spion.hefe
El canterano · männlich · 29In welchem Zusammenhang stehen die Beiden bitte zu einander?
Courtois > Hummels?
Von der Nötigkeit her. Neymar brauchen wir einfach nicht, der Wunsch nach ihm besteht halt zu 100% aus der Befürchtung das Barca ihn holen könnte. Ob das so professionelles Denken und Handeln ist, ist für mich fragwürdig. Wir haben ne gewaltig große Baustelle im Mittelfeld und die kann nur einer wie Pogba füllen. Einen wie ihn findet man nächstes Jahr nicht und sehe auch derzeit keinen gestandenen Mittelfeldspieler der ihm ähnelt. Neue Flügelspieler hingegen stranden jedes Jahr an Land und wir haben selbst in unseren Reihen vielversprechende Spieler die nur auf ne Chance warten. Auf den Flügeln, das ist meine Meinung zumindest, brauchen wir keinen Top3 Spieler. Wir haben Hazard und ein Spieler wie Sancho, Sterling oder Mane würde zusammen mit Hazard die beste Kombo ergeben. Ich will Neymars Qualitäten nicht schmälern, aber warum sollten wir 200 Mio + 200 Mio Gehalt in jenem pumpen, der sich offen zum FCB bekennt? Noch ein Grund weshalb ich eine Verpflichtung nicht begrüßen würde.
Alles eben geschriebene basiert auf der These „Falls wir Pogba kriegen, dann Pogba > Neymar.“
Wenn wir Pogba nicht kriegen, dann ab zu Neymar.
Und Pogba soll in der La Liga nicht funktionieren ? Ein wahnsinns Techniker und Box to Box Player im offensiv ausgerichteten Ligabetrieb. Sag mir weshalb das nicht klappen sollte? Dadurch das er ein Abräumer neben Casemiro hat wird Pogba sein volles Potential ausschöpfen können. „Könnt mich auch gerne quoten“, falls dem nicht so ist. Aber ich denke er wird sich, nach ner gewissen Eingewöhnungszeit, voll klimatisieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: