Aktuelles

[Artikel] Paukenschlag! Vinícius Júnior gewinnt Ballon d‘Or 2024 nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Paukenschlag! Vinícius Júnior gewinnt Ballon d‘Or 2024 nicht

Das kommt unerwartet! Vinícius Júnior geht doch nicht als Gewinner des Ballon d‘Or 2024 hervor. Real Madrid sagt die Reise seiner Delegation nach Paris daher ab. Es triumphiert am Ende Rodri.

Zum vollständigen Beitrag

Diese Meinung wird auf dieser Plattform hier zwar auf wenig Gegenliebe stoßen, aber auch in meinen Augen war Rodri der individuell beste Spieler der Welt. Der Einfluss den er auf das Spiel Manchesters und auch der spanischen Nationalmannschaft hat ist immens. Das ist der eine Spieler den keine Mannschaft der Welt im Ansatz ersetzen kann; so wie bei uns aktuell ein Kroos nicht ersetzt werden kann.
Vini hatte starke Scorer in der Champions-League und als Team hat man den Titel auch verdient gewonnen; aber ich sehe beispielsweise auch einen Carvajal als stärker und wichtiger im betrachteten Zeitraum.

Der Fokus dieser individuellen Auszeichnungen liegt leider normalerweise eben ausschließlich auf offensiven Spielern; umso mehr hat mich damals auch der Titel für Modric gefreut.
Vini wird den Titel sicher mal gewinnen; für mich geht Rodri (sollte das stimmen) aber auch in Ordnung.

Rodi war nicht mal bester bei City und nicht der Beste bei Spanien, aber ja der Anti Madridismo findet sich überall.

Damit kann ich leben. Ein Weltfussballer sollte in meinen Augen die individuelle Klasse haben, aber natürlich auch ein absoluter Mehrwert für das Team sein und auch eine gewisse Vorbildwirkung haben und den Sport generell gebührend repräsentieren.
Kroos wäre perfekt gewesen. Aber für Vinicius reicht es bei meinen persönlichen Kriterien nicht für Platz 1.

Zuletzt bearbeitet:
Rodi war nicht mal bester bei City und nicht der Beste bei Spanien, aber ja der Anti Madridismo findet sich überall.

Übertreib^^
Rodri war sowohl der beste von City und der Motor/Taktgeber von Spanien. Allerdings kann es uns doch egal sein, wer diesen Titel holt. Das einzige was zählt ist, dass REAL die Spiele gewinnt ✌️

Übertreib^^
Rodri war sowohl der beste von City und der Motor/Taktgeber von Spanien. Allerdings kann es uns doch egal sein, wer diesen Titel holt. Das einzige was zählt ist, dass REAL die Spiele gewinnt ✌️
Foden wurde bester bei City und bei der EM waren andere wichtiger das ist fakt.

Diese Meinung wird auf dieser Plattform hier zwar auf wenig Gegenliebe stoßen, aber auch in meinen Augen war Rodri der individuell beste Spieler der Welt. Der Einfluss den er auf das Spiel Manchesters und auch der spanischen Nationalmannschaft hat ist immens. Das ist der eine Spieler den keine Mannschaft der Welt im Ansatz ersetzen kann; so wie bei uns aktuell ein Kroos nicht ersetzt werden kann.
Vini hatte starke Scorer in der Champions-League und als Team hat man den Titel auch verdient gewonnen; aber ich sehe beispielsweise auch einen Carvajal als stärker und wichtiger im betrachteten Zeitraum.

Der Fokus dieser individuellen Auszeichnungen liegt leider normalerweise eben ausschließlich auf offensiven Spielern; umso mehr hat mich damals auch der Titel für Modric gefreut.
Vini wird den Titel sicher mal gewinnen; für mich geht Rodri (sollte das stimmen) aber auch in Ordnung.
Deswegen ist der Weltbeste spieler auch gegen carvajal und vini jr. Aus der CL geflogen

Haha da wurden hier im Vorfeld auf RealTotal wohl unnötig viele Artikel reingestellt :)

Wenn ihn Vini schon nicht bekommt, dann hätte íhn zumindest Carvajal bekommen müssen. Rodrigo ist mit Sicherheit der aktuell beste MF-Spieler weltweit, aber bei dieser Wahl hätte ich ihn hinter Carvajal und auch knapp hinter Vini gesehen. Dass unsere Leute jetzt von der Veranstaltung scheinbar fernbleiben wollen finde ich genauso schwach wie der Umstand dass wir heuer nach Niederlagen keine Interviews geben. Schwach was der Verein in dieser Hinsicht mittlerweile abliefert...

Übertreib^^
Foden wurde bester bei City und bei der EM waren andere wichtiger das ist fakt.

Wenn du andere Spieler besser oder wichtiger fandest, ist es ok und es ist auch deine Meinung. Aber Fakt ist, dass Rodri zum besten Spieler der EM gekürt wurde.

Messi spielt beim Scheichspielzeug P$G und gewinnt überraschend den Balon dor .
Rodri spielt beim Scheichspielzeug Shitty und gewinnt (anscheinend ) überraschend den balon dor.
Alles sauber alles ok.ist nur france football die sich mehr und mehr ihre Auszeichnung mit so einem Mist kaputt machen.

Haha da wurden hier im Vorfeld auf RealTotal wohl unnötig viele Artikel reingestellt :)

Wenn ihn Vini schon nicht bekommt, dann hätte íhn zumindest Carvajal bekommen müssen. Rodrigo ist mit Sicherheit der aktuell beste MF-Spieler weltweit, aber bei dieser Wahl hätte ich ihn hinter Carvajal und auch knapp hinter Vini gesehen. Dass unsere Leute jetzt von der Veranstaltung scheinbar fernbleiben wollen finde ich genauso schwach wie der Umstand dass wir heuer nach Niederlagen keine Interviews geben. Schwach was der Verein in dieser Hinsicht mittlerweile abliefert...
Fernbleiben ist konsequent und richtig .sicherlich nicht schwach .sollten sie auch in Zukunft machen unabhängig davon ob jemand diese Auszeichnung bekommt oder nicht.
Nicht umsonst laden sie alle 30 Teilnehmer der liste ein ohne es zu verkünden.weil sonst keiner kommen würde bei der Farce dor

Ich hab mich schon gewundert warum man sich hier so sicher war, dass Vini es macht...ich sag immer noch: Solange es die Möglichkeit gibt keinen Real Madrid Spieler auszuzeichnen werden sie das auch nutzen...

Deswegen ist der Weltbeste spieler auch gegen carvajal und vini jr. Aus der CL geflogen

Fußball ist ein Teamsport. Soweit ich mich erinnere hat Vini die Copa America auch nicht im Alleingang gewonnen; oder irre ich mich da?
Wenn die Preise für individuelle Spieler ab sofort nur noch über die Ergebnisse der Teams vergeben werden, kann man sie auch komplett weglassen (was ich gar nicht so schlimm fände).
Und auch wenn Real gegen City weitergekommen ist...das war beim besten Willen keine Machtdemonstration. Das Spiel wurde im Elfmeterschießen gewonnen, in das man sich ehrlich gesagt eher gemogelt hat. Juckt am Ende keinen mehr, aber hier so zu tun als wäre das ein "Beleg" dafür, dass Rodri "schlechter" sein soll...ist hanebüchen. Oder mit anderen Worten: An Rodri lag es nicht, dass City verloren hat

Ich wurde zumindest so erzogen, dass man dem "Gegner" gratuliert und applaudiert, egal ob verdient oder unverdient. Wenn man konsequent wäre, würde man, wie du richtig sagst, der Preisverleihung immer fernbleiben auch wenn einer von uns den Preis erhält. Da das aber noch nie der Fall war und auch nicht sein wird und am Ende der Balon d'Or wenn er von uns gewonnen wird groß präsentiert wird und auch als Aufhänger benutzt wird um zu Real Madrid zu wechseln, sehe ich unser Verhalten als sehr trotzig und auch inkohärent. Falls diese Order gar von ganz ober kommt fände ich das noch bedenklicher...
Fernbleiben ist konsequent und richtig .sicherlich nicht schwach .sollten sie auch in Zukunft machen unabhängig davon ob jemand diese Auszeichnung bekommt oder nicht.
Nicht umsonst laden sie alle 30 Teilnehmer der liste ein ohne es zu verkünden.weil sonst keiner kommen würde bei der Farce dor

Läuft bei Real Madrid...

Heutige Geburtstage

Zurück