Erstmal die Niederlage war heute verdient. Gegen Sevilla war Pech dabei aber heute lustlos gespielt das konnte man sehen. In den anderen spielen haben sie bis zur 90 gekämpft heute null davon.
Carlos hat gut gespielt. Kroos und modric bei weitem am normalsten gespielt. Lucas heute richtig schlecht und das nicht wegen verursachten Tor sondern das er heute eigentlich kein Ball zu CR oder Marco gebracht hat. Gefüllt jede Flanke und pass nicht angekommen.
Hinten Danilo nicht geholfen wo durch er massiv Schwierigkeiten hatte. Danilo selbst war nicht so gut aber ich glaube selbst cavajal hätte heute Probleme gehabt, weil einfach nicht hinten geholfen wurde.
Das gleiche auf der anderen seite Marcelo nicht so gut soviel Bälle die nicht ankamen und hinten auch unsicher gerade bei gegen Tor unglücklich. Marco hat auch müde gewirkt. Da hatte ich mir vielleicht morata oder Mateo gewünscht ab der 2. Halbzeit.
Das jetzt alle auf CR jetzt rumhacken verstehe ich nicht ganz. Ich bin kein großer Fan von ihn aber er spielt für real und denke er ist mit der stärkste Spieler bei real. Heute hatte er keine Hilfe und keine brauchbaren Pass bekommen und das ist nun mal Tatsache. Dann hat natürlich selbst er wenig Chancen etwas zu machen.
Heute hätte James oder Isco dem Spiel gut getan. Ich glaube dennoch das real weiter kommt und tippe auf ein 3:0 für real. Voraus gesetzt die spielen auch wie real und Verteidigen das Trikot..
Nene, jetzt sehen wir - zumindest ist das meine Vermutung - wie es vorne aussieht, wenn Bale in wichtigeren Spielen fehlt. Vielleicht ist es nur Hoffnung, aber ich habe das Zusammenspiel zwischen Ronaldo und ihm positiv in Erinnerung.
Zu Benzema: Er darf auch mal nen Kopfball verschenken.
Insgesamt blieben mir nur 2 Namen positiv in Erinnerung bei Real: Modric und Marcelo, wobei Marcelo eher auch nur wegen dem schnellem Gegentor, bei dem man wieder jubeln durfte.
Die Verteidigung und das Mittelfeld waren auch mal viel sicherer ...
Navas war ok, nicht der Held aber auch nicht wirklich mit verantwortlich.