Aktuelles

[Artikel] Pogba-Bruder: „Pérez könnte es schaffen, dass Paul zu Real geht“

In welchem Zusammenhang stehen die Beiden bitte zu einander?

Courtois > Hummels?

Von der Nötigkeit her. Neymar brauchen wir einfach nicht, der Wunsch nach ihm besteht halt zu 100% aus der Befürchtung das Barca ihn holen könnte. Ob das so professionelles Denken und Handeln ist, ist für mich fragwürdig. Wir haben ne gewaltig große Baustelle im Mittelfeld und die kann nur einer wie Pogba füllen. Einen wie ihn findet man nächstes Jahr nicht und sehe auch derzeit keinen gestandenen Mittelfeldspieler der ihm ähnelt. Neue Flügelspieler hingegen stranden jedes Jahr an Land und wir haben selbst in unseren Reihen vielversprechende Spieler die nur auf ne Chance warten. Auf den Flügeln, das ist meine Meinung zumindest, brauchen wir keinen Top3 Spieler. Wir haben Hazard und ein Spieler wie Sancho, Sterling oder Mane würde zusammen mit Hazard die beste Kombo ergeben. Ich will Neymars Qualitäten nicht schmälern, aber warum sollten wir 200 Mio + 200 Mio Gehalt in jenem pumpen, der sich offen zum FCB bekennt? Noch ein Grund weshalb ich eine Verpflichtung nicht begrüßen würde.
Alles eben geschriebene basiert auf der These „Falls wir Pogba kriegen, dann Pogba > Neymar.“
Wenn wir Pogba nicht kriegen, dann ab zu Neymar.

Und Pogba soll in der La Liga nicht funktionieren ? Ein wahnsinns Techniker und Box to Box Player im offensiv ausgerichteten Ligabetrieb. Sag mir weshalb das nicht klappen sollte? Dadurch das er ein Abräumer neben Casemiro hat wird Pogba sein volles Potential ausschöpfen können. „Könnt mich auch gerne quoten“, falls dem nicht so ist. Aber ich denke er wird sich, nach ner gewissen Eingewöhnungszeit, voll klimatisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pogba kann noch so sehr zu uns wollen, wenn ManUtd ihn als unverkäuflich erklärt wird der Spieler im goldenen Käfig bleiben, so lange bis sein Vertrag abläuft. Punkt.

Mittlerweile sollte man sich doch ernsthaft mal mit einer deutlich entspannteren Alternative beschäftigen. CHRISTIAN ERIKSEN
Sehe ich auch so . Passt in fast jeder Hinsicht sowieso besser . Jedoch ist es sehr ruhig geworden um Eriksen . Hoffe , dass dieser noch zu haben ist und die Herren Perez und Zidane zuschlagen .

ist es dir nicht langsam selber zu blöd hier ständig schein Diskussionen mit mehrfach accounts zu führen?
es ist auffällig wie oft du mit Meinungen von mit Neu-Accounts einher gehst. Ein schelm wer böses dahinter vermutet.. langsam ist es aber extrem auffällig ;)

Ist es euch nicht langweilig immer die selben Verschwörungstheorien aufzustellen, welche zufälligerweise immer von Neuusern und/oder Leuten kommen, welche sonst kaum bis nichts posten?

Kommt endlich darauf klar, dass es immernoch genug Leute mit Sinn für die Realität gibt und ich/wir nur das aussprechen, was viele hier und anderswo denken.

Sehe eigentlich nur noch folgende Szenarien :

SZENARIO NEYMAR : Perez realisiert seinen persönlichen Wunschtransfer und wirft Spieler wie Bale, James , Modric oder Isco in die Waagschale . Dann wäre ein potentieller Galactico da und Spieler ohne Galactico Glanz und Wirkung weg .

SZENARIO KEIN POGBA : Man probiert noch einen Deal mit DvB oder Eriksen hinzubiegen . Da gibt es schon einen Zusammenhang zwischen Neymar und Pogba . Wenn Neymar kommt , so haben wir immer noch genug Defensive und Spielkontrolle Power im Mittelfeld . Neymar deckt dann das kreative Element und die Beschleunigung ab . Somit braucht es keinen Pogba mehr für soviel Geld .

SZENARIO KEIN NEYMAR & KEIN POGBA : Zidane muss über seinen Schatten springen und Bale (Offensive Tempo) und James (Mittelfeld Drive) in das Team einbauen . Mangels fehlender Alternative . Ein Engagement von ERIKSEN könnte die fehlgeschlagenen Ziel- Transfers noch abfedern . Dieses Szenario muss nicht das Schlechteste sein . Bale und James haben genug Qualität und haben schon einmal sehr gut in dieses Team gepasst . Auch in der Liga funktioniert .

Verstehe immer noch nicht , weshalb nicht Eriksen mit Vollgas klar gemacht wird .

Zuletzt bearbeitet:
Ist es euch nicht langweilig immer die selben Verschwörungstheorien aufzustellen, welche zufälligerweise immer von Neuusern und/oder Leuten kommen, welche sonst kaum bis nichts posten?

Kommt endlich darauf klar, dass es immernoch genug Leute mit Sinn für die Realität gibt und ich/wir nur das aussprechen, was viele hier und anderswo denken.

Nein Curry, ich bin hier so wenig aktiv weil RealTotal weil die Mods hier so wenig gegen die Dauertrolle wie zB Dir unternehmen, die u.a. nur schlechte Laune verbreiten wollen.
ich hab also keinen Bock hier auf scheindiskussionen mit Trollen zu führen die eh nicht auf konstruktive Kritik oder Diskussionen eingehen wollen oder nicht können.bestes Beispiel war ja ya nadamas , der ja aktuell wieder mit neuem account sein unwesen treibt.
Du bis eh nur am nörgeln egal bei was und hast dein persönliches Feinbild Benzema. langsam wird das was du hier abziehst lächerlich. in jedem anderen gescheiten Forum wärst du längst gesperrt wegen Störung des Forenfriedens.
Real Total sollte sich mal fragen warum die ganzen guten User abgewandert sind. ich kenne die Seite von Anfang an und den Vorgänger Realmadrid.de, aber noch nie war es so schlimm wie seit geraumer Zeit. die Seite hat aktuell einen sehr miserablen Stand in anderen Foren, was an der Flut an unzähligen Trollen mit Mehrfachaccounts liegt.
die guten User und Diskussionen finden mittlerweile auch auf anderen Plattformen statt.
Die guten User kannst du hier mittlerweile an einer Hand abzählen und RT kann froh sein das Zb ein Garmian noch Lust hat, ohne ihn würde es hier auch noch schlimmer zugehen

Nein Curry, ich bin hier so wenig aktiv weil RealTotal und die Mods hier so wenig gegen die Dauertrolle wie zB Dir unternehmen, die u.a. nur schlechte Laune verbreiten wollen. Du bis nur am nörgeln egal bei was und hast dein persönliches Feinbild Benzema. langsam wird das was du hier abziehst lächerlich. in jedem anderen gescheiten Forum wärst du längst gesperrt wegen Störung des Forenfriedens.
Real Total sollte sich mal fragen warum die ganzen guten User abgewandert sind. ich kenne die Seite von Anfang an und den Vorgänger Realmadrid.de, aber noch nie war es so schlimm wie seit geraumer Zeit. die Seite hat aktuell einen sehr miserablen Stand in anderen Foren, was an der Flut an unzähligen Trollen mit Mehrfachaccounts liegt.
die guten User und Diskussionen finden mittlerweile auch auf anderen Plattformen statt.

Also bleibst du so lange abstinent, bis es keinerlei mehr Kritik oder Widerspruch an den Vorgängen im Verein gibt? Dann mal viel Spaß beim Warten, bei dem zu erwartenden Saisonverlauf wird die Kritik mit Sicherheit nicht leiser werden.

Deine Unfähigkeit mit anderen Meinungen klarzukommen hast du dir im Übrigen völlig selbst zuzuschreiben. Wenn dir das Ganze zu viel wird, könnte ich dir nahelegen Fan eines nordkoreanischen Vereines zu werden. Dort ist alles bunt und rosig, Kritik ist nicht erlaubt und ohnehin gibt es nur eine Meinung.

Nebenbei mal gefragt: Wer entscheidet eigentlich wer ein "guter User" ist und wer nicht? Du etwa?

Sehe eigentlich nur noch folgende Szenarien :

SZENARIO NEYMAR : Perez realisiert seinen persönlichen Wunschtransfer und wirft Spieler wie Bale, James , Modric oder Isco in die Waagschale . Dann wäre ein potentieller Galactico da und Spieler ohne Galactico Glanz und Wirkung weg .

SZENARIO KEIN POGBA : Man probiert noch einen Deal mit DvB oder Eriksen hinzubiegen . Da gibt es schon einen Zusammenhang zwischen Neymar und Pogba . Wenn Neymar kommt , so haben wir immer noch genug Defensive und Spielkontrolle Power im Mittelfeld . Neymar deckt dann das kreative Element und die Beschleunigung ab . Somit braucht es keinen Pogba mehr für soviel Geld .

SZENARIO KEIN NEYMAR & KEIN POGBA : Zidane muss über seinen Schatten springen und Bale (Offensive Tempo) und James (Mittelfeld Drive) in das Team einbauen . Mangels fehlender Alternative . Ein Engagement von ERIKSEN könnte die fehlgeschlagenen Ziel- Transfers noch abfedern . Dieses Szenario muss nicht das Schlechteste sein . Bale und James haben genug Qualität und haben schon einmal sehr gut in dieses Team gepasst . Sprich im diesem Team und in dieser Liga funktioniert .

Verstehe immer noch nicht , weshalb nicht Eriksen klar gemacht wird .
Sehe ich ähnlich. Einziges problem:

Sehe es nicht so, dass das mittelfeld so bleiben kann. Alleine an einem ZDM mangelt es UNGEMEIN. Ich will auch nicht wieder anfangen llorente hinterherzuheulen, aber case ist ungemein wichtig, bzw allgemein ein 6er um die Defensive zu stabilisieren. Er wird auch nicht komplett durchmachen können und sagen wir es kommt zum Horrorszenario a la Asensio, was dann?

Also bleibst du so lange abstinent, bis es keinerlei mehr Kritik oder Widerspruch an den Vorgängen im Verein gibt? Dann mal viel Spaß beim Warten, bei dem zu erwartenden Saisonverlauf wird die Kritik mit Sicherheit nicht leiser werden.

Deine Unfähigkeit mit anderen Meinungen klarzukommen hast du dir im Übrigen völlig selbst zuzuschreiben. Wenn dir das Ganze zu viel wird, könnte ich dir nahelegen Fan eines nordkoreanischen Vereines zu werden. Dort ist alles bunt und rosig, Kritik ist nicht erlaubt und ohnehin gibt es nur eine Meinung.

Nebenbei mal gefragt: Wer entscheidet eigentlich wer ein "guter User" ist und wer nicht? Du etwa?

Kritik nehme ich gerne zum Diskussionanlass, du bzw. ihr mit euren Mehrfachaccounts übertreibt es einfach. das ist nichts anderes mehr als trollen! alles ist schlecht, Zidane ne Pflaume, die Transfers waren kacke, blaaa blaaa blaaa
Nö ich entscheide es nicht, kann mir aber ein Urteil darüber erlauben wer hier qualitativ hochwertiges verfasst und tja Curry du gehörst nicht dazu, was du treibst besonders bei Benzema ist einfach nur bewusstes provozieren und dies nennt man dann trollen. wie gesagt ich kenne die Seite von Anfang an und den Vorgänger, die vielen tollen user und richtig starken Diskussionen.
Ich kann dir gerne ne Latte an usern nennen , die hatten auch schimmer von Taktik und Kaderpolitik. dies hat hier massiv abgenommen. Gerade die Taktik-Beiträge eines Patrock hier waren der pure Genuss. Und wenn ich schaue wer von all den alten Usern noch da ist .... hat wohl seine Gründe weshalb 90% der alten Community gewechselt sind ;)

aber gerne noch etwas zu Pogba: mir würde der Transfer immer noch sehr zusagen da Pogba in Räume vorstößt die bei uns aktuell verwaist sind. Dieses vertikale fehlt uns sehr und neben ein Kroos der die Statik des Spiel diktiert kann ein Pogba auch gut funktionieren.

Sehe ich ähnlich. Einziges problem:

Sehe es nicht so, dass das mittelfeld so bleiben kann. Alleine an einem ZDM mangelt es UNGEMEIN. Ich will auch nicht wieder anfangen llorente hinterherzuheulen, aber case ist ungemein wichtig, bzw allgemein ein 6er um die Defensive zu stabilisieren. Er wird auch nicht komplett durchmachen können und sagen wir es kommt zum Horrorszenario a la Asensio, was dann?

Mit der Mittelfeld Qualität von James und dem Drive von Bale wird die Mittelfeld Baustelle kompensiert . Liegt jedoch bei ZZ , ob er James und Bale wieder einsetzt und Isco aus der tragenden Rolle nimmt . Macht er dies nicht , dann besteht in diesem Szenario KEIN NEYMAR & KEIN POGBA das grösste Risiko .

Case kann mit Valverde oder Mendy abgedeckt werden .

Mit der Mittelfeld Qualität von James und dem Drive von Bale wird die Mittelfeld Baustelle kompensiert . Liegt jedoch bei ZZ , ob er James und Bale wieder einsetzt und Isco aus der tragenden Rolle nimmt . Macht er dies nicht , dann besteht in diesem Szenario KEIN NEYMAR & KEIN POGBA das grösste Risiko .

Case kann mit Valverde oder Mendy abgedeckt werden .

Gerade da sehe ich das problem. ZZ und James, aber da wird nur die Zeit dann zeigen, wie es ausgeht.

Was Case angeht ; ich habe Mendy zu wenig beobachtet in Lyon, um zu sagen, dass er als 6er Spielen kann oder nicht. Sollte das der Fall sein, Perfekt!
Bei Valverde bin ich auch gespannt, gefällt mir gut, mal sehen.

ich halte den Kauf von Pogba diesen Sommer für unmöglich zu 99.9%, nicht nur weil ManU keinen Ersatz für den Spieler gekauft hat, aber auch weil wir nicht genug Geld kassiert haben, um Pogba zu kaufen, ohne dass wir deutlich aus der Fairplay sichere Zone rauskommen.

Kritik nehme ich gerne zum Diskussionanlass, du bzw. ihr mit euren Mehrfachaccounts übertreibt es einfach. das ist nichts anderes mehr als trollen! alles ist schlecht, Zidane ne Pflaume, die Transfers waren kacke, blaaa blaaa blaaa
Nö ich entscheide es nicht, kann mir aber ein Urteil darüber erlauben wer hier qualitativ hochwertiges verfasst und tja Curry du gehörst nicht dazu, was du treibst besonders bei Benzema ist einfach nur bewusstes provozieren und dies nennt man dann trollen. wie gesagt ich kenne die Seite von Anfang an und den Vorgänger, die vielen tollen user und richtig starken Diskussionen.
Ich kann dir gerne ne Latte an usern nennen , die hatten auch schimmer von Taktik und Kaderpolitik. dies hat hier massiv abgenommen. Gerade die Taktik-Beiträge eines Patrock hier waren der pure Genuss. Und wenn ich schaue wer von all den alten Usern noch da ist .... hat wohl seine Gründe weshalb 90% der alten Community gewechselt sind ;)

aber gerne noch etwas zu Pogba: mir würde der Transfer immer noch sehr zusagen da Pogba in Räume vorstößt die bei uns aktuell verwaist sind. Dieses vertikale fehlt uns sehr und neben ein Kroos der die Statik des Spiel diktiert kann ein Pogba auch gut funktionieren.

Kannst du mir bitte verraten wo ich diese Community finden kann? Hab schon seit langem das Gefühl das hier nur noch oberflächliche und einseitige Meinungen geteilt werden. Hier wird sogar im November oder März schon angefangen über neue Transfers zu reden. Transfernews halten diese Community am Leben, denn das Verständnis für das Kerngeschäft (DEM FUSSBALL) seh ich wirklich bei kaum jemanden.

Kannst du mir bitte verraten wo ich diese Community finden kann? Hab schon seit langem das Gefühl das hier nur noch oberflächliche und einseitige Meinungen geteilt werden. Hier wird sogar im November oder März schon angefangen über neue Transfers zu reden. Transfernews halten diese Community am Leben, denn das Verständnis für das Kerngeschäft (DEM FUSSBALL) seh ich wirklich bei kaum jemanden.

Na da bin ich ja fast schon ein wenig beleidigt !
Aber ich muss eingestehen das Patrock, aber auch einige andere aus den Anfängen tatsächliche Einbußen für die Qualität der Forenbeiträge sind. Habe vor Jahren selbst deutlich motivierter und überlegter auf Beiträge reagiert und fand auch bei keiner Übereinstimmung, das ein gewisses Niveau meistens gehalten wurde.

Aber auf der anderen Seite ist auch jeder selbst gefragt, seinen Wunsch nach Qualität mit eigenem Input zu fördern. Selbst wenn die Reaktionen nicht wie erwünscht ausfallen, oder sogar missverstanden werden. Ein gesunder Intellekt wird angemessen reagieren und ein vernünftiger Dialog tröstet mich persönlich über 100 banale Einzeiler hinweg.

Was die Mehrfachaccounts angeht

Das ist Gift und auch ärgerlich, was es aber am meisten ist, ist erbärmlich !
Nur würde ich mich persönlich davor hüten Vermutungen als Tatsache darzustellen.
Ohne Beweise bleibt es nur Quark und vergiftet ebenfalls die Qualität des Forums, weil es gleich Denkende animiert gleich mit zu poltern.

Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl

Gruss, Gato

Zurück