Was ich halt bei der ganzen Geschichte lustig und zugleich auch peinlich finde , ist die Tatsache dass Mbappe selbst uns als Real Madrid nie in den Mund nimmt und wir aber nicht aufhören von ihm zu träumen nur weil er mal als 12Jähriger ? ein Poster von Ronaldo im Zimmer hatte . Das ist echt zum Fremdschämen wie wir uns immer selbst einreden er wäre "der Madridista" schelchthin. Egal ob von Vereinsseite , von real nahen Medien oder von einigen Fans , es ist einfach zum fremdschämen . Und wenn er uns am Ende wieder abblitzen lässt , wird die Enttäuschung riesig sein , dabei haben wir uns diese ganzen Gecshichte immer selbst zusammengeträumt , er wäre Madridista , träumt davon bei Real zu spieen etc. etc. Von Mbappes Seite kam.da nie ein Anzeichen , das ist ja das Lächerliche an uns ...
stimmt,da hing ja nur ein Poster von CR7 in seinem Kinderzimmer.ist ja nicht so,das er letzten sommer eigentlich schon unterschrieben hatte um ihn dann mit Geld zu eine Verlängerung bei Paris zu „überreden „.
Und was kommt denn von vereinsseite ,das du dich fremdschämen musst in Sachen Mbappe? Hab ich da was verpasst? Das letzt was ich weiss ist ,das Ancelotti wieder sagte ,er spricht nicht über spieler die nicht für real spielen.
Wenn du nie ein Zeichen Mbappés gesehen hast,das er zu real wechseln wollte ,dann ist es eher das lächerliche an dir ,und sicherlich nicht an uns.