Aktuelles

[Artikel] Pfeifkonzert bei Auswechslung: Schwacher Bale unter Beschuss

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pfeifkonzert bei Auswechslung: Schwacher Bale unter Beschuss

Marco Asensio läuft Gareth Bale bei Real Madrid mehr und mehr den Rang ab. Während das sieben Jahre jüngere Offensiv-Juwel gegen den FC Valencia mit einem Doppelpack wieder einmal brillierte, tauchte der Waliser völlig ab. Bei seiner Auswechslung gegen den FC Valencia fielen etliche Pfiffe. Von Vereinsseite erhält der gescholtene Bale dafür Rückendeckung.

Zum vollständigen Beitrag

Realtotal Redaktion. Könntet ihr vielleicht einen Kommentar zu diesem Thema machen. Also eure Meinung zu Bale und seiner Zukunft/Stammplatzgarantie. Der Tenor der Leser ist ja eindeutig. Würde mich auch interessieren ob Asensio oder Bale spielt wenn CR7 back ist. Und vorallem wie Zidane es rechrfertigen will wenn er Bale einsetzt

Natürlich kann man einen Spieler auspfeifen, wenn er zu wenig Leistung bringt, das ist legitim für jeden Zuschauer. Das ist Ausdruck des Protests bei schlechter Leistung, und bei dem Gehalt, das diese Spieler verdienen, ist Schmerzensgeld schon inkludiert.

Das er ihn so angreift ist schon hart. Zumal er nicht in der Kabine ist, um so wissen ob er sich mit seine Kollegen versteht oder nicht. Außerdem ist es recht persönlich.

Naja ist genau das gleiche wie mit Benz. Vorne ist alles so eingeplant, dass immer versucht wird auf CR zu spielen. Nicht umsonst hatte +50 tore in Saison. Dem Anschein nach ist es schwer für Ihn und Benz sich umzustellen wenn CR nicht dabei ist.

Wobei jetzt nicht wirklich viel auf die Seiten gespielt wurde finde ich. Da haben höchsten Dani & Marcelo flanke aus dem Halbfeld geschlagen.

Schade das Isco nicht 100% war. Seine Kreativität wäre gut gewesen.

Mit an meisten schuld an das 1-1 hat für auch Ramos. Die tore hätten wir mit ihn bestimmt nicht kassiert. Carlos ist bei weitem nicht zu gut organisieren. Außerdem hat Carlos in der 1. HZ in der Mitte gefehlt. Mittelfeld hatte nicht wirklich zugriff

Viele haben wohl vergessen, wer das 2-1 im CL Finale 14 und Copa Spiel machte. Einen Spieler pfeift man einfach nicht aus.

Herrlich, das Totschlag Argument schlechthin. Und dann Higuain, Di Maria, Özil, Khedira, Morata usw. vorhalten, sie müssen sich halt neu beweisen und nicht auf vergangenem ausruhen, aber Bale verdient dann wegen 2 Toren nen Stammplatz in alle Ewigkeit, Galactico Logik at its finest.

Ich bin Bale dankbar für seine Tore damals, ABER, das ist bald 3,5 Jahre her. Der Fussball ist nunmal sehr schnelllebig und am Ende zählt das hier und jetzt. Wenn Bale micht gut spielt und andere besser sind, gehört er auf die Bank. Was er vor 3+ Jahren in einem Finale getan hat, tut nichts zu Sache. Würde er sich nur halb soviel Mühe geben wie damals gäbs diese Diskussion gar nicht.

Viele haben wohl vergessen, wer das 2-1 im CL Finale 14 und Copa Spiel machte. Einen Spieler pfeift man einfach nicht aus.
Aha. Würde sagen wir nehmen Ronaldo den Brasillianer und er spielt ab jetzt Stamm. Man vergesse ja nicht sein Hattrick im Old Trafford oder seine Zeit bei Inter Milan

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ganz ehrlich ich sehe seine Leistungen im Moment auch kritisch aber man darf nicht vergessen was er kann nach so einem Jahr ist man nicht sofort wieder alte er spielt ausserhalb seiner position er war noch nie ein Strafraumspieler, seine Qualitäten die ihn zu dem machen weshalb er damals gekommen ist hat er außen deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass er da wieder anknüpfen kann, sobald wieder bbc auf dem Feld steht. Und Ronaldo selbst hat gesagt wie wenig er sich bei ManU eingegliedert hat und war Top und dass das keine Auswirkungen auf sein Spiel im Team hat. Für die 100 mio die er gekostet hat kann er auch nichts den Preis bestimmt der Markt. Bale hat schon viel gezeigt und jeder Spieler hat schon mal Tage gehabt wo nichts funktioniert hat auch die großen wie Ronaldo, Ramos, Modric.. . Die Saison ist noch lang und es ist zu Früh zu beurteilen ob er noch einen Platz in diesem Kader hat darüber kann man reden, wenn er sich diese Saison nicht mehr steigert.

Aha. Würde sagen wir nehmen Ronaldo den Brasillianer und er spielt ab jetzt Stamm. Man vergesse ja nicht sein Hattrick im Old Trafford oder seine Zeit bei Inter Milan

Wäre auch dafür,dazu könnte sich Zidane selber einwechseln und Ronaldo(R9) spielt dann im 4-4-2 vorne zusammen mit Raul.

Wäre auch dafür,dazu könnte sich Zidane selber einwechseln und Ronaldo(R9) spielt dann im 4-4-2 vorne zusammen mit Raul.
Junge warum dieses Bild, schlimmer wäre nur Pique, Stoichkov oder Messi gewesen[emoji32]

Zidane würde noch einiges reißen, da wäre ich für. Ronaldo ist leider nicht in Form, aber Raul könnte Backup für Benzema machen. Etwas Training und in ihm stecken sicher 10 Saisontore.

Finde es schade, das auf Bale und Benzema eingedroschen wird. Bale muss erst in die Position und Madrids neuem Spielstil hereinfinden. Er hatte seine beste Zeit in Madrid unter ganz anderen Fussball. Eigentlich eher der Stil des Konterspiels, das wir so genial gespielt haben und bei dem er aus der Tiefe kommen konnte. Nun versucht er seine neue Rolle mit seinem gewohnten Spielstil zu vereinbaren. Aufgrund seiner Zeit abseits des Teamtrainings konnte er nicht in dem Umfang an dem Prozess der letzten Monate teilhaben. Der Fussball - den wir aktuell spielen - wurde monatelang von Team und Trainer entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es schade, das auf Bale und Benzema eingedroschen wird. Bale muss erst in die Position und Madrids neuem Spielstil hereinfinden. Er hatte seine beste Zeit in Madrid unter ganz anderen Fussball.[/QUOTE]

Schade nur dass er während Mourinhos Zeit noch bei Tottenham war

Und danach? Real Fans juckt es nicht welche 2 Tore er vor 3 Jahren gemacht hat

Er ist Teil der Mannschaft. Wenn er jetzt keine Spielminuten ( nach der beschissenen letzten Saison) bekommt, um Spielpraxis und Rhythmus zu erhalten, wann dann? Im Saison Endsport?
Ist es nicht zu früh, Assensio als unseren Retter der Saison zu feiern. Er spielt momentan richtig Hammer aber er kann auch noch einbrechen, und dann ist wieder BBC gefragt. Wenn ich höre wie schlecht Benz und Bale sind, die anderen Talente wegen der Stammplatz garantie nicht zum Zug kommen, muss ich sagen lief es die letzten Jahre trotz der 2 Dort vorn recht gut.
Wenn mangelnde Mannschaftsdienlichkeit ein Verkaufsgrund wäre, hätten andere schon viel Eher gehen müssen.
Und ich bin Real-Fan und vergesse diese 3 Tore nicht, sie zählen für mich sehr viel weil er ein Spieler von Real ist.
Vielleicht sollten einige Fan's ausgepfiffen werden, die Spielern die freiwillig wechseln wollten oder Spieler deren angeblichen Traum Real Madrid ist und dann gleich ihren Vertrag verlängern oder woandershin wechseln hinterher heulen anstatt die eignen Spieler unterstützen und nach 2 Spieltagen schon wieder alles in Frage stellen.

Finde es schade, das auf Bale und Benzema eingedroschen wird. Bale muss erst in die Position und Madrids neuem Spielstil hereinfinden. Er hatte seine beste Zeit in Madrid unter ganz anderen Fussball.

Schade nur dass er während Mourinhos Zeit noch bei Tottenham war[/QUOTE]
War ein Fehler von mir, habe das korrigiert. Dachte an die Saison 2012/2013, dabei kam er 2013/14.

Aber Schade das du statt auf eine Meinung einzugehen, lieber Schlaubi machst.

die kritik von dem typen im artikel finde ich persönlich übertrieben und zu emotional. Klar gehört bale momentan auf die bank bzw erst wenn cr7 wieder da ist. Aber was hat man den auch erwartet er braucht auch erstmal wieder rhytmus und muss sich an das neue system mit 10er gewöhnen. Glaube das er persönlich bis jetzt fast nie auf dem feld war wenn wir so gespielt haben, meistens ist ja sein ausfall der grund für diese aufstellung. Denke wenn er ohne verletzung bleibt und sich in form spielen kann dann werden wir noch viel spaß an ihm haben. Momentan ist er aber ganz klar einer der schwächsten im kader über einen verkauf sollte man aber nicht diskutieren wir haben schon mehr als genug offensiv leute verkauft da muss man sich noch weiter ins eigene bein schießen. Außerdem wird man niemals so kurz vor ende einen spieler mit ähnlich viel potenzial bekommen wie bale es hat.

Mir wäre lieber gewesen, Benzema hätte gestern seine Chancen verwertet, als hier auf Gareth Bale einzudreschen, der Junge ist eben noch nicht soweit Punkt!

Natürlich kann man einen Spieler auspfeifen, wenn er zu wenig Leistung bringt, das ist legitim für jeden Zuschauer. Das ist Ausdruck des Protests bei schlechter Leistung, und bei dem Gehalt, das diese Spieler verdienen, ist Schmerzensgeld schon inkludiert.
ja gut dann protestieren unsere Fans aber ziemlich oft, wie ich finde. Manchmal habe ich nicht das Gefühl, dass es etwas besser macht.

Bale ist begehrt und ich glaube mittlerweile, dass er bei uns nicht optimal reinpasst, auch wenn ich ihn lange verteidigt habe. Er ist einer der besten fünf Spieler der Welt, wenn man mich fragt. Sein Potenzial hat er aber bisher in keiner Saison über einen längeren Zeitraum beweisen können. Und warum eigentlich ?

Man hat Jese geopfert für Bale und Di Maria eigentlich auch. Ich weiß nicht ob es irgendwann zu viel ist für einen Spieler, der auf mich nicht mehr 100%ig motiviert wirkt. Bale muss sich aufraffen und sich ein Stück weit dem System anpassen. Wenn er so weiter macht, würde ich ihn an ManU abgeben und auf die jungen Talente setzen. Auch in seinem Sinne ist die Premier League vielleicht nicht so schlecht, finde ohnehin, dass der englische Fußball mehr auf ihn zugeschnitten ist.

Junge warum dieses Bild, schlimmer wäre nur Pique, Stoichkov oder Messi gewesen[emoji32]

Zidane würde noch einiges reißen, da wäre ich für. Ronaldo ist leider nicht in Form, aber Raul könnte Backup für Benzema machen. Etwas Training und in ihm stecken sicher 10 Saisontore.

Finde es schade, das auf Bale und Benzema eingedroschen wird. Bale muss erst in die Position und Madrids neuem Spielstil hereinfinden. Er hatte seine beste Zeit in Madrid unter ganz anderen Fussball. Eigentlich eher der Stil des Konterspiels, das wir so genial gespielt haben und bei dem er aus der Tiefe kommen konnte. Nun versucht er seine neue Rolle mit seinem gewohnten Spielstil zu vereinbaren. Aufgrund seiner Zeit abseits des Teamtrainings konnte er nicht in dem Umfang an dem Prozess der letzten Monate teilhaben. Der Fussball - den wir aktuell spielen - wurde monatelang von Team und Trainer entwickelt.
Tut mir leid,muss dieses Bild bis Samstag drin haben weil Mcgregor den Boxkampf verloren hat :D

Hinten würde ich Roberto Carlos zurückholen. Definitiv Defensiv sattelfester als Marcelo. Er ist auch nicht so verspielt wie Marcelo ubd schneller. Weiter würde ich Hierro kaufen. Ramos bekommt zu viele gelbe Karten. Luis Figo ist auch besser als Vazquez und würde der Offensive mehr Schwung geben. Bale ist natürlich immernoch ein Beast. Siehe sein Hattrick gg Inter Milan oder die Tore gg Barca und Atletico

Glaube das es völlig Sinnlos ist auf einen Bale (der bei Gott nicht in Form ist, keine Frage), hier rum zu hacken.
Die gleiche Diskusion hatten wir letztes Jahr zu Beginn als CR7 nicht gleich wie am Fließband traf!

Gebt ihm Zeit, ich vertraue hier voll und ganz auf Zidane - außerdem wäre es mir lieber gewesen Benzema hätte seine Chancen genützt, damit wir gegen Valencia als Sieger vom Platz gegangen wären. :-D

Heutige Geburtstage

Zurück