bestimmt selbst eingefädelt, damit real mehr Geld zahlen muss

Also ist die Konkurrenz Al Hilal ? Also will Mbappe dann aus der sportlichen unbedeutsamkeit in die völlige unbedeutsamkeit wechseln? Soll.Ich sag euch,der reißt PSG noch nach Japan hinterher.alles nur ne erzieherische Maßnahme

Das Interesse der Saudis muss ja nicht zwangsläufig auf Gegenliebe stoßen. Der wird einen Teufel tun und dort hin wechseln. Eher bleibt er in Paris. Auch wenn es beim letzten Mal so schien, dass er nur dem Geld nachgejagt ist, glaube ich, waren vor allem andere Dinge entscheidend. Der Verein, die Stadt Paris, das Land samt Präsident wollten dass er bleibt. Mich würde das nicht kalt lassen. Klar das Geld war ihm auch wichtig, aber ich glaube nicht primär.
Dass es diesmal anders ist, zeigt ja schon, dass er nicht verlängern wird. Daher ist das angebliche Interesse aus Saudi-Arabien schön um ein paar Schlagzeilen zu schreiben, aber wirklich realistisch ist das nicht aus meiner Sicht.

Also ich würde mich riesig über einen Transfer zu uns freuen und bin ihm kein bisschen böse wegen dem geplatzten Wechsel letztes Jahr.

Zurück