Aktuelles

[Artikel] Pérez: Ramos bat um Gratis-Abgang – Hazard soll zu Real kommen

So wie es aussieht wird nur Hazard kommen

Danke, denn wenn überhaupt, dann kommt eben nur er. Das zeigt auch die Tatsache, dass Rodrygo schon heuer kommt. Außerdem nimmt er ja schon wieder alle in Schutz und spricht quasi von einem natürlichen "Ausrutscher" diese Saison.
Es wird für viele die hier nach den letzten Sommer immer noch blindes Vetrauen in diese Führung haben eine lange und sehr enttäuschende Transferperiode des vergeblichen Wartens auf die nötigen Transfers, denn Hazard alleine ist viel viel zu wenig.

Ach ich freu mich schon wenn die ersten Transfers folgen und einige User hier wieder den Mund halten und ihre möchtegern Experten/Psychologen Analyse völlige Zeitverschwendung war und sie sich eingestehen werden, das sie sich nur zum Affen gemacht haben. Ich Versuch mal die einigen User zu merken, um auf die dann zurückzukommen wenn das Transferfenster geschlossen ist.
User: @y nada mas 1902 , @curry_goes_three ,
@elkay187

Die Liste wird noch erweitert, nur fallen mir keine weiteren mehr ein :D

Zuletzt bearbeitet:
…eine 150-Millionen-Euro-Offerte für Marco Asensio, von der dessen Berater berichtete: „Das stimmt nicht.“
Wenn das stimmt, dann muss Asensio unbedingt den Berater wechseln. Man merkt ihm an, dass er Flausen im Kopf hat und wenn sich die Interessen eines Beraters einmischen dann ist das noch nie für einen Spieler gut aus gegangen. Asensio hat das Potential zum Topspieler, aber dafür muss er endlich mental reifen und bereit sein Verantwortung zu übernehmen. Mit seiner Klasse reicht es nicht nur im Windschatten der ganz großen aufzublühen.

Ach ich freu mich schon wenn die ersten Transfers folgen und einige User hier wieder den Mund halten und ihre möchtegern Experten/Psychologen Analyse völlige Zeitverschwendung war und sie sich eingestehen werden, das sie sich nur zum Affen gemacht haben. Ich Versuch mal die einigen User zu merken, um die dann zurückzukommen wenn das Transferfenster geschlossen ist.
@elkay187

MIt Populismus auf Populisten zu reagieren ist bestimmt eine sehr weise und gar nicht trotzige Entscheidung, Chapeau!

Klingt jetzt zumindest nach einem Ramos der wirklich gehen könnte.
Was mich aber wirklich traurig stimmt: Er ist bestverdiener bei Real, er ist unumstrittener Stammspieler, mehr noch er ist unumstittener Kapitän von Real Madrid und möchte nur wegen mehr Geld nach China wechseln.
Oder weil er seit über einem Jahrzehnt auf absolutem Spitzenniveau agiert, alles gewonnen hat mit Real Madrid und der Nationalmannschaft und versteht, dass man nicht alles Gute ausreizen muss bis es nicht mehr gut ist? Ich denke, dass man ihm klar machen wird, dass man ihn noch braucht bei Real Madrid. Mindestens noch 1,2 Jahre und dann kann er als einer der verdientesten Kapitäne der Geschichte gehen und bis dahin noch eine neue Ära mit einleiten.

Zumindest liest sich das Interview schön - in eigtl. allen Belangen. Besonders die Sache mit dem jungen Norweger freut mich sehr - das klingt alles andere als abgeschrieben. Was dann hinter den Kulissen vorgeht, wird uns allen verborgen bleiben.

Dieses Interview war ein sehr gutes. Er hat sich sehr klug geäußert und versucht viele Madridistas zu beruhigen ("Ich würde diesem Treffen keine größere Bedeutung schenken", "Auf das, was er mir sagte, antwortete ich, es sei unmöglich. Mehr nicht“). Jedoch würde ich nicht - wie es viel hier tun - Perez den Schwarzen Peter zuschieben, sondern Ramos! Er ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste IV der Welt und will nach CHINA(?!?!??!?!), um da jede Saison 35 Millionen (laut Chiringuito) zu verdienen??? Also bitte!! Für mich ist es wieder Druck ausüben, um einen besseren Vertrag zu kriegen. Wenn er gehen will, dann mit ner fetten Ablöse zwischen 70 und 85 Millionen (altersbedingt). So spart man sein Gehalt ein und man könnte die Ablöse wieder reinvestieren. Reisende soll man nicht aufhalten...

Zu den Transfers: Wieder kluge Äußerungen. Das Transferfenster öffnet erst im Juli, sodass die Kaderplanung wahrscheinlich jetzt in die heiße Phase kommt. Wenn er keine Angebote für Bale, Navas oder auch einige der jüngeren Spieler erhalten hat, dann muss er die leider anbieten und das zu einem etwas niedrigeren Preis.

Für mich muss ein Umbruch her! Auch der Verlust von tragenden Säulen a la Ramos oder auch Benzema halte ich für richtig und wichtig. Ramos will gehen und das nach China? Ok,dann aber nur mit einer fetten Ablösesumme. Ronaldos Verlust haben wir nicht kompensiert, aber das wird wohl jetzt im Sommer geschehen. Ramos' könnte man mit einem Kauf von Koulibaly kompensieren. Ich würde auch gerne ein Mane, De Bruyne oder auch Salah bei Real sehen,aber ist wohl nicht zu machen. Dann eben ein Mbappe oder eben Jovic.

Woah, dieser Blick von Lopetegui auf dem Foto erregt in mir rückblickend Mitleid und Gänsehaut.

Stellt Euch mal vor, ihr wurdet gerade erst als Nationalcoach von Spanien gekickt, weil man einen Vertrag beim besten Club der Welt unterschrieben hat (verlockend oder?), nur um wenige Monate danach auch dort vor die Tür gesetzt zu werden - und das bloss weil der Mob satt ist von Titeln, und nicht bereit ist hart genug zu arbeiten und deine Ideen als Trainer umzusetzen.

2018 - das war ein ganz, ganz, ganz bitteres Jahr für Julen.

Hoffe er hat das psychologisch so weit es geht überstanden, eine Verkettung unglücklicher Umstände im Leben kann einen (sensibleren) Menschen kaputt machen.

Fuerza Julen !!! hoffentlich findest Du einen Club der dich wertschätzt und bei dem Du deine Ideen umsetzen kannst.

Definitiv einer der unterschätztenTrainer, der noch viel Potential hat in Europa's Topligen und Wettbewerben oben mitzuwirken.

Ich glaube du hast den falschen zitiert, schließlich habe ich ledigilich erwähnt das ICH die Analyse gut finde und gehe danach nur auf die Personalie Ramos ein. Alles andere was du von dir gibst hat, wenns an mich geht, keinerlei Bedeutung weil ich all das nicht erwähnt habe. Oder ist das normal das man andere Bevormundet?

Um dennoch sachlich und fachlich zu bleiben:

- Ramos... Was Ramos angeht sind wir uns da wohl alle einig. Es gehören zwar immer 2 Leute dazu, falls es wirklich eine Auseinandersetzung zwischen Ramos und Perez gegeben haben sollte, dennoch wirkt Ramos - wie du selbst auch erwähnt hast (15/16(?)) - etwas Geldgeil.

- Transfer... Naja. Ich finde nicht direkt das Perez sich widerspricht, es wirkt eher wie ein 0815 Satz - sehr kurzsichtig. Er sagt, Real würde immer die besten Spieler haben wollen, gleichzeitig heißt es wir hätten bereits die besten Spieler... er zitiert sogar Lionel Messi. (normal sagt Messi das Real gute Spieler hat, soll er sagen die sind schei*e? Er würde dasselbe auch zu City, Bayern, etc. sagen... behaupte ich jetzt mal, sind ja schließlich 0815 Aussagen)
Ansonsten kann man ihm diesbezüglich nicht viel vorwerfen, Hazards Transfer ist "WIP" und Neymar als auch Mbappe sind aktuell nun mal unantastbar bei PSG, nichts neues.
Dennoch haben wir mehr Baustellen, mit den oben genannten Spielern ist es nicht getan. Wäre zwar ein riesen Schritt, aber nicht das Ende vom Lied.

- Trainer... von welcher Fabel redest du da? Elkay187 erwähnt ganz normal, dass es seiner Meinung nach nur eine "halbe Entschuldigung" ist - umformuliert gesagt. Verständlich, wenn Perez erst sagt, dass das Versagen nicht Lope's schuld ist und im nächsten Part heißt es dann, er seie sich nicht sicher, ob er wieder so handeln würde. Normalerweise sollte man aus Fehlern lernen. Hier muss man aber erwähnen, dass der Fehler sehr viel früher gemacht wurde - nämlich im Transfersommer (theoretisch gesehen sogar noch im Transfersommer zuvor, man sollte sich nicht durch den letzten CL Gewinn täuschen lassen). Man kann Perez hier natürlich mehr vorwerfen als nötig, andererseits ist es mMn. dennoch kein Geständnis, eher ein kurzes Sorry am Rande.

- CR7... Du widersprichst dich, in dem DU fragst, ob Person X/Y vergessen hätte wie die Saison 17/18 Ligatechnisch geendet ist. Gleichzeitig sagst du, man hätte erst im nachhinein erkannt das wir hätten Aufrüsten sollen.
Saison 16/17 war nur so gut, weil wir den wohl besten Kader sowohl in der Breite als auch Qualitativ Betrachtet hatten. (Tripple wäre auch mehr als drin gewesen)
Aber nachdem man einige Spieler hat ziehen lassen, ist man 17/18 mit CR7, Bale, Benz, Mayoral, Vasquez, Asensio in die Saison gegangen. Bei Bale wissen wir alle das man sich nicht auf seinen Gesundheitlichen Status verlassen kann. Mayoral hatte eine schei* Saison in Wolfsburg und soll bei uns aufblühen? Vasquez bedarf keiner Worte.
Wir sind also mit Benz, Asensio und CR7 in die Saison gegangen (Isco zähle ich jetzt mal nicht als Flügel-/Stümer). CR7 und Benz sind auch nur Menschen (zudem hatte CR7 die Start Probleme, war wegen dem Schiri Schupser auch noch Rot gesperrt), Asensio war zu dem Zeitpunkt noch in Form. Da erkannten schon die Meisten (damit ist der Transfersommer 17/18 gemeint), dass mindestens ein Benz und Bale Backup, respektive Ersatz hätten hermüssen.
Und du sagst ernsthaft, wir hätten erst im nachhinein erkannt, was uns vorne fehlt? Das wir diese Saison, 18/19, ohne Aufzurüsten und abzüglich Ronaldo - unserer Lebensversicherung - in die Schlacht gezogen sind... Ich glaube ich muss nicht unsere Chance die goldene Ananas zu gewinnen in Prozent ausdrücken. Die hätten wir nämlich auch nicht gewonnen.

Übrigens bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die nicht unbedingt Perez Abgang sehen wollen. Die meisten unterschätzen wohl was es heißt Präsident des größten Vereins zu sein. Allein schon das ein gewisses Kapital benötigt wird. Perez an sich ist nicht das Problem. Allerdings sollten wir beispielsweise einen gescheiten Sportdirektor haben, oder jemanden der Perez zur Seite steht UND Mitspracherecht hat, keine Marionette a la Bayerns Hasan Salihamidžić.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein gutes Interview. Der Sache mit Ramos würde ich tatsächlich nicht so viel Bedeutung beimessen. Perez hat klargestellt, dass er ihn nicht ziehen lassen will und ob Ramos tatsächlich auch gehen würde steht auf einem anderen Blatt.
Perez macht sicherlich nicht alles richtig, aber wie viele ihn hier schlechter machen als er ist, finde ich beschämend in Anbetracht dessen, was er aus dem Verein gemacht hat und dass alles wegen einer schlechten Saison. Auch ihm die Schuld zu geben in der Causa Ramos ist lächerlich. Nicht er hat Ramos gebeten, sich Angebote aus China einzuholen und mit Wechselgedanken zu spielen.
Das ganze Gejammer, das keine Spieler kommen etc. ist ebenfalls lächerlich. Man weiß nicht was passiert, die Transferperiode ist noch lang und es ist hanebüchen jetzt schon zu erwarten, dass alle Transfers fix sind. Des Weiteren ist es aufgrund Playern wie PSG und den Engländern nicht mehr möglich einfach mal so die Top Spieler zu bekommen ohne ganz tief in die Tasche greifen zu müssen. Was dann passieren kann, reicht es zum Rivalen zu schauen (Dembele und Coutinho). Wie würde die Kritik hier nur ausfallen, wäre das Real passiert.

Außerdem finde ich es gut, dass man auf junge Spieler baut. Aber auch hier ist es wie Perez auch richtig anmerkt, es ist wohl normal geworden, dass man die CL gewinnt. Merkt man auch ganz gut hier in diesem Forum.
Manchmal gibt es eben auch ein schlechtes Jahr (auch hier hat er recht, dass es mit Ronaldo ähnlich gelaufen wäre). Daraus muss man lernen und versuchen es in den nächsten besser zu machen. Aber scheinbar wünschen sich hier einige die Zeit von Calderon zurück. Die war ja so erfolgreich.

Perez lässt sich nicht in die Augen schauen. Die nächsten Wochen werden Aufschluss bringen.

Liest sich wirklich so als wenn es bei Hazard bleibt. Von Jovic hört man nichts mehr. Wenn das mit Ramos wahr wird dann kann man LaLiga nächstes Jahr schon fast abschreiben.

Ach ich freu mich schon wenn die ersten Transfers folgen und einige User hier wieder den Mund halten und ihre möchtegern Experten/Psychologen Analyse völlige Zeitverschwendung war und sie sich eingestehen werden, das sie sich nur zum Affen gemacht haben. Ich Versuch mal die einigen User zu merken, um auf die dann zurückzukommen wenn das Transferfenster geschlossen ist.
@elkay187

Danke für die Anregung, selbiges plane ich umgekehrt.

Derzeitige User: @Sergio_Ramos , @Marcelo12rm, @M4rcelo , @Pain , @4lleyezonme, @KainWunder, @MonsieurFischer, @SaberRidah , @HalaMadridSwiss

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast den falschen zitiert, schließlich habe ich ledigilich erwähnt das ICH die Analyse gut finde und gehe danach nur auf die Personalie Ramos ein. Alles andere was du von dir gibst hat, wenns an mich geht, keinerlei Bedeutung weil ich all das nicht erwähnt habe. Oder ist das normal das man andere Bevormundet?

Um dennoch sachlich und fachlich zu bleiben:

- Ramos... Was Ramos angeht sind wir uns da wohl alle einig. Es gehören zwar immer 2 Leute dazu, falls es wirklich eine Auseinandersetzung zwischen Ramos und Perez gegeben haben sollte, dennoch wirkt Ramos - wie du selbst auch erwähnt hast (15/16(?)) - etwas Geldgeil.

- Transfer... Naja. Ich finde nicht direkt das Perez sich widerspricht, es wirkt eher wie ein 0815 Satz - sehr kurzsichtig. Er sagt, Real würde immer die besten Spieler haben wollen, gleichzeitig heißt es wir hätten bereits die besten Spieler... er zitiert sogar Lionel Messi. (normal sagt Messi das Real gute Spieler hat, soll er sagen die sind schei*e? Er würde dasselbe auch zu City, Bayern, etc. sagen... behaupte ich jetzt mal, sind ja schließlich 0815 Aussagen)
Ansonsten kann man ihm diesbezüglich nicht viel vorwerfen, Hazards Transfer ist "WIP" und Neymar als auch Mbappe sind aktuell nun mal unantastbar bei PSG, nichts neues.
Dennoch haben wir mehr Baustellen, mit den oben genannten Spielern ist es nicht getan. Wäre zwar ein riesen Schritt, aber nicht das Ende vom Lied.

- Trainer... von welcher Fabel redest du da? Elkay187 erwähnt ganz normal, dass es seiner Meinung nach nur eine "halbe Entschuldigung" ist - umformuliert gesagt. Verständlich, wenn Perez erst sagt, dass das Versagen nicht Lope's schuld ist und im nächsten Part heißt es dann, er seie sich nicht sicher, ob er wieder so handeln würde. Normalerweise sollte man aus Fehlern lernen. Hier muss man aber erwähnen, dass der Fehler sehr viel früher gemacht wurde - nämlich im Transfersommer (theoretisch gesehen sogar noch im Transfersommer zuvor, man sollte sich nicht durch den letzten CL Gewinn täuschen lassen). Man kann Perez hier natürlich mehr vorwerfen als nötig, andererseits ist es mMn. dennoch kein Geständnis, eher ein kurzes Sorry am Rande.

- CR7... Du widersprichst dich, in dem DU fragst, ob Person X/Y vergessen hätte wie die Saison 17/18 Ligatechnisch geendet ist. Gleichzeitig sagst du, man hätte erst im nachhinein erkannt das wir hätten Aufrüsten sollen.
Saison 16/17 war nur so gut, weil wir den wohl besten Kader sowohl in der Breite als auch Qualitativ Betrachtet hatten. (Tripple wäre auch mehr als drin gewesen)
Aber nachdem man einige Spieler hat ziehen lassen, ist man 17/18 mit CR7, Bale, Benz, Mayoral, Vasquez, Asensio in die Saison gegangen. Bei Bale wissen wir alle das man sich nicht auf seinen Gesundheitlichen Status verlassen kann. Mayoral hatte eine schei* Saison in Wolfsburg und soll bei uns aufblühen? Vasquez bedarf keiner Worte.
Wir sind also mit Benz, Asensio und CR7 in die Saison gegangen (Isco zähle ich jetzt mal nicht als Flügel-/Stümer). CR7 und Benz sind auch nur Menschen (zudem hatte CR7 die Start Probleme, war wegen dem Schiri Schupser auch noch Rot gesperrt), Asensio war zu dem Zeitpunkt noch in Form. Da erkannten schon die Meisten (damit ist der Transfersommer 17/18 gemeint), dass mindestens ein Benz und Bale Backup, respektive Ersatz hätten hermüssen.
Und du sagst ernsthaft, wir hätten erst im nachhinein erkannt, was uns vorne fehlt? Das wir diese Saison, 18/19, ohne Aufzurüsten und abzüglich Ronaldo - unserer Lebensversicherung - in die Schlacht gezogen sind... Ich glaube ich muss nicht unsere Chance die goldene Ananas zu gewinnen in Prozent ausdrücken. Die hätten wir nämlich auch nicht gewonnen.

Übrigens bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die nicht unbedingt Perez Abgang sehen wollen. Die meisten unterschätzen wohl was es heißt Präsident des größten Vereins zu sein. Allein schon das ein gewisses Kapital benötigt wird. Perez an sich ist nicht das Problem. Allerdings sollten wir beispielsweise einen gescheiten Sportdirektor haben, oder jemanden der Perez zur Seite steht UND Mitspracherecht hat, keine Marionette a la Bayerns Hasan Salihamidžić.

In der Saison 17/18 hat man bemerkt das das System CR7 nicht mehr funktioniert. Zur neuen Saison dachte ich halt, das man mit gewissen Leuten die ein Marktwert von verdammten 90 Millionen haben, mehr erwarten kann als das was man bekommen hat. Hand aufs Herz, wer hatte nicht gedacht das Asensio und Isco, Bale mal außen vor, uns irgendwie auffangen und uns ehrenvoll zum Saisonende bringen. Das wir uns so zum Affen machen hätte ich mir niemals erdenken können, mit Titeln hab ich eh nicht gerechnet. Marcelo, Varane, Modric, Casemiro haben auch alle dazu beigetragen aber ich beziehe mich jetzt hier nur auf die Offensive. Die beiden haben uns komplett im Stich gelassen und deshalb schreibe ich auch ihnen die größte Schuld an dieser Saison zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich nehme es mal als Kompliment auf in keiner der beiden Listen aufzutauchen! :)
Ich glaube nicht dass uns Schwarz-Weiß-Denken weiterbringt. Es ist nicht alles so schlecht wie manche hier Tag für Tag untermauern wollen un partout nichts Positives sehen wollen, aber auf der anderen Seite sollte doch auch jedem klar sein dass es sehr gute Gründe dafür gibt am Handeln der Vereinsführung zu zweifeln. Gerade nach so einer Katastrophensaison darf man es keinem Fan übel nehmen wenn er enttäuscht ist. Ich finde wir sollten allerdings den Transfersommer erstmal beginnen lassen und vielleicht hebt sich die Stimmung hier wenn nach dem EL-Finale mit Hazard ein erster Baustein für eine bessere Saison 19/20 gelegt wird. #keepcalmandhalamadrid

Danke für die Anregung, selbiges plane ich umgekehrt.

Derzeitige User: @Sergio_Ramos , @Marcelo12rm, @M4rcelo , @Pain , @4lleyezonme, @KainWunder, @MonsieurFischer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elkay187

Schreib mich bitte auch drauf ;)

Da hat er es allen Hatern gezeigt, danke Pérez.

Kannst du das näher ausführen?

Den "Hatern" zeigen kann er es in dem er endlich auf dem Transfermarkt Erfolg hat und nicht in dem er Aussagen erfindet von wegen Nacho und Kroos hätten bereits vor einem Jahr verlängert.

Der beste Präsident der Welt. Ohne ihn wäre dieser Verein heute eine Ruine und auf demselben Niveau wie AC Milan und co.. Jeder der die Calderon-Zeit miterlebt hat, weiß wovon ich rede.

Ein kleiner Hinweis: Wir sind gerade auf dem besten Wege dorthin.

Des Weiteren ist es aufgrund Playern wie PSG und den Engländern nicht mehr möglich einfach mal so die Top Spieler zu bekommen ohne ganz tief in die Tasche greifen zu müssen.

Absolut. Die Zeiten in denen der Name Real Madrid gereicht hat, dass Spieler "zu Fuß zu uns kommen" ist auch vorbei. Wegen der Finanzkraft der Engländer und PSG muß man sich mittlerweile gewaltug strecken. Deshalb glaube ich daß nach Hazard kein großer Transfer mehr kommt, sofern er denn kommt.

In der Saison 17/18 hat man bemerkt das das System CR7 nicht mehr funktioniert. Zur neuen Saison dachte ich halt, das man mit gewissen Leuten die ein Marktwert von verdammten 90 Millionen haben, mehr erwarten kann als das was man bekommen hat. Hand aufs Herz, wer hatte nicht gedacht das Asensio und Isco, Bale mal außen vor, uns irgendwie auffangen und uns ehrenvoll zum Saisonende bringen. Das wir uns so zum Affen machen hätte ich mir niemals erdenken können, mit Titeln hab ich eh nicht gerechnet. Marcelo, Varane, Modric, Casemiro haben auch alle dazu beigetragen aber ich beziehe mich jetzt hier nur auf die Offensive. Die beiden haben uns komplett im Stich gelassen und deshalb schreibe ich auch ihnen die größte Schuld an dieser Saison zu.

Du hast ernsthaft vor der Saison gedacht, dass Asensio und Isco (hahahhaha Isco :D) Ronaldos Offensiv-Power irgendwie auffangen könnten, während Bale als formschwacher Dauer-Patient sowieso ausschied und Benzema nach über zwei unterirdischen Jahren als die einzige Sturmspitze galt? Schau dir die Kommentare von Juli bis September an, mindestens jeder Dritte war der Meinung, dass das schief gehen wird und wurde dafür fertig gemacht. Dass Isco weiter auf dem Platz schlendert und kein Update in seinem Spiel erkennbar sein wird, war klar, dass Bale weiterhin nur blitzartige Performances auf weltklasse Niveau haben wird bevor er sich wieder verletzt, war auch klar. Dass Benzema besser spielt als zuvor hat mich überrascht, aber gleichzeitig hat mich nicht überrascht, dass Asensio eben nicht der neue CR7 ist, auch wenn er trotzdem zu schlecht für seine Klasse spielte. Der Marktwert ist halt nicht alles, die Spieler selber bestimmen den nicht selber, sondern andere, von daher finde ich das als Argument nicht wirklich überzeugend. Die schlechte Leistung von der Abwehr und dem Mittelfeld haben mich mehr überrascht (abgesehen von Modric, der bei der WM ans Maximum ging und auch in der Rückrunde 17/18 Schwächen zeigte). Die Spieler haben in dieser Saison in der Tat versagt, genauso wie die Trainer, aber 17/18 lag die Schuld für den nationalen und auch internationalen Grottenkick ganz klar bei Zidane, der absolut keine Ideen mehr hatte als auf Ronaldo oder auf das eigene Glück bzw. Pech/Unfähigkeit der Gegner zu hoffen wie gegen Bayern oder Liverpool.

Zurück