Ich bin es allmählich dieses ständige Ronaldo Thema leid. Ich neige täglich immer mehr zu der Meinung, dass wir Ronaldo verkaufen sollten. Ich glaube nämlich nicht, dass es hier um mangelnde Wertschätzung und Rückendeckung des Landes oder des Vereins geht. Sollte er tatsächlich Steuern hinterzogen haben, ist das seine Privatangelegenheit, für die er sich auch selber verantworten muss, was soll denn da der Verein machen, zudem der Verein ja schon ein offizielles Statement ihm gegenüber ausgesprochen hat. Ich glaube auch nicht, dass das spanische Finanzamz grundlos solch eine Anzeige stellt oder diese stellt um Ronaldo sein Image zu schädigen. Es wird schon sein berechtigte Gründe oder zumindest einen berechtigten Verdacht haben. Und sollte er keine Steuern hinterzogen haben, was ich hoffe, wozu braucht er dann überhaupt Wertschätzung oder sonst was, da könnte er doch ganz entspannt darüber Lächeln.
Daher glaube hier geht es einfach nur wieder um die nächste Gehaltserhöhung.
Ich bin Ronaldo zwar für alle seine Tore und Titel, die er und beschert hat, sehr dankbar, aber sollte es tatsächlich nur um eine Gehaltserhöhung gehen, dann bin ich ganz klar dafür ihn zu verkaufen.
Er rückt dadurch immer mehr in das Licht eines Söldners, anstatt ein wahren Madridistas zu sein.
Lieber jetzt schon verkaufen, ein ordentliches Sümmchrn kassieren und damit den nächsten Ronaldo hochziehen (der vll den Namen Mbappe trägt).
Letztendlich kann er eh nur noch 2 max 3 Jahre auf diesem Niveau spielen und dann müssen wir ums umschauen. Warum also nicht gleich und dieses ganze Theater ersparen?!