Aktuelles

[Artikel] Pérez äußert sich zu Ronaldo-Wirbel: „Ich bin entspannt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez äußert sich zu Ronaldo-Wirbel: „Ich bin entspannt“

Florentino Pérez hat sich erstmals zu den Spekulationen um einen Abgang von Cristiano Ronaldo geäußert. Am Rande seiner Wiederwahl zum Präsidenten von Real Madrid äußerte der 70-Jährige, „entspannt“ zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch entspannt ;)

Puhhh endlich meldet sich mal jemand von Real zu dem Thema. Zum Glück mit einer guten Nachricht.

Puhhh endlich meldet sich mal jemand von Real zu dem Thema. Zum Glück mit einer guten Nachricht.
Naja wieso gute Nachricht kann ja auch sein das er meint mit bin entspannt das er ihn nicht für voll nimmt also ernst nimmt und das wenn da was hinter steckt wird ihn noch wütender machen .Aber warten WIr einfach mal ab bringt eh nichts sich darüber ein Kopf zu machen . RONALDO weiß genau wenn er seinen Legendenstatus ausbauen will gibt es kein besseren Verein wie REAL MADRID wo er jetzt bester Torschütze ist und es immer weiter ausbauen kann und mehr Titel holen kann.

Ich bin es allmählich dieses ständige Ronaldo Thema leid. Ich neige täglich immer mehr zu der Meinung, dass wir Ronaldo verkaufen sollten. Ich glaube nämlich nicht, dass es hier um mangelnde Wertschätzung und Rückendeckung des Landes oder des Vereins geht. Sollte er tatsächlich Steuern hinterzogen haben, ist das seine Privatangelegenheit, für die er sich auch selber verantworten muss, was soll denn da der Verein machen, zudem der Verein ja schon ein offizielles Statement ihm gegenüber ausgesprochen hat. Ich glaube auch nicht, dass das spanische Finanzamz grundlos solch eine Anzeige stellt oder diese stellt um Ronaldo sein Image zu schädigen. Es wird schon sein berechtigte Gründe oder zumindest einen berechtigten Verdacht haben. Und sollte er keine Steuern hinterzogen haben, was ich hoffe, wozu braucht er dann überhaupt Wertschätzung oder sonst was, da könnte er doch ganz entspannt darüber Lächeln.
Daher glaube hier geht es einfach nur wieder um die nächste Gehaltserhöhung.
Ich bin Ronaldo zwar für alle seine Tore und Titel, die er und beschert hat, sehr dankbar, aber sollte es tatsächlich nur um eine Gehaltserhöhung gehen, dann bin ich ganz klar dafür ihn zu verkaufen.
Er rückt dadurch immer mehr in das Licht eines Söldners, anstatt ein wahren Madridistas zu sein.
Lieber jetzt schon verkaufen, ein ordentliches Sümmchrn kassieren und damit den nächsten Ronaldo hochziehen (der vll den Namen Mbappe trägt).
Letztendlich kann er eh nur noch 2 max 3 Jahre auf diesem Niveau spielen und dann müssen wir ums umschauen. Warum also nicht gleich und dieses ganze Theater ersparen?!

Ich bin es allmählich dieses ständige Ronaldo Thema leid. Ich neige täglich immer mehr zu der Meinung, dass wir Ronaldo verkaufen sollten. Ich glaube nämlich nicht, dass es hier um mangelnde Wertschätzung und Rückendeckung des Landes oder des Vereins geht. Sollte er tatsächlich Steuern hinterzogen haben, ist das seine Privatangelegenheit, für die er sich auch selber verantworten muss, was soll denn da der Verein machen, zudem der Verein ja schon ein offizielles Statement ihm gegenüber ausgesprochen hat. Ich glaube auch nicht, dass das spanische Finanzamz grundlos solch eine Anzeige stellt oder diese stellt um Ronaldo sein Image zu schädigen. Es wird schon sein berechtigte Gründe oder zumindest einen berechtigten Verdacht haben. Und sollte er keine Steuern hinterzogen haben, was ich hoffe, wozu braucht er dann überhaupt Wertschätzung oder sonst was, da könnte er doch ganz entspannt darüber Lächeln.
Daher glaube hier geht es einfach nur wieder um die nächste Gehaltserhöhung.
Ich bin Ronaldo zwar für alle seine Tore und Titel, die er und beschert hat, sehr dankbar, aber sollte es tatsächlich nur um eine Gehaltserhöhung gehen, dann bin ich ganz klar dafür ihn zu verkaufen.
Er rückt dadurch immer mehr in das Licht eines Söldners, anstatt ein wahren Madridistas zu sein.
Lieber jetzt schon verkaufen, ein ordentliches Sümmchrn kassieren und damit den nächsten Ronaldo hochziehen (der vll den Namen Mbappe trägt).
Letztendlich kann er eh nur noch 2 max 3 Jahre auf diesem Niveau spielen und dann müssen wir ums umschauen. Warum also nicht gleich und dieses ganze Theater ersparen?!

Naja ich bin ja der Meinung das Ronaldo locker noch 4-5 Jahre auf einem ziemlich hohen Level spielen kann. Er ist einer der körperlich fitesten Spieler ( Athlet ) den ich kenne!!! Es gibt keinen der annähernd so stark ist in seinem Alter wie Ronaldo. Also nicht gleich die Schuhe an die Wand nageln. Zu dem wäre es das dümmste einen Ronaldo zu verkaufen, egal ob er auf Diva oder sonst noch was macht, dass was er auf dem Platz leistet darauf kommt es an! Und wir wissen alle was er für den Club alles geleistet hat.

Endlich mal eine positive Nachricht

Heutige Geburtstage

Zurück