Aktuelles

[Artikel] Pérez huldigt Benzema: „Stürmer holen? Wir haben den weltbesten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez huldigt Benzema: „Stürmer holen? Wir haben den weltbesten“

Florentino Pérez sieht davon ab, einen neuen Torjäger zu Real Madrid zu holen. Der Grund dafür trägt einen Namen: Karim Benzema. Der Präsident schwärmt.

Zum vollständigen Beitrag

Moment mal, Señor Perez. Ich kenne gefühlt mindestens 5 Mittelstürmer die die letzten Jahre den Job noch zuverlässiger verrichteten.

1. Mo Salah
2. Luis Suarez
3. Harry Kane
4. Kylian Mbappe
5. Sergio Agüero

Ja auch ein Cavani, Lewandowski und Aubameyang haben in der Zeit öfters den leeren Kasten gefunden.

Meine Prognose lautet: Karim wird nicht jünger, das ist jetzt sein letztes Aufbäumen vor der Windstille. Das ist nicht mal gamblen, nein das ist pure Naivität die Zukunft einem 31 jährigen zu überlassen. Das hätte bei einem Cyborg wie Ronaldo durchaus funktionieren können, aber von dieser Physis ist Benzy nur leider Lichtjahre entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
"Habe gehört Perez hats nicht mehr drauf"

Werden wir jetzt zum Ausbildungsverein?
Und jetzt huldigt er Benzema als Weltbesten und als ob er es immer gewusst hat. Im Sommer ist er erst bei Mbappe gescheitert nachdem er 200 Mio. geboten hat :D Schon leicht widersprüchlich.

Und jetzt huldigt er Benzema als Weltbesten und als ob er es immer gewusst hat. Im Sommer ist er erst bei Mbappe gescheitert nachdem er 200 Mio. geboten hat :D Schon leicht widersprüchlich.

Mbappe ist die Zukunft und extrem jung... sicher sinnvoller als ein Kane oder Neymar :-)

Ok wenn man ne Reihenfolge aufmachen muss dann:
Der klar "Beste" 9er ist DER Kane! Solch eine Maschine, so einen skandalfreien und so einen gut antizipierenden Stürmer gibt es nicht ein zeites Mal...und das macht der Herr schon mehrere Saison hintereinander bewiesen. Schade das er verletzt ist. Dortmund ist nun zumindest gleichwertig mit den Spurs.

Ich hoffe, jetzt ist auch dem letzten Träumer klar, dass auch im kommenden Sommer kein großer, wichtiger Transfer passiert.
Die Träumer hier sollten sich so schnell es geht mit der Realität anfreunden und endlich diese Gedankenspiele mit Hazard, Mbappe, Neymar... vergessen.
Benzema als den weltbesten Stürmer zu bezeichnen weil der die letzten 3-4 Spiele gut gespielt hat ist sehr interessant. Hat er ihn die letzten Monate und Jahre nicht gesehen?
Es gibt nicht umsonst ein gewisses Alter um in den Ruhestand zu gehen und das hat Perez längst erreicht. Also bitte tritt zurück!

Warum sieht keiner Benzema's Künste?
Seid ihr echt der Meinung, dass der Stürmer mit den meisten Toren, der Beste ist? So ist es nicht! Benzema ist der beste Stürmer der Welt!!!!! Er hat in der Vergangenheit nicht viele Tore geschossen, auch wenn er es kann. Benzema ist an der Spitze so heftig wichtig, dass ihn keiner ersetzen kann und das sehen auch Leute wie Zidane, Ancelotti usw. Jeder Trainer träumt von Benzema. Guckt euch einfach mal genau an, was er auf dem Feld macht oder ihr versteht es nur nicht.

Poah bleibt doch alle mal locker. Soll er denn sagen, dass er versagt hat und wir jetzt halt nur mit Benzema spielen obwohl es noch 10 bessere gibt?!
Benz ist spielerisch wirklich der Weltbeste, aber das reicht halt nicht, wenn du neben ihm keine Spieler hast die Tore machen (ausser Bale wenn er fit ist). In Kombi mit Ronaldo war er für mich immer die beste Lösung. Ihn jetzt abzusägen, als zurzeit mit Abstand besten Offensivspieler wäre noch fataler.

Ob es Papa Perez daran hindern wird einen grossen Transfer zu machen sei dahingestellt, davor habe ich genau so Angst. Zumal er auch was labbert von "jungen Talenten, die Protagonisten werden". Das hat bei Vincius jetzt erstmal gut geklappt, aber ich hoffe schwer, dass Perez genug klug ist.

Vonwegen Schuldenberg aufbauen: 2009 wurden Ronaldo, Benzema, Kaka, Arbeloa, Alonso, Albiol, Negredo und Granero geholt (250Mio € damals!!) und ein paar Jahre später hatte man die Schulden weg...
Ich hoffe noch immer auf Mbappe. Dazu vielleicht James zurück, sowie ein paar neue Stützen wie damals Alonso und Arbeloa

wow die experten unter sich hier lol, zum glück haben nur perez und die fachleute im club bei real was zu sagen und nicht ihr, ihr möchtegern trainer.
der plan ist wohl das rodrygo von karim lernt, von dem ich viel erwarte. und der alles bring um ein sehr gute stürmer zu werden und mehr.
ich gehe aber davon das ein hazard trotzdem verpflichtet wird, und bei mbappe wird die zukunft zeigen, hat aber keine eile.

ps; Karim benzema = LEGEND

Zuletzt bearbeitet:

Findest du? Er sagt ja nicht dass Benz noch 20 jahre spielt...
Er sagt doch dass er junge spieler holt denen die zukunft gehört und jedem ist klar dass mbappe einer davon sein wird. Wo ist da ein wiederspruch?

Moment mal, Señor Perez. Ich kenne gefühlt mindestens 5 Mittelstürmer die die letzten Jahre den Job noch zuverlässiger verrichteten.

1. Mo Salah
2. Luis Suarez
3. Harry Kane
4. Kylian Mbappe
5. Sergio Agüero

Ja auch ein Cavani, Lewandowski und Aubameyang haben in der Zeit öfters den leeren Kasten gefunden.

Meine Prognose lautet: Karim wird nicht jünger, das ist jetzt sein letztes Aufbäumen vor der Windstille. Das ist nicht mal gamblen, nein das ist pure Naivität die Zukunft einem 31 jährigen zu überlassen. Das hätte bei einem Cyborg wie Ronaldo durchaus funktionieren können, aber von dieser Physis ist Benzy nur leider Lichtjahre entfernt.

Du vergisst nur dass ronaldo der platzhirsch war. Und die hälfte seiner tore ihm benzema vorbereitete.... die spieler die du da aufzählst haben zuarbeiter, benzema war selbst ein zuarbeiter... welcher von denen hätte 9 jahre quasi die drecksarbeit für ronaldo gemacht und das auch ohne ein einziges jammern? Wohl keiner!

Du vergisst nur dass ronaldo der platzhirsch war. Und die hälfte seiner tore ihm benzema vorbereitete.... die spieler die du da aufzählst haben zuarbeiter, benzema war selbst ein zuarbeiter... welcher von denen hätte 9 jahre quasi die drecksarbeit für ronaldo gemacht und das auch ohne ein einziges jammern? Wohl keiner!
du kannst doch nicht mit logik dahier kommen, wo kommen wir denn da hin ?
nein nein NEEEEEIN ZWEI vollstrecker bedeutet auch ZWEI mal mehr tore. wer braucht schon zu arbeiter ?
funktioniert bei FIFA doch auch !

du kannst doch nicht mit logik dahier kommen, wo kommen wir denn da hin ?
nein nein NEEEEEIN ZWEI vollstrecker bedeutet auch ZWEI mal mehr tore. wer braucht schon zu arbeiter ?
funktioniert bei FIFA doch auch !
Nicht zwangsläufig, wir waren ja nicht unbedingt schlecht unterwegs....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, schon wieder dieses gehate über Benz! Könnt ihr mal aufhören? Jetzt hat er wieder in den letzten beiden Spielen nicht getroffen und schon geht es wieder los. Undankbares Pack! Momentan ist Benz sicherlich einer der Besten! Niemand spielt so elegant und öffnet Räume für seine Mitspieler. Jeder der Fussball liebt, der liebt Benz. Tragisch ist nur, dass man es erst dann zu schätzen weiß, wenn er nicht mehr spielt. Das Spiel in der Offensive wird unter anderem von ihm getragen. Gegen Atletico haben sich immer drei um ihn gekümmert. Bitte mehr Respekt! Danke!

Ok es tut mir echt leid, aber wer nicht einsieht dass Benzema locker auf einer Stufe mit Lewa, Kane, Kun oder Suarez steht, der hat nunmal keinen Fußballsachverstand.
Ich verstehe schon, es zählen Tore, Tore, Tore, aber Benzema hat über 9 Jahre hier auf einem sehr sehr hohen Level gespielt, 4 mal die CL gewonnen unter Anderem und war immer in der Startelf! Er war nicht der Goalgetter, aber er hat die Räume geöffnet und jetzt wo er sich angepasst hat komplettiert er sein Spiel mit Toren (die früher Ronaldo gemacht hätte). Ich sehe keinen Sinn darin einen der genannten (Lewa, Kane, Suarez, Kun) zu holen, die
a) eine gewaltige Stange Geld kosten
b) eine gewisse Akklimatisierungsphase benötigen werden
c) auch nicht mehr die Jüngsten sind

sinnvoll wäre ein Mbappe vielleicht wegen des Alters, aber ich sehe ihn eher auf Außen als im Zentrum, da kommt seine Schnelligkeit noch mehr zur Geltung!
Benzema ist schon ne Nummer für sich und wenn wir nicht die ganze Zeit Ronaldo gehabt hätten, hätte er hier schon längst eine Statue!

Und schon geht das Benzema gebashe von vorne los.... ach Perez... es ist besser du machst keine solchen Interviews, sonst drehen hier wieder einige komplett durch.

1. Mo Salah
2. Luis Suarez
3. Harry Kane
4. Kylian Mbappe
5. Sergio Agüero

Der allerbeste ist eh grade alcacer von dortmund. Muss man sogar als bayern ultra zugeben. Tjaa da hat Madrid was verpasst. Aber man kann den ja nicht einfach von barca kaufen.
Weil Alcacer so gut ist startet er auch meistens von der Bank.

Und weil er ja so schlecht ist trifft auch dann auch immer.

Solange er keine elfmeter in die wolken haut haha so wie ein gewisser ramos im cl halbfinale gegen bayern 2012 dann ist alles gut.

Ätsch pep hat bayern zu den besten 3 teams gezählt und madrid nicht hahaha[/QUOTE
Hier haben Bauern Nicht's verloren

1. Mo Salah
2. Luis Suarez
3. Harry Kane
4. Kylian Mbappe
5. Sergio Agüero

Der allerbeste ist eh grade alcacer von dortmund. Muss man sogar als bayern ultra zugeben. Tjaa da hat Madrid was verpasst. Aber man kann den ja nicht einfach von barca kaufen.
Weil Alcacer so gut ist startet er auch meistens von der Bank.

Und weil er ja so schlecht ist trifft auch dann auch immer.

Solange er keine elfmeter in die wolken haut haha so wie ein gewisser ramos im cl halbfinale gegen bayern 2012 dann ist alles gut.

Ätsch pep hat bayern zu den besten 3 teams gezählt und madrid nicht hahaha
2012...Ramos hat danach beinahe jeden Elfer reingehauen du ahnungsloser troll. Das ist jetzt 7 Jahre her, danach wurde dein geliebtes Bayern sowas von in den hintern getreten das du dich anscheinend hier her verlaufen hast.
Das haben wir jetzt davon, wenn Real Bayern jedesmal so zu demütigt.

Und wenn Pep die Nationalen Meisterschaften über die CL stellt...dann soll er in dem glauben bleiben

Zurück